Beiträge von guppy

Zitat von CubeMaster;36969

Meine offene Frage:
    Können FreeBlogs/FreeHoster mit einer Low-Level-Backlinkstruktur (BKs, Blogkommentare, AVs) noch etwas nützen oder ist dies Zeitverschwendung?

Die Blogs bei den großen Freebloganbietern ranken genauso gut, wenn nicht gar besser, als eigene Domains, wenn sie genauso mit links und Content versorgt werden, wie man es bei der eigenen Domain machen würde.
    Welche Bloganbieter es betrifft, kann ich nicht sagen, aber aus eigner Erfahrung kann ich das für blogspot bestätigen. Dürfte bei wordpress nicht anders sein.
    Das Problem ist, auch diese Satelliten müssen mit links und Content versorgt werden, und zwar regelmäßig.

Zitat von wabse;36928

Wahhh manche Reiseveranstalter haben einen Brett vor´n Kopf...

Die wollen keine Reise in das Hotel verkaufen

haha; mein erster Urlaub in Tunesien als dummer Ossi, gut besuchtes islamisch geführtes Hotel in lebhafter Innenstadtlage mit kontinentalem Frühstück. haha - Da herrschte Zucht und Ordnung und die Angestellten bekamen mit einem Schippenstiel Dresche und wir zum Frühstück ein Tee und ein Toast.
    Ach so und beides zeitgleich und im gleichem Raum.

KAW, ist Gang und gebe bei größeren Aufträgen, erst mal den Auftrag haben, dann Schwierigkeiten finden, die nicht in der Projektbeschreibung ersichtlich waren, dann nachverhandeln. Auch ohne Nachverhandeln können Kostenvoranschläge um 10% überschritten werden.

Vorsätzlicher Betrug ist ein weißer Schimmel, oder anders, Betrug ist immer vorsätzlich.

Aber was kann ein Politiker dafür, wenn Planer, Architekten, Bauleiter ect. fuschen oder falsch arbeiten?
    Zu prüfen wäre, ob Politiker in Haftung genommen werden können, weil sie im Vorstand oder Aufsichtsrat so einer Gesellschaft saßen und ihrer Kontrollpflicht nicht nachkamen. Das hat aber weniger mit Personen die Politiker zu tun als mit diesen Personen in den Gremien.

Gibt es über ODBC die Möglichkeit selektiv Datensätze in eine Accessdatenbank zu importieren?
    Bin da gerade am fummeln und stelle fest, dass ich mal wieder überfordert bin.

Optimal wäre folgender Weg,

Es gibt eine Msql -Datenbank die vom Kunden gefüllt wird.

Ich gebe in eine Maske eine Anzahl selektiver Nummern einer Tabelle ein, also z.B. 11334, 12568, 22345, und das script legt mir genau diese Datensätze, die die Nummer in der entsprechenden Tabelle haben, als XML in einen Ordner meiner Wahl auf den Rechner und Access trägt genau diese Daten in die entsprechende Datenbank.

Zur Weiteren Verarbeitung werden sowohl die XML und auch die Accessdaten benötigt.

Brauch mal einen Klaps auf den Hinterkopf, den Vorgang als solches bekomm ich hin, bloß nicht selekiv, sprich es werden immer die kompletten Datenbanken abgeglichen.

Zitat von catcat;36850

Und dann haste so nen globalen Shitstorm der SEOs an der Backe, das Du freiwillig nach *** Link veraltet *** auswanderst und Dich nie wieder sehen läßt!

Deal, für jedes "SEO" auf einer Webseite 1cent, von jedem der sich schon mal als SEO bezeichnet hat, oder meinte, dass er SEO betreibt ein Franchisevertrag und du hörst und siehst von mir höchtens noch mal was, wenn ich meinen Harem mit feinster Seide einkleiden lasse.

Hier vielleicht noch mal ein link

*** Link veraltet ***

verfolge ich immer dann mal wenn in einem Forum die Frage nach den Antivirenprogrammen aufkommt.

Norton war noch nie das beste Programm, aber soweit ich mich erinnere fast immer unter den Besten (obwohl im Beitrag was anderes steht?)

ganz klare Empfehlung , trotzt der vielen Schmähungen und der manchmal nervenden automatischen Updates, Norton, die 20 oder 30 Euro im Jahr hab ich übrig für eine drei-Platz Installation und bis auf eine Ausnahme ist bei mir noch nichts durchgekommen.

