Na dann Nägel mit Köpfen - irgend ein WE mit Brückentag, wenn in Brandenburg Ferien sein sollten, würde ich mit Frau kommen.
Unterkunft müssten wir sehen - bin militanter Nichtraucher.:pfeif:
Eeh das Forum ist wieder so lahm ...
Na dann Nägel mit Köpfen - irgend ein WE mit Brückentag, wenn in Brandenburg Ferien sein sollten, würde ich mit Frau kommen.
Unterkunft müssten wir sehen - bin militanter Nichtraucher.:pfeif:
Eeh das Forum ist wieder so lahm ...
Zitat von cura;30574>> Ausserdem hat ja gerade Spanien nun erst ein besonderes Auge auf die geworfen _
Mein lieber Schnipsel, es dauert schon manchmal bis die Spanier an was drangehen, aber, wennse dann mal drangehen, sindse meist pingeliger als der pingelischste Deutsche.
jo mein Sohn hat mit einem Kumpel einen Survivaltripp von D nach Madrid gemacht, da haben sie die beiden weggefangen, weil er so ein Überlebensmesser am Gürtel trug. Und jetzt zum gründlich, da kam nicht ein oder zwei von der Guardia Civil, sondern ein Einsatzwagen mit Sturmgewehren und Masken. Die haben die auf spanisch angebrüllt und haben jegliche Antwort auf englische Rückfragen vermieden - der hat sich bald in die Hosen geschissen.
Na jedenfalls haben sie ihnen die Messer dann weggenommen, ein warmes Essen und ne Dusche verpasst und am nächsten Tag wieder laufen lassen.
DDR Schnitzel? Bei uns hießen die Dinger Jägerschnitzel, vermutlich weil aus Jagdwurst hergestellt. Gab es immer zu Nudeln mit Tomatensoße.
Sind wir ja weit weg vom Thema. Da hab ich auch noch einen. Meine Tochter studiert in Deiner Ecke (Nürnberg) - die kennen da keine Topfwurst (auch "tote Oma" genannt), gibt es dort wohl gar nicht zu kaufen. Ihr Freund, ein dort Geborener, katalogisiert die Gerichte auch immer nach Ossiessen und normales Essen.
*** Link veraltet ***
Zitat von catcat;30541
Gefährlich für die Freiheit wird Zensur erst dann, wenn mir Informationen vorenthalten werden oder wenn Gruppierungen gezielt Falschinformationen zu Ihrem Vorteil oder meinem Nachteil verbreiten. (s. Bertelsmann, Springer, Regierung)
Wobei man da auch noch über den Begriff Freiheit streiten kann, aber im Kern unterschreibe ich die Aussage, weil das verstärkte Verbreiten eines Standpunktes, einer Meinung oder einer Ansicht und fehlende Berichterstattung über die gegenteiligen Sachverhalte die moderne Zensur auszeichnet.
Das ist ja das hinterfotzige daran - die Meinungsfreiheit wird probagiert und ist auch da, aber die Prägung einer Meinung/Ansicht wird gezielt gesteuert.
Ganz typisches Beispiel war und ist der Umbruch in Libyen.
Jetzt mal ernsthaft, ein verlängertes WE würde ich mitmachen, wenn cura den Flughafentransfair übernimmt?
Zitat von cura;30527Jo, und muss es gerade mal sagen: Unser Dr. Bahr (kennt den noch jemand aus dem anderen Teich?) beschränkt sich hier auch lediglich darauf das wiederzugeben, was andere vorgekaut haben. Aber wir beide (er und ich) kennen uns ja und wir beide wissen: Er kocht auch nur mit Wasser.
Zur Thematik Webauftritte im Zusammenhang mit Kreditvermittlung hat er auch einige, in meinen Augen abenteuerliche, Theorien als Aufsatz ins Netz gestellt, die auch schon durch Urteile ad absurdum geführt wurden: z.B.
*** Link veraltet ***
Diese Aufsätze oder Auffassungen des Herrn Dr. Bahr, der wegen seiner Öffentlichkeitsarbeit durchaus meinen persönlichen Respekt hat, gelten aber bei Affilates noch immer als Maßstab, vermutlich weil es so gut in den Kram passt und man hört, was man hören will.
Wenn da jemand Ernstzunehmendes mal mit der großen Kelle zwischengeht könnte auch der Ruf des Dr.
