Beiträge von guppy

den Gedanken mit dem Überschreiben hatte ich auch schon, deshalb hatte ich auch ingos snippet an den Schluss gestellt.
    Farbe wird so nicht interpretiert, mit color:#xxxx , vom IE ja aber von den anderen nicht, muss heute abend mal mit einnem farbigen bildpixel als Hintergrund experentieren - eigentlich ist es unwichtig aber so was nervt mich wenn es nicht gelöst ist - "Der Weg ist das Ziel".

Das ist seltsam, eine vergleichbare Variante hatte ich gestern schon, aber funzt nicht.

Bin auch nicht der Experte für wp.
    Da jetzt folgende Situation,
    im drashboard gebe ich <hr> ein, ausgegeben wird <hr />.
    wp ist aber kein xhtml also wird das falsch interpretiert?
    Denn auch bei dieser Variante werden alle Anweisungen ausgeführt ausser die Farbanweisungen.:cry:

Gestern/heute Nacht habe ich mich vergeblich bemüht per css Farbe in den <hr> zu bringen.
    Da gibt es ja verschiedene Vorschläge im Internet, aber bei dem aktuellen chrome und ff funktioniert das alles nicht.
    Hat da jemand eine Idee?

Das komische bei mir ist, dass die eingekreisten zu 60 oder 70% identisch mit den FB "Freunden" sind. Deshalb lasse ich IFTTT sein, sondern formuliere meist, nicht immer, etwas um. Twitter habe ich bei FB eingebunden, nutze es aber kaum.
    Für Dich wäre doch Pinterest gut zu gebrauchen, könnte ich mir vorstellen. -
    Bier ist alle , muss ins Bett.

na Ihr wärt bestimmt die besten Freunde ;-). Aber wenn ich noch mal könnte ich würde auch Lehrer werden - Unterstufe - ist zwar etwas weniger Geld, aber viel, viel und nochmehr Zeit.
    Meine Frau ist am Gymnasium - 2 Klausurfächer, je 3 Klassen a 2 Alterstufen macht ca 160 Schüler mit je 4 Klausuren pro Jahr also 1280 Klausuren, nun rechne mal nur 15 minuten pro Klausurkorrektur, dazu Elterngespräche, Weiterbildung u.s.w. - wird schön unterschätzt.
    Deshalb eine meiner Töchter macht auf Lehramt- aber unter der Androhung von körperlicher Züchtigung - Unterstufe.

Aber die Ferien, das ist auch für Oberstufe unbezahlbar.

Ist komisch, meine bessere Hälfte (und die hat echt was in der Birne) schaut auch immer so etwas, ist für sie die beste Entspannung sagt sie. Aber ab und zu muss ich ihr erklären, dass der Glöggler (oder wie der Vogel heißt) und die Katze nur ne Rolle spielen und viel Geld dafür bekommen. Ist vielleicht bei Lehrern öfter so, dass die etwas weltfremd sind. Hat so was von Rainman, 4 Sprachen fließend und sonst auch in bestimmten Bereichen top informiert, aber wenn ein Politiker oder Autohändler Ihr was erzählt, dann wirds geglaubt.

Zitat von Lunte;33903

Das ganz schräge dabei.. Zu dem Hauptkey rankt sie wieder auf nun Platz 7, nur der Longtail ist komplett weg.

Bei mir auch so, bei 11.300.000 Suchergebnisse ist das Hauptkey auf Seite 1, longtail hat sich wieder auf Seite 2 vorgearbeitet. War heute morgen auch mal kurz auf Seite 1, aber jetzt wieder weg.
    Aber die auf die Kombi ausgerichtete Seite war im nirvanna, jetzt wieder irgendwo bei 30+

Ach so schau mal auf google.com, da war es bei mir lange Zeit so, dass die Kombi auch noch auf 1 rankte, dieses Dilemma war seltsamer Weise nur auf googl.de - ist jetzt aber auf com und de gleich.

@ Syno jo diese Dinger habe ich hier auch rumzuliegen- die sind auch für draußen ok.
    Ich habe neulich mal eine Lampe gesehen, so um 80 Euro - die wird hier vom BGS auch als Blendwaffe eingesetzt - mein lieber Schwan, wenn Du damit angeleuchtest wirst und die diesen Flimmermodus einstellen, dann siehst Du erst mal 2 Minuten nur grellbunte, oder gelbe Kreise.

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir diese Dinger hier kaufe und die Neonröhren austausche, denn da sind greade wieder 2 im Dutt:
    Starter rausdrehen und Vorschaltgerät abklemmen, dann kann sogar die alte Lampe drann bleiben.
    Aber was da was taugt und was Murks ist, da habe ich keinen Plan - vielleicht hat ja jemand einen Tipp:

*** Link veraltet ***

Tja ich habe bemerkt, dass es zuckt, aber noch nicht auf allen Datacentern durch? War teilweise wieder auf den Positionen vor PinguPander usw, aber jetzt wieder beim alten?

Gibt es noch irgenwo eine online Datencenterabfrage der Serps, die ich benutzt hatte ist off?

Zitat von wabse;33764

Und vergess nicht die Keyworte "seo Frisöse" oder doch "Friteuse" :bad: und ganz wichtig adsense draufzuballern weil die die den Beruf ausüben verdienen ja nur 4.50 € pro stunde.

Wo soll das noch hinführen?

Ich weiß nicht wie die das machen, hier in meinem Städtchen gibt es 2 Friseurläden, einer davon ist gleichzeitig Post, da bin ich fast täglich und habe den Eindruck, dass ich der einzige bin der sich da die Haare schneiden läßt - der Schnitt 5,20 €.
    In Schwedt, Nachbarstadt und etwas größer habe ich 10 - 15 Euro für den Trockenschnitt bezahlt.