Heute aufgenommen, auf dem Markt - ein exclusives Essen (ohne Quatsch) für Feiertage und so. Wenn ich Da noch ein paar Hintergründe zu schreibe, fördere ich den Rassismus, kannst Du glauben.
[ATTACH=CONFIG]333[/ATTACH]
Heute aufgenommen, auf dem Markt - ein exclusives Essen (ohne Quatsch) für Feiertage und so. Wenn ich Da noch ein paar Hintergründe zu schreibe, fördere ich den Rassismus, kannst Du glauben.
[ATTACH=CONFIG]333[/ATTACH]
Zitat von wabse;31060Das ist doch im Kongo oder irre ich mich da?
jupp, die Hauptstadt.
ohne das Urteil zu kennen erscheint es mir logisch - wenn auf deinem Grundstück ein Besucher von einem Ast Deines Baumes erschlagen wird, dann kann theoretisch die Haftung bei Dir liegen.
Im Wald ist das jetzt höchstrichterlich Haftungsfrei gestellt worden (vermutlich höherer Gewalt gleichgesetzt).
SeoQuake, scrapebox und xenu zur Analyse,
lfe für die Freeblogs als Hilsfsmittel, wegen der Bequemlichkeit.
Ein paar onlinetools von Zeit zu Zeit - aber bei mir ist SEO ja auch nur mittel zum Zweck um Werbekosten einzusparen.
Scrapebox und LFE sind zwar black hat tools, aber auch für den weißen oder graubereich prima Hilfsmittel.
Ach so, words ist für blogs auch sehr bequem, auch wenn ihr mich jetzt belächelt, es arbeitet sich damit 1a.
Zitat von Schnipsel;31052iss schon dunkel ... so gegen 19.15 Ortszeit wirds duster, und etwas kühler. Gottlob ...
hmm, meine Frau ist z.Z in Brazzaville, da ist um 18.00 duster und 18.15 stockdunkel.
Zur Feier des Tages habe ich heute den Wallnusslikör in Flaschen abgefüllt - eijeijeijeijei dieses Jahr besonders lecker geworden, der soll jetzt eigentlich noch bis zum 1. Advent ruhen, schaun wir mal ob dann noch was übrig ist.
Ha, mein blödester Fehler war mal die Annahme einer Dienstleistung einer SEO Agentur - ich glaube da könnte ich zu körperlicher Gewalt neigen, wenn ich Mistkerle mal zu greifen bekomme.
Die boten damals (da gab es kaum Spider - bestimmt schon 10 oder 15 Jahre her) die Aufnahme und "Wartung" in den yahooindex an. Hat auch alles wunderbar geklappt und dann gab es so einen monatlichen Beitrag, der zur "Wartung" fällig war.
Als ich dann den Vertrag gekündigt habe, sind alle Seiten aus dem Yahooindex entfernt worden und kamen auf eine Blacklist und sind nie wieder in den Yahooindex gekommen und die Krönung, als yahoo und MSN zusammenarbeiteten, flogen die Seiten aus dem MSN Index auch raus. Mit den Webmastertools von bing sind sie jetzt wieder eingepflegt worden und dümpeln so vor sich hin.
Ansonsten alle Fehler die es so gibt, je nach dem was Mode war.
Wenn Du oben mitspielen wolltest, dann musstest Du diese "Fehler" machen, sonst keine Chance.
Es gab mal eine Software Namens "Rankingware", die doorway pages erstellte - war damals recht fortschrittlich.
Damit habe ich auf Fireball , lycos und wie sie alle hießen(Für Google hat sich damals kaum einer interessiert), die ersten Seiten(nicht Plätze) belegt, da habe ich es wohl etwas übertrieben und bekam richtig was zwischen die Hörner.
Hmm, wie bekomm ich denn diese blöde Signatur - gesendet mit.. weg?
