Finger nen Augenblick drauf lassen, so ist es jedenfalls bei android,
Beiträge von guppy
-
-
Immer in die Wunde :cry:, ich habe echt die Befürchtung bald dreistellig zu werden, und nicht beim Alter oder IQ.
Die Dinger gehen auch immer an der gleichen Stelle kaputt, da wo die Wippe auf den Stoßdämpfer trifft. Da reißt die Halterung durch das Rumlümmeln einfach aus.
Ich hatte auch schon teurere Modelle hier, unter dem Sitz ist es bei allen der gleiche Schund. Und man bekommt den Stoßdämpfer auch nicht mehr sauber raus um evtl dort was zu schweißen. Na ich bin nachher eh in Sdt - mal schaun was derzeit so im Angebot ist.Ach so zu Deiner Theorie, vielleicht bewegt sich der, dessen Schuhe schneller kaputt gehen, auch mehr zu Fuss. Das erzähl ich jedenfalls meiner Holden immer :D.
-
Schon wieder einen "Chefsessel" kaputtgeritten, die Dinger halten auch selten länger als ein Jahr.
-
Schöne Sätze in dem Artikel:
ZitatDenn der erfolgsversprechendste Schritt für Google ist der Wandel von der Search- zur Suggestion-Engine.
-
smart tv ist auch ne geile Sache, habe ich im bluerayplayer, kannst du dann auch übers Netzwerk direkt auf den pc und das Inet zugreifen. Da gibt es dann diverse Möglichkeiten.
Die richtige App aufs Tabelt, dass du nicht mit der Fernbedinung tippsen musst u.s.w. - Mein Gott sind wir Nerds -
Zitat von Lunte;34552
uh hab mir mal wieder seit 2003 einen riesigen monitor für die wohnstube gegönnt, der kann so dreeidee zeugs.. mir ist immernoch ganz schwummerig. jetzt brauch ich so einen kamera.
mit oder ohne Brille? Die mit Brille sind ein Hammer, die ohne sind auch gut, aber derzeit noch nicht so ganz das imax-feeling.
Bleib ich im Mediamarkt jede Woche vor stehen, ist wohl auch nur ne Frage der Zeit und des Angebotes. Im usenet ist derzeit kaum 3D zu finden - :floet: -
hmm nun icke:Zitatund für Google zweckdienlich zu signieren
-
Mich kotzen die "ganz Schlauen" an, lassen sich von uns Verträge zuschicken und glauben dann, wenn sie die direkt bei der Bank einreichen, sparen sie die Courtage. Funktioniert natürlich nicht, weil der QR code und die Vertragsnummer auf uns hinweisen.
Ich bekomme dann die Vertäge ungültig gemacht zurück und kann den ganzen Mist nochmal erstellen. -
Jupp privat versichert, deshalb meinPost bei Deiner Barmergeschichte.
Ich hab mal bei 300 DM angefangen und bin ab nächstes Jahr bei 550 Euro. Ist jetzt schon klar als Rentner für mich nicht mehr zu bezahlen. -
Margin, nicht eine halbe Millionen, haben signiert, sondern 25.000 :), womit es schon fast einer Gegendemonstration gleichzusetzen wäre.
-
Fakt ist, wenn es in Deutschland durchkommt, dann ziehen einige in Europa nach.
-
Zitat von CC
Cool. Mit dem neuen Touch-Dings kann ich imBettt liegen und mir an den Eiern kraulen' waehrend ich ich euren sceiss lese
also mein touch dings hat ne wunderbare Spracherkennung, bloß im Bett benutz ich die nicht, weil ..., eigen -edit :floet: -
Wilkommen im Club :kotz:
-
Zitat von Margin;34438
Ist ja lieb gemeint, aber ich denke nicht, dass es am Server liegt.
Vermute ich auch, oder auf dem Wirtssystem laufen andere Server oder Datenbanklastige Anwendungen -
Zitat von KAW;34439
ich denke, da wird es wieder ne Einigung geben, die hinter den Türen geschlossen wird
Genauso, die einen schreien Freiheit des Internets ist gefährdet, die anderen schreien die Meinungsfreiheit und der freie Journalismus ist gefährdet.
Letztlich ist es nichts weiter als ein Interessenkonflikt, in den Google den gemeinen Internetnutzer einspannen will.
Emailadressen der Abgeordneten werden gleich mitgeliefert, erstaunlich ist, dass für die Siebener nicht gleich ein vorgefertigter Text geliefert wird. -
Zitat von Alex07;34387
ach der herr guppy ging aufs internat

Ich denk mal ging hier jeder 2. - Lehrlingswohnheim ist treffender. Für "Bauer" mit Abi gabs in der ganzen DDR glaube ich nur 2 oder 3 Ausbildungsstellen.Zitat von LunteDie Info stand schon Monate lang auf deren Webseite..
Ja und wo steht das Du Dich da informieren musst, aber ich denke, die haben dich auch angeschrieben, die achten schon auf Rechtssicherheit.
Da war ich auch mal versichert, bleib bloß dort und lass Dich nicht in eine Private reinquatschen. -
Zitat
Ne es waren 108 Ostmärkers (jedenfalls bei mir)
hab 74 ausgelernt, 250,- habe ich da nie gesehen, aber wie gesagt , da ging noch was fürs Internat ab, schon ein paar Jahre her. -
Zitat von catcat;34373
Mit Machinenschlossern hab ich nich mal geredet

Was ich noch im Kopf habe:
1 Lehrjahr ca. 670 DM (da bekam ich allerdings 0 DM, weil ich Vollzeit Berufsschule hatte), 2. Lehrjahr: ca. 750 DM, 3. Lehrjahr: ca. 850 DM, 4.Bohh eh, ich glaube 1. Lehrjahr 80 Ostmark und davon noch 30 Mark anteilig für Verpflegung oder Essenmarke 3 Lehrjahr waren es dann 120 Mark - dann 5 Monate gearbeitet und für Ostverhältnisse ganz gut verdient, dann 18 Monate NVA, da waren es wieder glaube ich so um 80 Mark.
-
Was passiert, wenn der user den Browsercache geleert hat, wird dann die Datei automatisch geladen?
ZitatDas ist der Vorteil davon, aber auch das, was einigen Leuten Bauschmerzen bereitet.
Warum? wo ist der Nachteil? -