Bahr erheblich leiden.
also das ist der stream von einen g+ Mitarbeiter, der auf den link mit der Webseite verweist:
*** Link veraltet ***
kommt zwar auch ein haufen fb mäßiger Müll von dem, aber ab und an auch mal ein paar lesenswerte Beiträge.
Zitat von cura;30478>>
Guppy, sagtest Du nicht, die wäre von einem G-Team gemacht? Woher hast Duden das?
aus g+ , nicht von google direkt, sondern von googles chrometeam - mom vielleicht find ich den link noch.
Gerade auf g+ das gesehen:
*** Link veraltet ***
und dann selber mal bei ebay gesucht :wall:
*** Link veraltet ***
ähmm, da musst du bei Vertragsabschluß den Haken da setzten, dass keine Werbeanrufe gewünscht sind - bei meinem Handyvertrag war es jedenfalls so. Da bekomme ich keinen Werbeanruf.
Ich habe aber die Festnetznummer vom Vorbesitzer des Hauses übernommen, weil es echt noch eine 3 stellige war - meine Fresse wo der überall angemeldet und gelistet war :o.
bei mir ist die 1. böse mail aus den wmt raus - aber die Seite ist auch abgerutscht, zumindest für den Moment. Die pendelt zwischen Platz 8 und 21 innerhalb von 3 Tagen. Ich denke, die kochen noch immer an ihrem Süppchen.
Zitat von catcat;30286Ich finde das ja ganz passend:
*** Link veraltet ***
Passender gehts nicht :kotz:
Übrigens die ominöse mail aus den wmt ist bei mir raus.
*** Link veraltet ***
Zitat von Margin;30413
Greif Dir 1 - 2 Umzugskartons oder ähnliches und schmeiß alles rein, was Du im letzten Jahr nicht gebraucht hast. Zukleben, ab in den Keller und anschließend staunen, was übrig bleibt
Ca 10 Kartons (aus dem gesammten Haushalt)sind vom letzten Umzug noch auf dem Boden und gar nicht ausgepackt, war alles "ganz wichtig" was da eingepackt wurde.
Wenn ich noch mal könnte, aber man schmeißt ja das, was man hat nicht weg und träumen darf man :cry:.
Wenn die Finanzen es erlauben, nicht an Herd und Kochgelegenheiten sparen. Dampfgarer, Mikrowelle, Bratröhre in Arbeitshöhe, macht schon mal drei Unterschränke, dann noch einen als Arbeitsplatte/Abstellgelegenheit, wenn kein Tisch vorhanden. Der Rest richtet sich danach wie oft Gäste wieviel Personen, also wieviel Gedecke für Kaffee u.s.w.
Wir waren 4 Personen , hatten 3 *2 türige Unterschränke +3* Hängeteil auch mit 2 Türen, einen hohen Schrank und die Spüle. Kühlschrank /Spülmaschine extra als Arbeitsplatte - hat gereicht, aber man war schon eingeschränkt. Jetzt ist das bei 2 Personen überdimensioniert und die Hälfte würde reichen.
Ergibt also pro Person einen Schrank und einen Hängeschrank und Du mußt nischt reinquetschen, dazu noch Spüle + Geschirrspüler und Herd. Wenn Spüler und Kühlschrank Einbaugeräte sind hast Du logischer Weise noch einen oder 2 Schränke. Dann vielleicht noch einen Wirtschaftsschrank - Aber such Dir ne Frau, die erzählt Dir wie sie es will -
Zitat von RammsteinUnd was sie will bekommt sie auch, so war es und so ist es Brauch
Küche ist zumindest bei uns ein stark genutzter Raum, und wenn ich es richtig mitbekommen habe bist Du ja auch nicht der fast food Typ. - Also nicht an der falschen Stelle sparen.
Zitat von Lunte;30338Heut is ja schon Fr... Irgendwie ist mir ein Tag abhanden gekommen und das nüchtern.
Weil?
Meine Rede, der menschliche Körper braucht ein Minimum an Schadstoffen
sry, man wird doch mal fragen dürfen:)
Jetzt bin ich aber verwundert, du suchst einen SEO für deine Seiten? rofl schnell weg - schönes WE
Zitat von Margin;30308Wie ersichtlich ist, wurde die HP nicht von unserer Mandantin selbst erstellt, womit sie auch für den Inhalt nicht haftbar ist.
Hmm, wer ist Inhaber, oder etwa bei einem Freehoster abgelegt?