AW: Tapatalk
Jo, gerade mal ausgetestet-läuft. Ob ich es nutze? Schauen wir mal.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Zum Thema, von der Hauptseite halte ich es wie der Kater, da linke ich fast nur auf eigene Seiten (zwei drei Linktauschpartner aus den Anfangszeiten hab ich da noch verlinkt). Auf den Satelliten, wie es mir in den Kram passt also ohne Strategie.
Lediglich im noch Forum achte ich eifersüchtig auf Linkhygiene, und das hat sich bewährt.
Zitat von catcat;30991
Ausserdem linken die auch nicht zurück, weil Internet Teufelswerk ist.
*** Link veraltet ***
Zitat von catcat;30983draussen brüllen Russen rum.
siehste, geht schon los, die Heim ins Reich Aktion.
Also ich nutze g+, weil ich es unabhängig vom Marketing gut finde. Ich habe dort die Infos die mich interessieren und gossip im mix und kann mir den mix einstellen. Es treiben sich dort auch noch nicht so viele geistige Siebener rum wie bei FB. Das g+ die + in die Bewertung einfließen lässt und gegebene + schon jetztfür die Eingekreisten gesondert markiert, steht für mich außer Zweifel.
Ein Geschäft habe ich über g+ noch nicht realisiert, vermutlich weil meine Kundschaft dort eher selten vertreten ist.
Und nun kommt`s FB finde ich doof, aber von dort kommt Geschäft. Auf FB habe ich gar keine richtige Firmenseite - so ein liebloses Standardding. Und da schreiben wirklich vereinzelt echte User ein Dankeschön rauf und das ist bei meinem Geschäftsfeld nicht unbedingt ein Zeichen von (... denkt Euch was aus), aber die beste Werbung die man haben kann, denn das sind ganz offensichtlich ehrliche Kundenmeinungen, die sich deutlich von dem gekauftem Wischwasch abheben.
Und FB ist eine Macht in der Meinungsbildung - siehe den Threat über Zensur.
Zitat von r-ALF;30939Exakt das war das Ergebnis.
Die Summe der kleinen Ärgernisse hier hat mich auch dazu veranlasst nicht auf VB sondern auf wbb umzusteigen und ich bereue es nicht.
War nicht richtig die Tagesschau um 20.15 sondern Tagesschau 24 - ist son rund um die Uhr blabla
Zitat von Margin;30906Hat er sauber über die Bühne gekriegt, rhetorisch besonders gut, das "Aufhören", wenn alles gesagt ist.
Glückwunsch.
Jupp, ist mir auch aufgefallen - ohne ääähhh, ääähm u.s.w, sogar Medienprofis können das oft nicht vermeiden. Und wenn es fachlich brenzlich wurde, mit einem verdeckten Schmunzeln immer die Kurve bekommen. Kam sympatisch rüber, was sicherlich nicht unbedingt ein Nachteil für ihn ist.
hmm, das war was anderes, da war nur ein Teil von dem Interview reingeschnitten, das von Syno verlinkte, ist die ausfürlichere Version. Ist auch schwierig für ihn Sachen zu kritisieren, die man selber gerne machen würde, solange es im Grenzbereich ist.
Wow, dachte eben ich schau nicht richtig - Malte Landwehr auf Tagesschau24 im Fernsehen, in einem Beitrag über wikipedia.
Online noch nicht gefunden, bestimmt morgen dort auch zu sehen.
@Frido, bin zur Zeit auch alleine mit meinem Tierpark hier(Strohwitwer), Frau ist mit Tochter1/2 im Kongo. Ich wirtschafte draußen an der frischen Luft und abends gibt es lauter ungesunde Sachen, die Bilder stell ich hier aber nicht ein - sieht nicht so sehr appetitlich aus so ein Teller mit Topfwurst. Mal sehen, vielleicht gibt es die Tage auch noch ein Eisbein mit Sauerkraut.
In wieviel Foren seit Ihr denn unterwegs? Oder warum Tapatalk, ich hab mal kurz gesucht, dass ist doch lediglich ne app, die mitteilt, wenn ein neuer Beitrag erstellt wird?