Musst Du als Sammelbuchungen laufen lassen, dann zählen alle Buchungen einer Sammelbuchung nur als eine Buchung und werden auch nur einmal in Rechnung gestellt, so ist es bei mir jedenfalls. Auf dem Kontoauszug erscheint dann Sammelbuchung und Anzahl der Posten und Dein Bankingprogramm druckt einen Beleg aus, an dem die einzelnen Posten getackert werden - ist bei mir schon ewig (immer?) so. Wenn du viele Buchungen hast, ist das sogar ein Posten, bei dem man einen Euro fufzig sparen kann.
Beiträge von guppy
-
-
noch mal hochgeholt, also jetzt jeden Morgen 1-2* dann läuft er den ganzen Tag stabil.
Software kann ich ausschließen, da auch schon im Bios passiert.Ich weiß nicht wie man das beim Computer nennt, ich würde es als kalte Lötstelle bezeichnen, weil, wenn der Rechner warm ist, dann läuft er stabil.
Eine Vermutung kommt hoch, dass das noch mit dem Blitzschlag vor 6 Monaten zusammenhängt. Aus Versicherungstechnischer Sicht weiß ich, dass da auch nach Monaten noch Schäden zu Tage kommen können.
Habe leider keine passende Graka hier - "mich kümmern ich muss"- wenn ich die Zeit hochrechne wird wohl bald "ein Neuer" fällig.
Passt gerade "richtig" ins Budget - :fluch: -
4 Bier 3 Kaffee - So Pflicht ist durch, (bis 1.10) morgen früh noch die Kür (letzter Monat) dann ist bis Ende Januar erst mal wieder Ruhe vor dem Dreck.
-
Naja, zielen musste schon.
Bevor wir hier noch zum Waffenforum werden, dieses Unterschlldingens, war extra für solche Unterschallmunition gebaut, habe gerade mal gegoogelt - die neueren heißen *** Link veraltet *** , aber das war es nicht, muss irgend so ein Vorläufer gewesen sein.ZitatSP-5 (Stahlkern, Durchschlagsleistung 6 mm gehärteter Stahl auf 100 m; Stahlhelm auf 500 m.
Die Russen haben bei der Vorführung bestimmt jeder 3 oder 4 Magazine leergemacht und da ist nischt verklebt. Und glaub mir, mit der Kaschi russischer Bauart (nicht irgend ein Schwarzmarktzeugs aus Pakistan) schießt auch ein ungeübter Schütze auf 100m den Pappkameraden um.
Status - das 3. Bier alle unr immer noch beim August - Scheiss Buchhaltung. -
Fällt mir gerade noch was ein, die hatten auch so ein Unterschallgewehr (so nannte sich das glaube ich), wohl auch so um die 400m schussgenauigkeit, aber nahezu lautlos - wie im Fernsehen, hast du fast nur das Verschlussgeräusch gehört. Haben sie uns mal vorgeführt - geschossen habe ich es nicht, obwohl ich damals geil aufs ballern war - aber wie Lunte keine Platzer.
-
Zitat von catcat;32930
Ja vielleicht ham se Dir ja die eine gute Kalashnikov des Regiments gegeben^^
nee, glaube ich nicht, weil die ersten Scheiben bei 200m standen und der Pappsoldat, der das MG Nest darstellte bei 400m.
Wir hatten da noch so ein anderes Ding - Dragunov oder so , war im Prinzip ne Kalashi mit Zielfernrohr und etwas längerem Lauf - Auf 500m ne Spielkarte und auf 600m den Pappkameraden. Wenn Du mich in der Wildnis aussetzen würdest und ich müsste mir ne Schusswaffe aussuchen, ich würde eine nehmen, die funktioniert ? -
Zitat von catcat;32925
Spricht jetzt da der Taliban? :bad:
nein, einer der dienen musste.
