Zitat von Synonym;37895
Sag jetzt aber nicht über einen anderen Link, denn, wie kommen die auf die andere Seite?
Na über einen link einer ganz normalen Seite, da sehe ich nicht das Problem.
Das Problem sehe ich darin, dass Webmaster A 2000 Besucher in das Netzwerk bringt und Webmaster B 2. Das schaut man sich als A eine Weile an und dann überlegt man, ob der Link nicht sinnvoller verwendet werden kann.
Zitat
Der normale User hat doch mit Google gar kein Problem.
Da liegt ein Problem, der User findet alle Neuerungen sogar gut - seh ich am Knowledge Graph in der eignen Familie.
Wenn ich mir bei Google+ auch die Kommentare durchlese über googlekritische Themen - da haust dich weg.
Selbst "Berufsblogger" denen man für einen sechser Grips zutrauen könnte, sehen die Falle nicht in die sie tappen und schreien freies Internet um jeden Preis.
Zitat
Und so eine Art Parallel-Netz gibt es ja in Form von Newsgroups... Nur, wer war da schon mal drauf? Wer weiß überhaupt, was das ist?
Nutz ich nicht nur für Filmchen, aber wenn Du Bekloppte, Stalker und Idioten treffen willst, dann schau in die unmoderierten Groups.
Zitat
guppy
Das meine ich ja. Gegen das Parallel-Netz spricht nichts und möglich ist es auch. Nur bis sich das mal rentiert / angenommen wird vergehen sehr schnell 10-20 Jahre.
Naja das müsste parallel laufen.