Irgendwo wurde mir ausgerechnet, dass es für sogar preiswerter wird, ich kann es kaum glauben. Bisher habe ich gezahlt Für den Firmenwagen , für das Büro und für die Wohnung. Na bin mal gespannt.
Beiträge von guppy
-
-
wieviel mails willst Du? Welche Inhalte sind Dir am liebsten?
-
Komm gerade vom Steuerberater - 2011 - muss ne Rückstellung auflösen :kotz::kotz::kotz: zumindest gefühlt werden die Einnahmen und Gewinn immer weniger und Steuern immer mehr - .
Thema Fahrtenbuch hatten wir irgendwo schon - die km Reisekostenabrechnung, die hier irgend jemand angesprochen hatte, funktioniert nur, wenn die Privatfahrten >50% sind, sonst kann das FA festlegen, dass das Auto ein Firmenwagen ist - war mir auch neu.
-
Zitat von catcat;36063
Dieser Drecks Weltuntergang kommt sicher erst um 23:59,
Hat keinen Termin, hab extra noch mal in den Kalender geschaut, wenn der klingelt lasse ich Ihn nicht rein, sondern schneid ne Fratze hinterm Fenster.
-
-
Zitat von lorem;36043
Und diese beiden sind wer?
*** Link veraltet ***
und er hier nicht direkt von, aber einer der sich mehr oder weniger Hauptberuflich mit g+ beschäftigt:
*** Link veraltet *** -
Zitat von lorem;36043
Und diese beiden sind wer?
Übrigens krieg ich lustigerweise ausgerechnet Guppy als Kontaktvorschlag in meinem ganz normalen G+-Account angezeigt, obwohl es da eigentlich null algorhytmische Übereinstimmungen gibt. Das ist eine Googleverschwörung.
Wenn Du wüsstes :pfeif:
-
Istagram? gehört aber zu FB
-
Ja das war gestern im Stream und istagram ist zurückgerudert, "War ja nicht so gemeint".
Übrigens bei den 2 "PR Kasparn" in meinem Stream bekommt man doch den einen oder anderen Tipp recht schnell, noch bevor er Allgemeingut wird.
Die posten zwar auch recht häufig um zu posten, aber ab und zu .... . -
Zitat von Lunte;36005
Läuft alles über die 2 Socialplattformen.
Was ich seltsam finde, dass diese Plattformen kaum etwas am Verhalten der Verbraucher oder aber der "Strolche" ändern. Schau die mal den FB Auftritt von F-l-e-x S T Rom an. Man da könnte man Forderungen kaufen, wenn bloß der Haken nicht wär.
-
Übrigens, wird den Reise - Seos "Freude" bereiten, ist schon abzusehen was daraus wird: *** Link veraltet ***
-
hehe auch wenn du 2m groß bist, trete ich dir vor das Schienenbein
-
Zitat von Schnipsel;36009
ich krieg von meinem PP zu Weihnachten immer ein Paket
hm, bis zum Euro gab es von meinen Partnerbanken auch immer großzügige Geschenke, als der Euro eingeführt wurde, hörte das schlagartig auf. Vorher habe ich (ohne Quatsch) auch schon mal ne goldene Uhr, so eine Sammleredition, bekommen, jetzt gibt es bis auf eine Ausnahme ne Weihnachtskarte.
-
Zitat von Margin;36004
Ich hab gedacht, ich fütter besser meinen Großen noch mal, bevor das schief geht, wenn es dann so lange nix mehr gibt
[ATTACH=CONFIG]481[/ATTACH]
Wie jetzt, mit Salat, Du willst ihm wohl was antun
-
Zitat von wabse;35973
Da bin ich gerne ein Nerd und total verstrahlt vom Elektrosmog

Jo ich auch, wenn meine Frau beruflich und bürgerkriegsbedingt nicht so lärmempfindlich wäre, hätte ich auch ne fette Bose Soundanlage stehen, dann wär die Popcornmaschine die nächste Anschaffung :pfeif:
-
Mein Fernseher ist ein Pioneer, 3 oder 4 Jahre alt, vernetzt ist das alles über den blurayplayer (Phillips) bzw den Satellitenreceiver (Topfield), da der Fernseher schon "veraltet" ist.
-
nee, aber ich kann den buster anschalten wenn Du möchtest :-).
Aber ich wünsch Dir auf alle Fälle ein frohes Fest.
Selber muss ich bis zur letzten Minute knechten. -
Zitat von Alex07;35975
Ich hasse weihnachten:knueppel: wir sehn us in 5, 6 Monaten und vergeben und vergessen?, nicht bei mir, ich bin nicht Jesus und habe kein Alzheimer!!
-
Zitat von medium;35964
also können die beiden Anschlüsse nicht parallel betrieben werden? hast du die Gleiche Festplatte bzw. Gehäuse ?
Das Gehäuse dürfte keine Rolle spielen.
Bei wabse geht es ja, also denke ich, dass es vom Receiver abhängt, ob er "durchschleifen" kann. -
Ach so noch was zu dieser Thematik, nicht jeder Fernseher oder Receiver kann jede Festplatte lesen - frag mich nicht warum. Meine mutter hat sich einen recht hochwertigen Panasonic gekauft, der erkennt 2 meiner Exsternen gar nicht.