Und genau der Trottel hat mal wieder erfolgreich verdrängt, dass schon heute die Buchhaltung vom 3.Quartal hätte beim Steuerberater sein müssen und der sich jetzt die Nacht mit der Sch... um die Ohren schlägt. :kotz: -
Zitat
Du für ne Kalashnikov eigentlich nie nen neuen Lauf brauchst - die schießt eh so ungenau
Na ich weiß ja nicht, was für Kalaschis Ihr da habt. Bei der, mit der ich 18 Monate geschlafen habe, hättest Du auf 400m den Knall nicht mehr wahrgenommen.
-
In D ist zwar nicht alles schön, aber der Waffenladen würde vermutlich in Kürze schließen, in den USA hättest Du Dich jetzt in den Dreck fallen lassen und die Typen wegen bleibender psychischer Schäden auf 1 Mrd verklagt und 100.000 bekommen (oder die würden Dich wirkich umlegen :brothers:).
-
-
Zitat von Airport1;32854
nur dass ich immer noch verwirrt bin warum "manchmal" die neuesten posts auf der letzten seite unten und dann wieder auf der 1. seite oben sind. und der lesefluess mal runter,
Das dürfte mit Deiner Profileinstellung zusammenhängen, wie lunte schreibt. Wenn Du eingeloggt hier liest, ist Deine Profileinstellung aktiv, wenn Du als Gast das Forum besuchst - default. -
Schnee geht immer, muss bloß die richtige Clientel ansprechen.
-
r-ALF Wieso stellst Du Dir da den Wecker, gibt es doch 5 * im Monat kostenlos:
*** Link veraltet ***
-
Bei apple wär es eine innovation

-
Kaputtmachzeit?
Für die Frau hab ich ein neues (gebrauchtes) Auto fürn Appel und ein bissel Geld erstanden 13.000 km - vom Renter - fast ein Neuwagen, der 6 Jahre alt ist.
Nun mach ich den Alten zum Verkauf fertig und bau die Winterräder ab. Die allerletzte Radmutter bewies mal wieder, nach ganz fest kommt ganz lose :kotz:. -
Syno, du entfernst das Autorenzeugs wieder hattest Du irgendwo geschrieben?
Dürfte aber alle interessieren:
ZitatBleiben wir also bei Inhalten, die von einzelnen Autoren verfasst werden. Dafür hat Google bereits den AuthorRank eingeführt. Noch mag er das Ranking nicht beeinflussen. Das wird sich aber ändern, weil es logisch und sinnvoll ist.
aus:
*** Link veraltet *** -
Zitat von Schwede;32713
(So gute Döner wie damals gibt @ heute wohl gar nicht mehr)
Mmh, ich bekomme Hunger
SchwedeIcke och :gaehn: und ja die waren früher auch noch deutlich größer.
-
Zitat von cura;32698
>> Oder siehe als weiteres Beispiel die gern benutze Formulierung "lizenzfreie Bilder und Fotos".
>> Wer liest die Datenschutzerklärung denn eigentlich?
mal kurz abdriften -
*** Link veraltet ***
und erstaunliches gefunden, noch erstaunlicher ist die Antwort des Verlages. Aber ich bin zur Zeit nicht auf Krawall gebürstet, also mach ich mich nur dort etwas wichtig:pieks:. -
Tja Syno, wer mit Daten, speziell mit Userdaten, Geld verdient und nichts anderes macht FB, unterliegt erst einmal dem Generalverdacht.
Inwieweit das Sammeln legal oder nicht legal ist sei erst einmal dahingestellt.
Für mich nicht verständlich ist ganz einfach dieser Sachverhalt:ZitatVerbraucherschützer kritisieren zudem, dass Facebook immer noch unzureichend über die Datenweitergabe aufklärt und damit gegen das deutsche Telemediengesetz verstoßen.
Wenn da kein Dreck am Stecken wäre, dann könnten die (FB) sich doch einfach an die Gesetzlichen Vorgaben halten - wo ist das Problem?Dass die Datensätze vermutlich mit den 5 Euro noch überbezahlt waren, dass ist noch eine ganz andere Geschichte.
-
*** Link veraltet ***