Zitat von Alex07;36629sie ist aber über 10 jahre älter.
ist ein weites Feld über 10, könnten theoretisch auch 30 Jahre sein, aber was soll`s - solange es Spass macht.
Zitat von Alex07;36629sie ist aber über 10 jahre älter.
ist ein weites Feld über 10, könnten theoretisch auch 30 Jahre sein, aber was soll`s - solange es Spass macht.
und Foto, Fb- und Internetrecherche, auf Stayfriends und g+ ermittelt, die Schufa gezogen und die Kontostände gecheckt? :up:
in einem Thread war es ja mal ganz lustig, mit dem P-Wort. Muss jetzt aber nicht im neuen Jahr unbedingt aufgewärmt werden.
Wünsche allen ein zootierfreies, gesundes und erfolgreiches 2013.
Das (Miss)Verhältnis von den beiden antipodischen Threads ist mir auch aufgefallen. Positives wird zu selbstverständlich genommen und Negatives zu wichtig?
Zitat von Alex07;36550kommt aber doch keiner.
Das 2013 ein gutes Jahr wird, trotz der "13".
Solche Arschgeigen kann ich ab. Hole dir die schöne Nachbarin rüber.
Allen einen guten Rutsch, außer finanzscout, denen wünsche ich den Superpinguin
AW: Eure Vorsätze für 2013 ( Silvester/ Neujahr Versprechen )
Funktioniert nicht wenn die Frau weiter raucht. Ansonsten Allen Care oder wie der Typ heisst lesen das hat mir vor vielen Jahren geholfen. Ich drücke Dir die Daumen.
ZitatDAS glaube ich nicht. Mir sind im Leben einige dieser Typen über den Weg gelaufen. Die machten Millionen, haben in den tollsten Hütten gelebt, die Garagen voll mit Nobelkutschen und dann hats irgendwann geknallt und alles war wieder weg.
Genau das Gegenteil soll ja bei dem Typ der Fall sein. Die haben irgendjemand, und zwar den Falschen, richtig ans Bein gepisst, anders kann ich mir die Treibjagd nicht erklären. 3 Manager spektakulär und medienwirksam in U-Haft.
Die Presse wusste gleich davon, nun besteht auf einmal keine Fluchtgefahr mehr? Sind ja alle wieder auf freien Fuß, aber mal so über die Feiertage buchten wir sie ein?
Nene, da wurden mal Grenzen aufgezeigt. Versicherungen verkaufen, aber kein Beitrag ans Bafin zahlen? Na wollen wir doch mal sehen ! So oder so ähnlich stell ich es mir vor.
Das Bafin schließt jeden Laden zu, der nicht mitspielt. Und das Bafin ist niccht unabhängig und hat auch wenig mit dem Bund zu tun, auch wenn es so klingt, es ist privatwirtschaftlich aus Zwangsbeiträgen finanziert und wird von den Beitragszahlern regiert.
ZitatNur wurden dort so viele mit Füssen getreten, wenn man sie mehr gebraucht hatte.. war nicht mehr feierlich.
schöne neue Welt
Wenn es jemanden interessiert, hier hat er auch ein paar Luftblasen abgelassen:
*** Link veraltet ***
und genau nach Veröffentlichung dieses Interviews mit folgendem Zitat wurde der erste aus der U-Haft entlassen?
Zitat von unisterWir werden da künftig intensiver mit der Bafin zusammenarbeiten.
Da bin ich mir fast sicher, dass es alle Partnerbörsen so machen, zumindest bis sie laufen. Die die "Börsen" die im xxx Bereich auf notgeilen Dummenfang gehen erst recht, oder glaubt wirklich jemand, der bis drei zählen kann, dass blonde prallbusige Bl...sengel nur darauf warten mal wieder richtig... u.s.w.
Zitat von Lunte;35593Gabs schon eine Verfilmung vom Hobbit? :pieks:
so komme gerade vom Kino, schöner Familienfilm wenn die Kinder etwas älter sind. Wenn ihr die Wahl habt, die 3D Variante kann man sich schenken und die 4 oder 5 € Mehrkosten sparen - ein paar Landschaften, ok, aber sonst war da nicht viel mit 3D Effekten.
Der Film selber ist aber gut umgesetzt, das gleiche Niveau wie Herr der Ringe würde ich einschätzen.
