Beiträge von guppy

2 Schrauben und kleben, da gibt es Montagekleber, da reißt Du eher die Fliese von der Wand, als dass die Montageschiene abfällt.

für meine Werkstatt habe ich auch ne gebrauchte Küche aus dem An und Ver gekauft, da habe ich einfach Putzleisten an die Wand geschraubt und die Schränke dort raufgehangen.

Für Deine Lampe, schau doch mal nach Unterbauleuchte und schraub die oben drauf.

r-ALF,,war bei mir vergleichbar, auch im Regionalfernsehen hat es nichts gebracht und da hab ich mich bequatschen lassen- muss mindestens 1/2 Jahr laufen, dann zeigt es Wirkung , blabla bla.
    Die ersten 4 Wochen kam Umsatz, danach war es nicht mehr kostendeckend.

Tja, da sind die 300k pro Tag noch tief gestapelt, ich denke es wird pro Tag ne 1/2 Millionen, kann mir nicht vorstellen dass die das reinholen, ( ob die Heisenberg kennen für Insider?)

Mann bin ich altmodisch und spießig - Heiligabend unterm Tannebaum, Mutter und Kinder sind mal da (wird auch immer seltener), schöne Kaffeetafel, Bescherung, lecker Abendessen (leider kein Karpfen mehr wegen Ehefrau2.0).
    1. Feiertag ausschlafen, ein bissel rumgammeln, wenn Schnee liegt den Pferdeschlitten vom Nachbarn schnorren und ne Tour durch den Nationalpark, wenn kein Schnee liegt schaun wir mal.
    2. Feiertag bei meiner Mutter, lecker Braten essen, nach dem Kaffee ins Kino - "Die Hobbits".
    War bei uns schon immer so über Generationen - als Jugendlicher ist es mir auf den Sender gegangen, heute zelebriere ich es selber - nur mit auserlesenen Spezialitäten.

Zitat von catcat;35562

6.000EUR? Die Sekunde?

nein der 30 sec Spot, in der besten Sendezeit deutlich teurer, soll angeblich 6 stellig werden, kA ob es stimmt - aber ist für mich vorstellbar.
    Als ich noch bei der Zeitung gearbeitet habe, hat die Doppelseitige Anzeige für Malboro in der Hörzu oder TV Hören und Sehen 40.000,- DM gekostet und die waren in der höchsten Rabattstaffel.

Also ich rede von Gesamtkosten, da ein Werbspot bei RTL zur erträglichen Sendezeit um die 6000 minimum Euro kosten soll.Selbst wenn die Rabatte bekommen müssen die Werbekosten enorm sein.

mein reden, aber ich glaube Du verstehst das usenet auch nicht richtig (ich aber auch nicht zu 100%), es wird nie jemand alles haben und es kommt darauf an auf welche Binaryspeicher Dein Zugang zugreift und wie lange er die Ergebnisse vorhält- für einen deutschen Deutschen ist natürlich ein Zugang über einen deutschen Anbieter günstiger, da dort entsprechende Ergebnisse gehortet werden. Die Maske, die Du siehst ist im Prinzip nichts anderes als eine Suchmaschine für das Usenet.

Zitat von Lunte;35537

Um 100€ einzunehmen, geben die Jungs min. 60€ aus. So ist deren Kalkül.

An gesamten Kosten?
    Wenn es da ein Verhältnis von 100 zu 90 ist, dann wäre das sehr gut, eher denke ich von 95 zu 100 - aber das ist im Kaffeesatz lesen.

kann nicht sein, hier kannst Du keine 5 m weit gucken, so doll schneit es seit einer halben Stunde . Wenn du auf die Wetterkarte schaust überall wird es warm, aber hier auch am WE -6°, ich wohne derzeit im kältesten Zipfel Deutschlands, obwohl fast unter dem Meeresspiegel.

Hab ich auch gerade gesehen, wobei ich mich frage, was das eine mit dem anderem zu tun hat (Arbeitsplätze und Ermittlungsgrund).
    Die Anzeige kam wohl von der Verbraucherzentrale.
    Bin mal gespannt, ob sich deine Gedanken mit den Investoren bewahrheiten und öffentlich werden.

Zitat von catcat;35505

Ich meinte "Die Säulen der Erde".
    Da kursieren zwar div. Zusammenschnitte im Usenet, aber da fehlt immer die eine oder andere Folge oer die Qualität ist so mies, das nicht mal ich sie angucken möchte.

Hatten wir doch schon mal Panda oder Mercedes, weiter unten sind auch blueray rips zu sehen, aber die haben noch keine Berwertung, die mit den Sternen sind aus dem Bezahltfernsehen, da läuft so etwas meist 1- 2 Monate vor dem mit Werbung zugepacktem Free TV.
    Meist in HD Qualität.
    Jetzt jammere ich mal auf hohem Niveau - der Blueray Rip ist vom 14.12 und ist noch nicht Bewertet, mir kommen 4,5 GB auch wenig für blue ray vor, deshalb warte ich noch.
    [ATTACH=CONFIG]468[/ATTACH]

Die Breaking Bad Staffel 5 1-8 war in HD -

Neuerdings habe ich mit dem IE des Öfteren beim Schreiben hier Probleme, jetzt z.B wieder kann mit Enter nicht in die nächste Zeile springen. Spart Euch Kommentare zum IE - ich finde den FF Scheiße.Alex, ich weiß ja nicht was Du alles verändert hast aber ich hatte letztens schon mal angedeutet:don't change a running System - Nun hängt das Forum wieder häufiger.