Beiträge von guppy

hmm, macht Sinn, ob nun in Deinem Bereich weiß ich nicht, aber mobil kommen, wenn der Suchende die Ortung eingeschaltet hat, Deine verknüpften Seiten auf seinen Bildschirm, wenn er in der Nähe (relativ) ist. Also schaden kann es nicht.

Aber die Strolche verknüpfen immer mehr miteinander - blogspot ist jetzt auch mit g+ verknüpft und lässt sich über word nicht mehr vernünftig bedienen.

Zitat von Lunte;37822

Von 7uhr bis jetzt von 4'C auf 11'C gekämpft. Heizung läuft auf Vollast. Ich hab keine Lust mehr.

Hat Dir das nie jemand vernünftig erklärt? Du musst das Fenster zumachen, oder wenigstens nur anklappen - tzzz diese Frischluftfanatiker immer.

Zitat von catcat;37817

Ich"durfte" eben den Router der Schwägerin per Remote reparieren.
    Zum Dank habe ich ihr Wlan in "lithuania_suckz" umbenannt^^
    An dem Wlan hängt die halbe Nachbarschaft mit dran.
    :bad:

Sag dem Sohn Deiner Holden er soll hier ein Nachruf einstellen und die Glock erb ich ;)

Zitat von wabse

Macht schon Spaß sich ungehemt und unfreiwillig im Schnee zu wälzen.

Da brauch ich gar kein Rumtee zu, sollte ich mir jemals wieder Ski unterschnallen.

Zitat von catcat;37800

Ich hab mir auch nen 6-12h/Tag angewöhnt seit nem halben Jahr. Wochenende hab ich zwar immer noch keines, aber da ich das noch nie hatte, vermisse ich das auch nicht wirklich.

Ist bei mir auch fließend, Arbeit/Freizeit und ne 40Stundenwoche hatte ich wohl zuletzt als Arbeitnehmer vor 20ig Jahren oder so.
    Ist schon etwas mehr Zeit als Selbstständiger oder Freiberufler die man reinsteckt.
    Als hier noch 2 oder drei Damen als Schreib und Telefonkraft gesessen haben, da hatte ich mehr Zeit - da war Google auch noch lieb zu mir :cry: .

mein neuer PC ist am installieren, zwar anders als gedacht .. naja sch..egal.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an den ausgeschlachteten Teilen, ich denke dass alle noch funktionieren, bin mir aber nicht sicher. Meine Vermutung war, dass das Board den Geist aufgegeben hat.

Also zu haben sind:
    1. Prozessor
    Athlon II ADX 425 WFK steht da drauf - + Kühler und Lüfter

3. Graka Radeon HD4550 - 512 MB (ist vermutlich auch i.O, bin mir aber nicht sicher.)
    4. Netzteil 350 W

Wie gesagt keine Ahnung ob da was ne Macke von hat.
    Ein kleinen Link als Dankeschön würde ich annehmen muss aber nicht zwingend sein, sonst will ich nichts für haben, liegt hier eh nur rum und wird dann in 3 oder 4 Jahren entsorgt. Hab ich schon mehrfach durch.

Bei Interesse PN

Zitat von catcat;37709

Ich regge ne DE--->Ich warte seit über 2 1/2h.

Dat liegt nicht an denic, in der selben sec in der du beim Bot enter drückst ist die gemeldet wenn alle Angaben richtig waren.
    Litauische Adresse ?

Jupp, zumindest auf diesem Rechner ist kein Platz für Experimente.
    Ich bin eh zufrieden, dass endlich alle Banken/Versicherungen den Haftungsausschluss für die 64 bit Version aufgehoben haben und ich jetzt die Neuonstallation mit 64 bit raufspielen kann.

Zitat

Ich habe z.B. ein Konto und eine KK bei meinen PP-Accs angegeben.
    Wenn ich nun was kaufe und habe nicht genug Kohle bei PP, dann holt sich PP das von meinem Bankkonto (kost mich nix) oder von der KK (kost mich auch nix, weil die KK mit dem Bankkonto assoziiert ist).

Genau das meine ich, irgendjemand muss die KK - Gebühren ja tragen, Du bist es nicht, der Händler ist es nicht also paypal?

Zitat von Alex07;37654

mit kreditkarten kenne ich mich gar net aus, hatte nie eine und hab auch nie damit gearbeitet. alles verbrecherbande

Naja alleine durch das Tanken habe ich so ca 100 E Amazongutscheine im Jahr gehabt, warum verschenken?
    Jetzt fahr ich nicht mehr so viel aber 4 oder 5 x gibts immer noch ein 10er als Gutschein.

Zitat von catcat;37653

Du zahlst z.B. 100 EUR bei mir im Laden. Du gehst zu PP, loggst Dich ein und hast nix auf Deinem PP-Acc. Dann holt sich PP halt 102 oder 103 EUR von Deiner Kreditkarte.

nee eben nicht, das sind ja die drei ??? bei mir. Egal wie ich zahle, es sind immer die 100 Euro, egal ob die vom Konto abbuchen oder die Kreditkarte belasten.