Zitat von Margin;36246
Irgendwann kam son GEZ-Drücker vorbei, hat sich die Zimmer angeschaut und beschlossen, dass er ab RENOVIERUNG für ALLE Zimmer GEZ-Gebühren nachzahlen müsse. Die Gesamtsumme belief sich auf über 10.000,- DM
Muss man stur bleiben und den Klageweg einfordern.
Werdegang bei mir Trennung von Ef1.0 in unser Wohnung lief GEZ über meinen Namen.
Ausgezogen, neue Wohnung neue GEZ Anmeldung über den Namen EF2.0, mit Anmeldung hier, die erste GEZ Adresse abgemeldet.
Dort aber liefen die Zahlungen über Konto, welches EF1 behalten hat.
EF1 dachte es ist Ihre GEZ Gebühr alle waren zufrieden, bis ich eines Tages nach 5 oder 6 Jahren an meine jetzige Anschrift eine Mahnung mit Nachzahlungen über 2 Jahre bekommen habe, weil meine EX das jetzt wohl irgendwie auf sich umgezwitscht hatte, was ja auch in Ordnung ist.
Also bei GEZ angerufen versucht zu erklären - vergiss es, 3 Monate später wieder Mahnung - wieder versucht zu erklären. Du hast jedes mal jemand anderes dran, alle erklären Dir rückwirkend geht nicht, aber sie kümmern sich. Beim dritten, nicht gerade freundlichen Anruf meinerseits, eine Ebene höher gestellt worden. Dann sollte ich nachweisen, dass ich gekündigt hatte. Klar, das hebt man sich ja auch 5 Jahre auf, nach dem man nie wieder was von denen gehört hat.
Darauf hin habe ich dort ein Fax hingeschickt, dass jede weitere Korrespondenz nur noch über die Adresse meines Anwalts (mit Adresse) läuft und ich ausdrücklich untersage mich weiter anzuschreiben. Natürlich wurde das ignoriert, ich bekam weiter Post.
Dann hat mein Anwalt einmal dorthin geschrieben und, frage mich jetzt nicht wie, jeder weitere Forderung bestritten und somit den Klageweg eingefordert. Wir haben nie wieder was von denen gehört.
Er war auch fest davon überzeugt, dass ich das Geld, welches auf mein GEZ Konto gebucht wurde zurückgefordert werden könnte, aber das würde hier zu weit führen.
Lunte , deck Dich ein, wer weiß wie lange es den Spass noch gibt:
*** Link veraltet ***
Auch ich wünsche allen ein paar ruhige Festtage, einen gelungenen Weihnachtsbraten und Geschenke, die von Herzen kommen.
[ATTACH=CONFIG]487[/ATTACH]
Naja, wenn es nicht im internen Bereich ist css site:seo-nw.de. Es müssten also nur die googlesuchergebnisse eingeblendet werden und der Suchabfrage automatisch site:seo-nw.de angefügt werden. Da braucht es keine teuren Module für.
Zitatda ich dafür erstmal meinen Sprachfehler wegbekommen muss.. das muss nun im kommenden Jahr endlich mal werden
echt jetzt? Mir ist nichts aufgefallen
Zitat von KAW;36162
Wenn die dann abeer für Rechte von Sportübertragungen mitbieten, halte ich das für, sagen wir mal vorsichtig: Zweckentfremdet
Genau so sehe ich das auch.
Allerdings möchte ich die ganzen Spartenprogramme der Öffentlich - Rechtlichen auch nicht missen, dieses RTL, Pro7 usw Zeugs brauch ich nur, wenn ich meine Frau beschäftigen will (wenn se das liest bekomm ich Dresche von einem kleinen Menschen) :yes:
Lunte, due filmst die falschen Sachen, such Dir nen dicken Kerl mit Brille, der wie ein Geisteskranker rumhopst, dann machst Du Kohle wenn Du den bei YouTube einstellst, aber mach Dir keine Hoffnung, ich habe keine Zeit:
*** Link veraltet ***
kleiner Schäker
*** Link veraltet ***
Wenn der stimmen sollte, dann müsste mein Profil reichlich besucht sein.:o
Haben die Kläger oder Verklagten Jolanta schon vor der Verkündung breit angegrinst?
wenn es danach geht fing sie gestern schon an unterzugehen.