Spar ich mir bis Weihnachten, ich könnte in den Fernseher springen, wenn ich da in der Woche ein Teil sehe und ne Woche auf den nächsten Teil warten muss. Derzeit 3 Serien, bei denen ich die nächste Staffel erwarte, Game of Thrones, falling skies und braking bad.
Beiträge von guppy
-
-
Zitat von Schwede;30857
und jetzt präsentiert mir mein Körper die grauenhafte Quittung für die vielen :beer: u.s.w.
Jammer
Schwede:beer:
quittiert aber kaum, das wird dann die Mischung von :beer: und u.s.w sein- bei mir kam damals vor ganz langer Zeit noch strafverschärfend ne Schachtel Kippen und womöglich noch 1 oder 2 Balken dazu. Dann habe ich auch gelitten, aber Bier alleine wirkt appetitanregend. -
Weil man mit Seglern kreuzenh musste ? nun nicht auf dem Nil aber allgemein.
-
Hm, jetzt müsste nur noch eine Siedlungspolitik ala Israel durchgeführt werden, dann könnte Putin Litauen Heim ins Reich holen.
-
Zitat von Schnipsel;30775
wenn was genial ist - dann ist es diese Win7 Tool, mit dem man ganz easy beliebige screenshots machen kann indem man einfach mit der Maus einen Rahmen drumrum zieht.
?? welches ist das?
-
Zitat von catcat;30783
Ich glaube an den *** Link veraltet *** A. Merkel.
rofl
der ist gut -
whats up ist genial, aber fern von fb und Twitter - mehr so ein sms Ersatz - Spionage, ja - aber mit SRT AppGuard zu unterbinden, leider erst ab android 3.0, ältere Versionen nehmen Pdroid.
*** Link veraltet *** -
Zitat von Fridolin;30699
Bei LEDs weiß ich nicht wie das mit dem dimmen ist.
Aber mit normalen Energiesparlampen habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Entweder sie summen und brummen, reagieren sehr träge oder gehen gar nicht.
Ist meines Wissens techn. nicht möglich, da Leuchtstoffröhrenprinzip -
Dürfen Zwerge eigentlich Riesenrad fahren?
-
Der ist jetzt auch schon 65
*** Link veraltet *** -
komma, hier sind ein Haufen Neerds, und 2 oder 3 mit Lebenserfahrung :pfeif: unterwegs, da kann so ne Empfehlung schon sinnvoll sein. Hab auch noch eine, Nexus 7 ist ein geiles Teil.
-
Also Bauknecht ist für mich gestorben, die ersten Geräte von denen, die wir hatten, waren gut, aber alles was in den letzten Jahren gekauft wurde, erwies sich als minderwertig und mit Mängeln behaftet.
*** Link veraltet ***Beim Geschirrspüler (auch Bauknecht) wurde die Elektronik während der Garantiezeit zweimal ausgetauscht und 6 Wochen nach Ablauf der Garantie (3 Jahre) stank die ganze Küche nach verschmorten Kabeln - kam aus dem Spüler.
Was nun das Richtige ist, kann ich nicht sagen, aber in der Verwandschaft haben wir so einen Waschmaschinenfritzen, der sagt Miele ist der Mercedes unter den Waschmaschinen, da wird wohl auch das meiste noch in D hergestellt.
-
Zitat von Margin;30662
Ich interpretier dieses Phänomen eher als merkwürzige Auswüchse der regionalen Filter.
Dann würde die Position bei .de die bessere sein, dem ist aber (leider) nicht so. -
Eine unbewiesene Vermutung meinerseits ist, dass gravierende Unterschiede in der Position der Serps bei google.de und google.com zu einem Key ein Indiz für manuelle Eingriffe sind.
-
Zitat von Alex07;30626
Klar hab ich dich vermisst Mim,
von dir lass ich mich auch festnehmen
Mach dir keine Hoffnungen, es wird ein Mann sein, der Dir am Flughafen in den Schritt fasst. -
An einzelnen Stellen kann LED durchaus angebracht sein, als Dauerbeleuchtung für Räume in denen man sich lange aufhält (derzeit noch) ungeeignet, kann auf Grund des Lichtspektrums wohl auch depressionsfördernd wirken. Habe eine vergleichbare Erfahrung wie Margin gemacht, die Lampe steht zwar noch auf dem Schreibtisch (Aldi, ich glaube 60E) und ist auch mal ne Stunde an, aber normalerweise sind die Warmton-Neonröhren wieder aktiv.
Ich kann es nicht begründen, aber das punktuelle helle Licht macht mich längerfristig kribbelig. -
I want to go to Riu;
war son ein Hammerurlaub auf Lanzerote, das als Individualreisender hinzubekommen ist nahezu aussichtslos.
-
*** Link veraltet ***
-
Praktizierte Zensur:
Hier mal ein schöner Blogbeitrag zu dieser Thematik und auch was über FB schon für Druck ausgeübt werden kann.
*** Link veraltet *** -
Noch Fragen?
*** Link veraltet ***