Zitat von Schnipsel;31309es steht doch noch garnicht fest, ob ich kommen kann. rofl
:up:rofl
Zitat von Schnipsel;31309es steht doch noch garnicht fest, ob ich kommen kann. rofl
:up:rofl
Für die richtig prallen musst Du dann im Schuh und Handtaschenforum einfließen lassen, dass Du den Porsche jetzt verkaufst weil er Dir zu prollig ist und Rolex ist auch nicht mehr das was es mal war.
Ja das Deine ist wirklich auffällig, aber wenn es um bestimmte Themen geht muss sich die Auffälligkeit und Seriösität die Waage halten und da leider das Bild aus dem G+ Profil, welches ich für wichtig halte, genommen wird habe ich es bisher sein lassen.
Seo-Blogs? meint Ihr das wo der eine von dem anderen wilde Theorien abschreibt und sie zum Stein der Weisen erklärt?
Regelmäßig lese ich gar nichts, meistens bekommt man in Foren oder Netzwerken mal einen lesenswerten link.
Gab es mal von Wischmeier so einen Podcast "Kundenkotze in Portionsschälchen", der genau den Kern der Sache traf.
Zitat von wabse;31254Das kleine gelbe etwas müsste eigentlich im positiven sinn im dreieck springen.
Hab erst einen Kaffe getrunken, wer oder was ist das "kleine Gelbe Etwas" ?
AW: Exfreund
Zitat von Synonym;31249Das Zeug ist doch online...
*** Link veraltet ***
Ist ja ein Ding, gestern war alles raus bis auf die Gitarre. Meine Theorie: EBay hat es raus genommen, bis geklärt war' dass es ein Marketinggag ist.
EHH; alter Sturm Regen Wetter = Shice hier - muss mir auch mal ein verlägertes WE in den warmen Gefilden gönnen.
Wird ebay rausgenommen haben wenn es kein fake war, wenn es dort jemand gemeldet hat, z.B. der Exfreund und sie würden es nicht rausnehmen, dann wäre das Hehlerei oder Beihilfe zum Diebstahl - auf alle Fälle rechtswidrig. Da waren ja auch schon einige Gebote auf die Artikel und die waren nicht gefakt, soweit ich das beurteilen kann.
*** Link veraltet ***
und hier die Sachen:
*** Link veraltet ***
wenn es gefakte ist - super Idee
*** Link veraltet ***
Passt vielleicht auch in ein anderes Forum, soll`n die Mods bei Bedarf verschieben.
Sehenswerter Beitrag. Passt auch zu der Geschichte der Frau Wulf - da ist auch von einem Urteil des EuGH die Rede, dann ist der Zug ja wohl abgefahren.
AW: schlechtes Ranking dank Amazon Ads
passt der link ganz gut zu, den ich im Google-forum nichtfunktionierend gepostet habe.(irgendwie lerne ich das auch mi tapatalk noch). Aber lorem hat's gerichtet.
Hier hängt der Hammer, da werden sich einige umgucken:
Vermeiden Sie den Einsatz folgender Techniken: ...........
ich musste mich zurückhalten diese Äußerung nicht als kommentar im G+ Thread zu hinterlassen:
*** Link veraltet ***
ZitatDie Hauptaussage unserer Richtlinien für Webmaster hat sich nicht verändert: Konzentriert euch auf eure User.
ZitatWir hoffen, dass diese überarbeiteten Richtlinien euch helfen werden, Google-freundliche Websites zu erstellen und zu pflegen.
Beide Zitate aus einem Beitrag der Googlewebmasterzentrale.
AW: Petition schon unterzeichnet?
Zitat von Margin;31175Ganz simple Philosophie: Unterschreib nix, was de nich kapierst!
Nicht unbedingt die Schlechteste ![]()
Tja
Zitat von Sascha LoboDie *** Link veraltet *** ist so lebendig und überzeugend formuliert wie die Steuererklärung von Thilo Sarrazin. Trotzdem ist es wichtig, bis zur Deadline am 10. Oktober mitzuzeichnen.
*** Link veraltet ***
Der muss nun nicht unbedingt zur Dauerlektüre werden, aber ab und an kann man sich da mal einen Beitrag antun.
*** Link veraltet ***
Zitat von cura;31149Ich kenn nen Deutschen in Amsterdam, der hat immer nen Flachmann mit vergiftetem Whisky im Handschuhfach.
So wirklich gut kann ich das allerdings nicht finden.
Ich kannte jemand, der hatte Lötwasser in ner Schnapsflasche gebunkert und nahm dann nach einer Party noch einen ordendlichen Absacker. Die Betonung lag auf kannte - laut Kripo ein grauenvolles mehrere Tage andauerndes Sterben.
Nicht direkt Libor, aber tangierend.
Von diesem Derivatehandel über Computerprogramme und der geplanten erzwungenen Zeitverzögerung habt Ihr ja bestimmt schon gehört.
Prof. Lech dürfte den meisten auch ein Begriff sein. Alpha Centauri u.s.w.
Der hat neulich in so einer Talkshow was interessantes gesagt.
Durch ein neues Überseekabel ist die Verbindung jetzt 3/10 sec. schneller. Dadurch machen Hedgefonds zig Millionen oder Milliarden mehr Gewinn - da diese aber selber keine Wertschöpfung betreiben, haben sie das Geld von anderen abgezogen.
Auch das Video ist nur zu empfehlen, wer es nicht komplett duchhält, was aber empfehlenswert wäre, auf alle Fälle mal die letzten 3 Minuten schauen.
Un der Anfang, auch interessant und das in den öffentlich Rechtlichen :up:
Zitat von cura;31074Zaire is Kongo?
Kennt das noch jemand?
Das ehemalige Zaire ist demokr, Rep. Kongo - seit Ewigkeiten Bürgerkrieg, Terror, Seuchen - nischt mit Demokratisch.
Anderes Seite des Flusses für Zentralafrikanische Verhältnisse ein fortschrittlicher Staat, bescheidener Wohlstand
und Chinesen die die Wirtschaft ankurbeln und sich Ressourcen sichern.
Ja und der Song ist mir ein Begriff, ich denke mal, Du bist fast mein Alter, kam irgendwann nach meiner Discozeit.
Zum Thema was hält Dich zu Hause, ich denke Schnipsel ist auf seine Art zumindest genauso konservativ wie ich. Er lebt genau wie ich sein Leben lang in seinem Umkreis, da ist eine Reise schön, aber das nach Hause kommen noch schöner.
Nach der Wende waren hier Anzeigen in der Zeitung, dass Kanada Leute aus dem Landwirtschaftssektor sucht - mit Förderung u.s.w..
Wenn ich da nicht schon verheiratet mit 2 kleinen Kindern gewesen wäre, wer weiß?
2 Kollegen haben damals diesen Schritt gewagt, einer war nach 6 Monaten wieder hier (Heimweh) und der andere ist wohl noch dort, hab aber keinen Kontakt mehr.
gibt zwei Kongo
Republik Kongo und Demokratische Republik Kongo (Zaire), somit hast Du dich nicht geirrt, sondern meine Frau ist im anderen Kongo.
Achso, abgesengt und dann geräuchert -