Der Nachteil liegt, so finde ich, woanders. Wenn man zwischen Desktop und mobile wechselt, dann stimmt beim Desktop der Reiter Neue Beiträge nicht. Komischer Weise nicht in allen Foren, ist auch nicht an der Forensoftware festzumachen. Ist mir bei wbb und vb aufgefallen.
Beiträge von guppy
-
-
S50? der hatte doch nur um 50cm? komplett neuer Motor? Das Ding müsste ja dann fast 120 fahren?
-
-
"Die Marketingexperten der Verlage haben ja alle keine Ahnung und sind so dumm" ist der allgemeine Tenor im Netz.
Google ist ohne Bauer, Springer, Burda und co kein Informationsmedium für das allgemeine Interesse mehr.
Die Anzahl der sogenannten und selbsternannten Netzgemeinde ist im Verhältnis zum interessierten Durchschnittsnutzer im Promillbereich - siehe Anzahl der Unterschriften auf dieser Piratenpedition.
Und dem Durchschnittsnutzer ist es Wurst ob er auf einem Presseportal der Verlage erfährt, ob Prinzessin "achsowichtig" mit Schauspieler "nochvielwichtiger" ein Verhältnis hat. Die Verlage brauchen Einnahmen um vernünftigen Journalismus zu betreiben, dieser Nationalpark im Internet, den sie errichten wollen ist zwar nicht die Lösung, aber der Druck auf google ist nicht unerheblich, sonst würde google nicht versteckt und offen die Kampagne dagegen forcieren. -
Zitat von KAW;32395
Angeblich sollen ja laut Wetterbericht nur 5-7 Grad die Nacht sein.
Jtzt ( 4 : 32 Uhr ) sind hier im Zimmer 22 Grad bei offenen Fenster und ohne Heizung
Der Backofen noch von der Pizza an? -
*** Link veraltet ***
-
AW: Schönen Sonntag
Zitat von KAW;32362ja, das Wetter ist schön.
Hat eben zwei Seiten, aber der kalte Winter wird ja noch kommen
Wenn unser Nussbaum Recht behält, ein sehr kalter Winter. Unmengen Wallnüsse, kannst Du mit der Harke und Schaufel einsacken.
-
AW: Schönen Sonntag
Hier war ein herrlicher Tag. Wir waren spazieren, haben zufällig dabei ein Hallimaschnest entdeckt, gab noch eine leckere Pilzmalzeit zum Abendbrot. Ein paar schöne Fotos gab es auch noch.
-
Zitat von catcat;32267
Bittebittebitte her damit

Gebe ich Dir dann in Spanien oder Portugal bei cura
, naja oder pn -
Zitat von catcat;32269
'mkay. Die Logik an der Aussage ist höchst interessant :wall:
Und das ganz ohne Alk
-
Tja, da sieht man mal wieder, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.
Omg - gerade Säulen der Erde "besorgt" und zu spät gesehen 400 min im .ratdvd Format - was fürn Scheiss es alles gibt - das Umwandeln dauert länger als des "besorgen".
-
Dieses Jahr, eh nicht, Du weißt, bei mir muss Spontanität geplant sein. Im Frühjahr, da bekommt man den Flug, wenn rechtzeitig gebucht wird, für 70 oder 80 Euro - ne Tankfüllung kostet mich bald nen 100derter und dein Tank ist ja auch nicht der Kleinste ;-).
-
Grillen bei Cura? gäbe es da ernsthafte Interessenten? Da hätte der Kater dann auch keine Ausrede, dass es zu umständlich ist - wär es für alle.
-
Zitat von catcat;32231
Haste vor dem WTC geparkt?
Du hast heut nen Clown gefrühstückt, oder wat? -
Zitat von wabse;32225
guppy müsste sich da auskennen.
nääh, klar Grundkenntnisse sind da , aber nie so, dass ich jemand raten/beraten würde.
Hab selber mal ein Mittelklassewagen versenkt (durch Aktien) , war aber weniger Unkenntniss sondern 11.09. -
Zitat von catcat;32208
Oder in der Ex-DDR zur Wahl zu gehen.
Da ist was dran.Wenn man über das System als solches nachdenkt, wäre es nicht die schlechteste Lösung, das System "Kandidaten der Nationale Front" nach Überarbeitung zu übernehmen. Da konnten alle möglichen Vereine, Verbände Kandidaten vorschlagen - dieses System ohne Manipulation käme der Demokratie nahe, würde aber vermutlich nicht regierungsfähigsfähige Parlamente hervorzaubern.
-
Zitat von mano_negra;32201
EMD Update? war das überhaupt schon in DE?
ich kann nämlich nichts feststellen - im gegenteil...Hab ich vor ner Woche auch gesagt.:kotz:
-
aber der Spruch ist gut, war mir auch neu.
-
Zitat von Synonym;32194
Hm, und ich bin heute Nacht mit meiner Hauptseite von P8 auf P81 durchgereicht worden ...
ha, das ist scheinbar ein neuer Filter, eine grottige keyworddomain von mir in den letzten Tagen von P1 auf P81 -
Der Link ist Spitze, sowohl die Politik als auch die Wissenschaft können sich da bedienen.
Aber zum Thema, Griechenland, Spanien, u.s.w. - hat jemand Alternativen ausser den Euroaustritt?
Thema Schäuble und Merkel. Wenn ich die beiden und die Alternative Steinbrück, Steinmeyer und Konsorten vergleiche und mich frage, wem traue ich eher zu in die eigene Tasche zu wirtschaften und käuflich zu sein, dann ist für mich die Antwort klar.
Von den möglichen Kandidaten habe ich mit der derzeitigen Räuberbande das kleinere Übel am Hals.