Zitat von cura;36688

Mir ist grad was Erschröckliches passiert. Bin beim Zappen in was reingeraten wovon ich nicht wusste was es ist. Bin dann, wie das so ist, weil ich nicht wusste was es ist, einige Minuten dringeblieben. Da stand son Kerl vor ner Hütte, die im grassen Gegensatz zu seinem zerknitterten Billigglanzanzug stand und begrüsse überkandidelte und auch hässlichte Hühner mit herausquellenden Plastiktüten. So der typische "Star" aus der Grossstadt in einer Dorfdisco: Dreitagebart, Gleitöl in der Frisur, die ständig vom unruhigen Händchen in Form gebracht wird. Typ: Jung, dynamisch (so solls wahrscheinlich rüberkommen) und erfolglos.

Der Bachelor, das RTL Argument dafür, dass es auch noch erheblich unter das Niveau von "Deutschland sucht den Superstar" und diesen ganzen "Man schreit sich an Assiserien" gehen kann und es trotzdem geguckt wird.

Wer zieht sich sowas wochenlang freiwillig rein, das seichte Geplappere von diesem "Traummann" und das Gegackere der Hühner? Oder gehts nur ums Spannen?

auf Xing gekastet, :D die Antwort ist Spitze

*** Link veraltet ***

Also alle relevanten Sendungen der Öffentlich Rechtlichen sind in Mediatheken abrufbar (ich glaube 14 Tage dürfen Sie es vorhalten, längere Vorhaltzeiten wurden durch Privaten verhindert).
    Mir braucht auch niemand erzählen, dass er die Angebote nicht nutzt, glaube ich nicht, sei es Radio, Fernsehen oder im Internet irgendwo wird drauf zugegriffen. Nachrichten sind bei ARD und ZDF und deren Spartenprogramme noch Nachrichten, dass dort da in Teilen manipulativer Charakter enthalten ist, ist auch für mich unbestritten, allerdings anders als für die meisten anderen hier im Forum.
    Sie unterliegen durch das Internet auch der öffentlichen Kontrolle, mal an die verhamlosende Berichterstattung der Proteste in Spanien und den darauf folgenden Shitstorm erinnernd.

Sendungen wie Report, Quer, Monitor ect. müssen finanziert werden und ich möchtete sie mit Sicherheit nicht gegen "Akte" und solch ein shice eintauschen.

Ich liege vermutlich auch mal wieder im Clinch mit denen, aber bezahlen werde ich weniger als vor der Neureglung.

Mein Büro ist im Haus, also in meiner Wohnung - muss ich da nun extra für bezahlen oder nicht? Und wenn ja wo steht das?
    Wenn Ihr mal lustige Gespräche führen wollte, hier stehen ein paar Servicenummern, die Studenten, die sie dort hingesetzt haben "bemühen" sich. :)
    *** Link veraltet ***

edit:

Gerade geklärt: Also, die Betriebsstätte befindet sich in meinem Haus, da brauche ich nicht mehr für zahlen, der PKW, solange er über die Firma läuft schlägt mit 5 Euro und ein paar Zerquetschte zu Buche.

Vor der Neureglungh habe ich für Wohnung, Büro und PKW zahlen müssen - ich spare eindeutig ein paar Euro.

Wer tut sich so was an ? Meine Theorie, einige derjenigen, die den ganzen Tag unter psychischem Stress stehen.
    Mein Frauchen, und die hat mit Sicherheit was in der Birne, würde ich dazu zählen.
    Gut, den Bachelor nicht, der ist selbst für meine bessere Hälfte "to much". Aber sonst kann ruhig niveaulos sein, für meine Frau ist das Entspannung pur, nach dem sie einen Tag lang pubertierende Jugendliche in die Spur zu bringen versuchte.
    2 Tage die Woche hat sie Spezialstunden mit ADHS Jugendlichen, ich glaube da könnte sie sich auch den Bachelor antun.

Zitat von guppy;35811

Markenrecht habe ich heute auch wieder so ein Ding gehört, Haribo klagt gegen lind, weil die ihre Schokobären in goldenes Papier einwickeln, wegen der Marke Goldbärchen.

Und Haribo gewinnt :wall:

*** Link veraltet ***

Zitat von Fridolin;36649

Es fühlen sich nur die auf den Kopf gestoßen, die einem nicht kennen.
    Wer weiß wie man ist, der schmunzelt darüber hinweg ... :yes:

Der unkontrollierte Suff und das Verhalten in diesem hat schon unzählige Ehen zerstört und vermutlich noch mehr Freundschaften. Sicherlich kann man über ein Fehlverhalten hinwegsehen, wenn es einmalig ist oder von mir aus auch zwei oder drei mal in zig Jahren auftritt aber einer Freundschaft ist das besoffene Zutexten mit Sicherheit nicht zuträglich, wenn der Zuhörer nicht auch dicht ist. Und was sich im Suff an "Freundschaften" zu bilden scheint, entpuppt sich im wahren Leben dann eher als Saufkumpanen.