Zitat von r-ALF;33766Bei meiner Frisitöre bin ich schon stolz, wenn ich ohne Erektion das Gebäude verlassen kann.
Versuch doch mal "ganz entspannt" und ohne Erektion das Gebäude zu verlassen - ach nee bist ja verheiratet :floet:
Zitat von r-ALF;33766Bei meiner Frisitöre bin ich schon stolz, wenn ich ohne Erektion das Gebäude verlassen kann.
Versuch doch mal "ganz entspannt" und ohne Erektion das Gebäude zu verlassen - ach nee bist ja verheiratet :floet:
Ja ich glaube die machen das jedes Jahr für einen anderen Bereich, alledings hat es da jetzt scheinbar große Umstrukturierungen gegeben, nerven auch mit Ihren Onlineauftritt. Ich glaube meine war vor 2 Jahren, passte auch weil es in Berlin und nicht im Süden Deutschlands war.
Der Verfasser beschreibt es doch treffend, Sehen und gesehen werden, ist so eine Art Facebook real.
War 1*auf so einer Veranstaltung - schade um die Zeit.
Was ich empfehlen kann sind die Zanoxevents, da hab ich wirklich was mitgenommen, da die wichtigen Merchants vor Ort sind und diese Veranstaltungen nach Bereichen aufgebaut sind, bei mir war es Zanox - Finance.
War (glaube ich) kostenlos und gut gemacht - die Podiumsdisskussion kann man sich schenken, aber sonst ok.
Die gehen mir zur Zeit mit Analytics auf den Sender, gestern einen Anruf von einem Adwordsberater(?) gehabt. (agieren die mit unterdrückter Nummer?). Vermutlich weil ich kürzlich an einer adwordsumfrage teilnahm und dort mal ein paar kritische Worte zum Kosten/Nutzenverhältnis abgelassen habe.
Jedenfalls der - ich muss unbedingt Analytics verwenden - Piwick ist nicht aussagekräftig 8).
Heute Einladung zur "Analyticskonferenz".
Webmastertools Tipp;" Analytics einbauen", war auch kürzlich da.
Was haben die vor, dass ist doch schon so offensichtlich, dass ich es kaum glauben mag. Wollen die die Analyticsdaten für die Serpsgestaltung verwenden?
Zitat von cura;33714Is das jetzt Zufall?
nein, ist so eine Themenwoche "Leben mit dem Tod"
*** Link veraltet ***
Upps, mann sollte den Thread erst zu Ende lesen - margin war ja nur ne Stunde schneller :yes:
ergänzend zu Margin, wenn Umschreiben nicht möglich ist, dann den Teil, der dc gefährdet ist, auf einer der Seiten als iframe einbinden und den iframe für bots sperren.
AW: Alt werden !!!
Könnt Ihr reden wie Ihr wollt, der Humus ruft ![]()
Zitat von KAW;33660
Es wird Zeit, nicht den großen Dingen hinterherzulaufen, sondern sich an kleinen Dingen zu erfreuen
Schön geschrieben.
War bei mir auch irgenwo um 50, dass ich das Gefühl hatte, "bin angekommen". War vorher immer eine Phrase, auf einmal stimmte es.
Vermutlich Sicherheitsvorschriften + Sprittsparen. Sassnitz-Trelleborg , Am Tag 4 Stunden - Nachts 6 Stunden und die Fähre ist ein Klopper und nicht zu übersehen. Genauso Hirthals Kristiansand (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), da braucht die Nachtfähre auch 2 Stunden länger.
m2 und noch viele lange erholsame Spaziergänge mit Deinem(n) Vierbeiner(n?)
Adsense ist das Einbinden von google Anzeigen auf Deinen Seiten, (du bekommst Geld)
Adwords das Schalten von Anzeigen bei google (du zahlst Geld) und da kannst Du dann aussuchen, wo Deine Anzeigen platziert werden - im gesamten Netzwerk - also auch auf Privaten Seiten und/oder nur in den Suchergebnissen.
Hoffe, dass ich das richtig rübergebracht habe und nicht als Klugscheisser rüberkomme.
Zitat von wabse;33593Ha ich habs gefunden - Lanzarote (richtig?)
War da auch drei Wochen, da hats aber nie geregnet- war so mit der beste Familienurlaub den ich je hatte, auch ein geiles Tauch-(Schnorchelrevier). Da war es so trocken, wenn Du auf die Erde gespuckt hast, sind Eidechsen angekommen und haben das getrunken.
Und diese Halbedelsteine die da aus dem Basalt wachsen, war einfach nur toll da, obwohl ich beim schnorcheln echt in einen Seeigel gelatscht bin, hat tagelang geeitert.
Da nebenan ist noch so eine kleine Insel für Individualtouristen auf der es massenhaft Fossilien gibt - ist so die Baustelle von meiner Frau - wollen wir auch noch mal in Angriff nehmen.
tja leider kein gps drin 2012/11/11 09:23:19 aufgenommen, aber keine Koordinaten :cry:
Wenn ich die Adresse des Bildes bei google eingebe, kommt Maltes Seite auf Platz1?
Schnipsel , wie es der Zufall, oder die Jahreszeit will, bei uns gibt es auch seit gestern Kaernickelbraten. Hab aber nicht ich gemacht und schmeckt trotzdem lecker. Hat die Frau von dem "Biohof" zubereitet, zum "anfüttern". Wir haben dort immer nur Geflügel für das ganze Jahr eingekauft und nun will Sie uns animieren auch Karnickel da zu kaufen - ich glaube es ist ihr gelungen.
