hmm, den Link hätte ich schon sehen wollen, dann könnte man besser lästern.
Beiträge von guppy
-
-
Boh ehh, 2 Stunden Schneeeeee geschippt, als Flachlandtiroler :(. Von den 20cm die hier gefallen sind, hat es 40 auf mein Gehöft und die Grundstückszufahrt geweht. So eine Hanglage ist bei solch einem Wetter zum kotzen.
-
Naja, das meine ich doch, dann musst du das Bier schälen wie eine Apflelsine und dann lutschen, du magst doch kaltes Bier.;)
-
kannst es lutschen
-
mal eben aus aus der Bürotür geknippst:
[ATTACH=CONFIG]456[/ATTACH] -
Jo hier im Flachland auch, den ganzen Tag schon, bestimmt auch schon 10 cm Neuschnee und kein Ende in Sicht, werde wohl morgen früh 2 Stunden zum räumen brauchen. Dann setz ich mich hin und klicke auf die Ads anderer Seiten und kaufe bei Amazon ein
-
hmm, ich finde, dass das Forum in letzter Zeit keine Probleme mehr macht, warum also daran rumschrauben?
-
Auch von mir alles Gute, mach Dir ein schönen Tag und lass Dich verwöhnen.
-
Jupp, damit soll man ja auch kein resett machen, sondern das soll man genießen - aber ein bissel Alk "tropft " da schon rein, ist son 54° Rum den ich da abfackel und der reinläuft. Morgen sind wir hier *** Link veraltet *** auf dem Weihnachtsmarkt (mein Lieblingsweihnachtsmarkt), danach gibt es wieder eine leckere Feuerzangenbowle.
-
Ein bissel Gegenwind gibt es ja schon:
*** Link veraltet *** -
Welches Tablet hast du?
-
Zitat von catcat;35052
Ich hab ne Einladung zur Abakus-Community bekommen
Aber die haben eh jeden eingeladen, scheint mir.
dann hast Du die in Deinen Kreisen vermute ich mal. -
Zum Knowledge Graph - meine Frau sagt, "das ist doch gut, sieht man gleich alles" - muss ich mich jetzt scheiden lassen?
-
Zitat von Synonym;35048
Auf die "jungen" Mitarbeiter im Kartellamt... Dann eben, wenn die alten alle im Ruhestand sind.
Vermutlich bich dann auch im Ruhestand, oder ruhig gestellt. -
Zitat von Lunte;35045
Wenn se eins haben, dann ist es Zeit.
Bekommen sie es 2015 nicht durch, wirds 2020 nochmal angesetzt. Kannste mit den Alten nicht reden, warte auf die Jungen.
Bahnhof? -
Gerade getestet. Es können mehrere Communitys mit dem gleichen Namen erstellt werden. Es kann jeder eine Community mit dem Namen 1a erstellen, bin mal gespannt wie viele Com. zu den Topkeys entstehen.
-
Zitat
Das Netz als Einnahmequelle steht nicht mehr jederman offen, außer er löhnt artig seinen Schutzgeldanteil vom Ertrag seiner Arbeit an Google. Google reißt es sich nach und nach komplett unter den Nagel.
Jupp und in genau meinem Bereich sind die Ganoven die, die das meiste Geld zahlen und ganz oben stehen - die Adwordspreise werden durch diesen Cirkus richtig in die Höhe getrieben.
Bei g+ hatte ich gestern einen Googlemitarbeiter mit dieser Aussage (das ins Adwords Zwingen der Webmaster) öffentlich konfrontiert, er antwortete sonst immer zeitnah, da aber ist Schweigen im Walde.Die gestern neu aufgelegten Communitys werden als nächstes die Foren aus den Serps verdrängen, ein weiterer Schritt zur Oberaufsicht im Netz.
-
Bücher oder besser Buchtitel auch, Personen sowieso - kommt wohl bald alles was im wikipedia steht?
-
Jo, und nun auch zum ausklappen [ATTACH=CONFIG]453[/ATTACH]
und für Filmtitel [ATTACH=CONFIG]454[/ATTACH]
-
Zitat von cura;35015
Nicht mit der App, sondern, dass ihr ipod das kann. In D nicht?
mir nicht bekannt. Bei der neusten Androidversion ist es wohl von Haus aus incl. Die App gibt es als freeware mit Werbung oder als Pro-Version für 3,80 €.
ZitatDa ich aber kein Handy besitze, weiß ich nicht, ob das bei den Dingern geht.
sicher auch irgendwie, aber son Handy nimmt man ja nicht für Profifotos, sondern Ratsch-klick-fertig. Wenn man nicht danach sucht, dann fallen die Schnittkannten ja auch kaum auf.