Wenn die Festplatte am Receiver angeschlossen ist, ist die für mich am pc nicht sichtbar, also in der pc Konfiguration nicht zu sehen.
Also kann ich von dort auch nicht kopieren.
Am Router oder PC angeschlossen erreichst du aber was Du möchtest, wenn die entsprechenden Ordner freigegeben sind.
Beiträge von guppy
-
-
Ha it crowd geht weiter und hier mal was die Deutschen draus gemacht haben, peinlich ist die beste Beschreibung?*** Link veraltet ***
-
Bei mir würde es nicht gehen, wenn wie oben geschrieben die Festplatte am Fernseher oder Receiver angeschlossen ist.
Ich sehe die Festplatte, die oben angeschlossen ist, gar nicht in der PC Konfiguration. -
nee das musst Du auf dem Server einstellen, wenn er managed ist, dann kannst Du das gar nicht, dann musst du einen Auftrag auslösen, ansonsten:
*** Link veraltet *** und Virtua...*>*Plesk (Adminoberf...*>*Wie verndere ich...[/url]
Aber je nach dem welchen VServer Du gemietet hast, reagieren die u.U sauer wenn da einzelne Wirtssysteme zu viel power schlucken - das Problem stand bei alten Servern auch bei WP.
Wenn Du ein höherwertiges Produkt mietest, die sind heute teilweise billiger als ältere, nicht so gut ausgestattete Produkte, dann hast Du eine Woche Zeit zum Umziehen und bekommst nur einen Server berechnet.Ansonsten, man kann über HE sagen was man will, aber der telef. Support hat bisher bei mir immer weitergeholfen. Und die wissen auch wovon sie reden, was man bei einigen anderen Anbietern nicht behaupten kann. -
[ATTACH=CONFIG]479[/ATTACH]
-
Zitat von Alex300;35895
Ich habe nur hier das stehen
??
-
Übrigens war plesk 9.5 nicht kritisch? Lese mal nach, mir ist so.
-
Also kiss einloggen, links virtuell Server wählen, den Server konfigurieren anklicken, dann Aufträge, dann ist "Starten, Stoppen reparieren" zu sehen und da kannst du den Server ohne Auftrag selber neu starten
-
Welche plesk Version?
-
Wenn es HE ist ? Über Kiss
und ab Plesk 10 ist oben ein Reiter für Server und dort dann in der linken Spalte - Server neu starten,
bei älteren ging das irgendwie über virtuozzo - habe ich aber nicht mehr, deshalb kann ich da nichts zu sagen -
Ne Zeitlang habe ich solche verbrannten gezielt gekauft und fast alle wieder in den Index bekommen - disputantrag mit der Begründung Besitzerwechsel. richtig gut ranken die selten, da sie auch stiefmütterlich behandelt werden, aber im Allgemeinen fangen die nach 2 Jahren an rentabel zu werden, entweder adsens oder "böse" Sachen.
Das Internet allgemein zählt zu den größten Umweltverschmutzern weltweit, weil es durch den Onlinehandel den Warenverkehr verlagert. Das ist nicht von mir, da gibt es irgendwo eine Studie zu.
Und durch die Kommerzialisierung, an der Google einen großen Anteil hat, werden sinnlose Domains, Satellitensysteme, freedomains, Netzwerke aufgebaut, dadurch Unmengen Server betrieben, Datenspeicher in unvorstellbarer Größe angelegt u.s.w. Daran ist Google, oder besser der Algorithmus von Google nicht unschuldig, aber direkt schuldig würde ich nicht behaupten.
Wenn aber mal öffentlich würde wie viel Energie google selber verbraucht, würden wir auch staunen.
Jedenfalls nicht zuletzt auf Grund des Googlealgorithmus habe ich auch so um 200 Domains rumliegen(Merkliste-aufräumen) von denen nicht einmal 20 sinnvoll sind, wirklich brauchen würde ich 3 oder 4. -
Zitat von Margin;35880
Jaein, bei den richtig höheren Dioptrienwerten sind rahmenlose Gestelle gar nicht mehr möglich. Ganz so schlimm kanns also noch nicht sein

Ich glaube ne - 6 oder so, in Glas wären es Aschenbecher vor den Augen
-
Zitat
Vielleicht ist das die neue Masche der Personaler?
Das haben sie uns schon in den 90igern beigebracht, wenn man eine unangenehme Situation entschärfen wollte. Eine schlechte Nachricht so verpacken, dass sich der Gesprächspartner nicht heruntergesetzt fühlt.
Der beste Trick in einem anderem Z`hang, der wirklich und ausnahmslos immer funktioniert hat, war sich selber "bescheissen".
Wenn irgendwo Rechnungen oder Zahlungen offen waren, beim Kunden oder Schuldner vor Ort einen Kontoabgleich machen und dabei einen "Rechenfehler" einbauen, so dass man sich um 5-10% zugunsten des Schuldners verrechnet. Das Kunststück war, es so zu machen dass es nicht absichtlich aussah. Die haben immer gezahlt. Wenn man dann noch dreist war konnte man den Rechenfehler nach einer Revision "bemerken" und den Rest schriftlich fordern, wurde aber selten gemacht. -
Zitat von Margin;35866
Und meine Gläser liegen auch in dem Bereich, da kaufen sich andere ein Designergestell von.
Und ich war immer der Meinung die ziehen meinen Schatz über den Tisch. Die braucht auch ne neue Brille und hat jetzt so eine mit Gleitsichtgläsern bestellt, mein lieber Herr Gesangsverein, nen 1000der bei Fielmann und das Gestell ist dabei gar nicht teuer. Ist so eine rahmenlose Brille, das macht es bei höheren Dioptrien wohl so teuer.
-
Markenrecht habe ich heute auch wieder so ein Ding gehört, Haribo klagt gegen lind, weil die ihre Schokobären in goldenes Papier einwickeln, wegen der Marke Goldbärchen.
-
Das "Denken" ist relativ altersunabhängig.
-
ich finde zwar keine Gemeinsamkeit, aber eine Bestätigung des Spruches von Dieter Nuhr
"Eine Stunde VIVA, da begreifen sie, dass das Alter im Hinblick auf den nahenden Tod, auch eine Gnade sein kann." -
Aber warm wirds:
[ATTACH=CONFIG]477[/ATTACH]
-
Jo die 2. gefällt mir auch ganz gut. Aber diese nervigen Hupfdohlen da rings rum sind ja noch schlimmer als bei RTL.
-
*** Link veraltet ***