Übrigens, wenn Ihr die Möglichkeit habt, Haus, Flug oder Wildenten von einem Geflügelzüchter zu kaufen, ruhig 10E mehr ausgeben als im Supermarkt, es lohnt sich. Sowohl vom Fleischanteil und vor allem vom Geschmack.
Zitat von cura;33528>> Wobei ich ja überhaupt nicht nachvollziehen kann wieso das überhaupt noch jemand bucht.
Damit meinte ich Adsense Guppy.
Ich hab so drei Jahre mit Adwords gearbeitet und immer wieder mal Adsense zugeschaltet. Es bestand immer, im Verhältnis zu den in den Suchergebnissen geschalteten Anzeigen, ein krasses Missverhältnis zwischen Anzeigenkosten und Ertrag.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das inzwischen geändert haben sollte.
Irgendwie verstehe ich Deine Ausführungen nicht, Du hast Adwordsanzeigen für die Suchergebnisse gebucht und auf der von diesen Anzeigen verlinkten Seiten Adsense eingebunden?
So eine Art Arbitrage-Geschäft ?
Da habe ich keine Erfahrung mit.
Ansonsten Adwords in den Suchergebnissen ist im meinem Bereich von den Top-keywords nicht mehr bezahlbar um 7,00 pro klick, was letztlich dazu führt dass nach meiner Meinung nicht mehr seriös damit zu arbeiten ist. Nischenkeys habe ich da gebucht, aber ist von der Wirtschaftlichkeit her auch grenzwertig.
Na Du kannst doch aussuchen, wo Du Adwords plazierst - nur in den Suchergebnissen ist da mein Credo.
Na hier wird es wieder sehr einseitig gesehen, der Häuptling ist ausgeknipst worden nach dem Israel gewarnt hat, wenn der Raketenbeschuss nicht aufhört, dann.., Es sind wohl 90 Raketen innerhalb einer Woche oder eines Monats auf Israel abgeschossen worden. Und der den Sie abgeknipst haben, ist der Häuptling von den Truppenteilen gewesen, die in ihren Statuten die Vernichtung des Staates Israel zu stehen haben.
Es soll nicht heißen, dass ich das Geschehen gutheiße, aber der akuelle Konflikt wurde nicht nur von Israel geschürt.
Ansonsten bin ich da mit Alex einer Meinung, so werden neue Terroristen gezüchtet.
Zitat von cura;33457Jo Guppy, schick mir diesen Link auch. Danke schonmal.
Und wenn ich schonmal einen Fachmann am Rohr hab:
Ich hab ja voriges Jahr im Juli meinen kleinen Lieferwagen, der ne LKW-Zulassung hat auf ne GmbH in D zugelassen. Das Ding kostet mich 1300 Euro Versicherung im Jahr. Is ja Geld. So, jetzt hab ich im September dieses Jahres mal nachgefragt: Sollten jetzt nach einem Jahr nicht langsam mal Prozente fällig werden?
Jedes Jahr werden zum Januar des Folgejahres die Prämien neu berechnet.
Ein Kalenderjahr ist ein Versicherungsjahr.
Lässt Du ein Auto das erste mal vor oder am 30.06 zu wird das ganze Jahr bei der nächsten Beitragsberechnung angerechnet, nach dem 30.06 - Arschkarte, deshalb lohnt sich übrigens oft eine rückdatierte Versicherung, in Einzelfällen bis in den September rein - (muss aber geschickt angestellt werden).
Aber der Vergleichsrechner funktioniert glaube ich nicht bei LKW Zulassung - wobei mir 1.300 für einen Lieferwagen (je nach km) mit Vollkasko gar nicht mal so abwegig erscheint. Tipp - muss er unbedingt als Lieferwagen angegeben werden?
Jo, das ist so eine Gesellschaft, die aus oben genannten Gründen kaum in einem Vergleichsrechner zu finden sein dürfte.
Zitat von Lunte;33447Auch die Da wird steigen. Teilweise reicht auch die Drohung zu wechseln.. dann kommt ein neuer Brief mit überarbeiteten Konditionen. So a la: Lassen wir uns nochmal drüber reden..
Pitte für mich auch den Link!
Das sind dann wirklich abgespeckte Konditionen, sonst machen die das für son Pillepalle nicht, ist auch so ein Gerücht, das sich hartnäckig hält.
Zu mir kommen auch ab und zu Leute die wollen 10 KFZ Tarife durchgerechnet haben, sind es Kunden die mehrere Verträge bei mir haben, ok, ansonsten nur wenn sie komplett zu uns wechseln. Kommt ein Stundenlohn <5,- Euro raus. Es gibt so zwischen 2 und 6% Provision. Bei den günstigen natürlich die 2% von der Nettoprämie, also ohne Versicherungssteuer.
Hatte mal einen Autohänger, da war die Prov veniger als die Briefmarke die auf den Brief für den Vertrag kam. Und der Typ hatte sich dann noch bei einer Gesellschaft beschwert, dass die nicht auch noch durchgerechnet habe. Er hätte evtl. 10 cent billiger kommen können :kotz:.
Da denken auch viele die Versicherungsfuzzis werden reich mit, ist aber ne brotlose Kunst, kannst glauben.