Beiträge von guppy

Zitat von wabse;37214

Ich hätte ja auch mal wieder lust auf so richtige fressorgie

all you can eat?
    Macht so ein Chinamann hier bei uns - Buffet und für 10 Euro oder so kannst Du essen bis Du platzt. Alles leckere Sachen. Muss ich auch mal wieder in Angriff nehmen.

Sieht gut aus, muss ich auch mal wieder machen, aber ich hab im Nachbardorf noch so einen richtigen Dorffleischer gefunden, da ist die auch lecker, fast besser als die von mir gemachte.

Zitat von Synonym;37209

Bei mir waren das im File die Buchhaltungsdaten der letzten 5 Jahre, da war ich auch auf 180. Seit dem hab ich immer noch eine zweite Kopie gespeichert.

Pff alles keine Kerle, wer backups macht ist feige

Zitat von wabse;37087

Dir mal ein Handtuch reiche und ne Packung Johanniskraut.

Und bitte Dienstleisterin ist eine "Sie" :D

Sollte ne Großhandelspackung sein, und Dienstleister war ein Oberbegriff, ich sag ja auch nicht die Salzstreuerin :-). :pfeif: Also noch mal Schön dass Du hier bist Dienstleisterin B-ash :brothers:. Interessanter Nick übrigens, erinnert mich an Baal, weiß auch nicht warum, vermutlich zu viel Stargate geschaut.

Wie gesagt ich habe gar nichts gemacht in Bezug auf linkabbau außer bei einer eigenen site den link zu der Abgemahnten aus der sidebar genommen, da er da aus mehr als 500000 Unterseiten auftauchte. Die Meldung vom 20.7 ist noch immer in den WMT. Ich muss aber dazu sagen, dass ich seit mehreren Jahren links kaum noch tausche und ich mir eigentlich auch nicht so richtig einer Schuld bewusst war. Gut, etwas Dreck hat jeder am Stecken, aber hält sich zumindest bei der Domain um die es ging in Grenzen.

Zitat von catcat;37017

Der Kater brachte mich auch nen Kilometer weit zum Kindergarten und holte mich mittags wieder ab. Nich immer, aber so 2-3 mal die Woche sicher. Wenn das Wetter gut war.

Wenn ich mit meiner Biene
    [ATTACH=CONFIG]500[/ATTACH]

jeden Morgen meine Runde mache kommen unsere Kätzchen auch oft mit, aber nur bis Punkt X, da setzten sie sich dann hin und quäken rum, bis ich wieder da bin, so ca 500m von unserem Haus in die eine Richtung und 100 in die andere. Ich denke, dass dort fremde Reviere anfangen und sie schon mal richtig Dresche von anderen bekommen haben. Bei einem Kater ist das sicherlich anders, der ist da unternehmungslustiger.

Zitat von Schwede;37040

^^^
    Ach, manchmal sollte man einfach den Hering in den harten Boden rammen,
    :floet:
    Schwede

Aua, man eh.
    Warum hier so ein März um die Erlaubnis das Wort "Hering" schreiben zu dürfen gemacht wird, versteh ich echt nicht - Filter - aus die Maus - fertig.
    Um seinen Fetisch auszuleben gibt es sicherlich andere Foren.

Zitat von CubeMaster;37023

Hintergrund für das ganze ist mein blauer Brief in den WMT und die Tatsache, dass ich seitdem versuche den schlechten Link zu finden. „Positiver“ Nebeneffekt, ich bin durch diesen Abbau mittlerweile um ca. 20 Plätze gefallen und verstoße nach gefühlten 100 RR's immer noch gegen die Richtlinien. :fluch:

Also den blauen Brief habe ich auch bekommen, bin auch 20 oder 30 Plätze mit longtail abgerauscht, ich hab (fast) gar nichts gemacht in Bezug auf linkabbau oder schlechte links finden, bin zwar noch nicht in den top drei, aber wieder im unteren Drittel Seite 1.
    Die ganzen Tipps der "Superseos" in Bezug auf Linkabbau halte ich für Schaumschlägerei, solange deren Seiten nicht in den Top 5 sind und die, die sich diesbezüglich artikulieren (von anderen abschreiben) findest Du bei Adsense aber nicht in den Serps.

Verlinkung innerhalb des eignen Netzwerks ist bei einigen Topkeys vermutlich die einzige natürliche Verlinkung, da gilt es was draus zu machen. Noch scheint sich das nicht negativ auszuwirken, die Betonung liegt auf noch. Ne Anleitung, wie das zu umgehen ist stell ich hier nicht ein, aber mit etwas Fantasie ....

Ich hab früher beim "Bluten" mitgemacht, da mussten beim kompletten Tierbestand (ca 2.000 Rindsviecher) Blutproben wegen Leukose gezogen werden, wir haben die Viecher halten müssen und die Mädels (Tierarzthelferinnen) haben eine stricknadeldicke Kanüle in die Halsschlagader gedroschen, man waren wir Helden :D