Beiträge von guppy

Hatten wir schon öfter hier das Thema - ich geh mit Schnipsel mit - ist mir Wurst ob ich 3 oder 4 Euro im Monat mehr bezahle. Laut meinem Vertrag -Beseitigung jede Störung innerhalb eines Arbeitstages, jetzt bieten die sogar Verträge an, bei denen die Störung innerhalb von 8 Stunden beseitigt wird.
    Als der Blitz hier eingeschlagen hat, waren hier einige Nachbarn von anderen Providern eine Woche oder länger ohne Anbindung.
    Als eine Baufirma mal so ein Glasfaserkabel mit dem Bagger rausgezerrt hat, haben die mir so ne Art Funkbrücke hingebastelt, Inet war zwar langsam, aber ging, Telefon auch.
    Lediglich eins ham se mal geschafft, hatten wir bei A.. , das Thema. Da ist meine, bei denen gehostete Domain freigegeben worden und wurde gleich von einem Grabber registriert. Die Abfindung, die sofort angeboten wurde war großzügig. Ich habe davon die Domain zurückgekauft und hätte noch eine Woche einen bescheidenen Familienurlaub bezahlen können.

Zitat von catcat;30282

Wann wurde die Golddeckung eigentlich in DE abgeschafft? Oder gabs da nach dem 2. WK gar keine mehr?
    Die letzten Scheine wo draufstand "Diese Note kann in der Reichsbank Berlin in xx Goldmark umgetauscht werden" hab ich vor 30 Jahren gesehen... aber die Banknote war auch aus den 20er Jahren.

1914 oder in dem Dreh - Bei Wertermittlungen von Gebäuden wird noch heute noch mit dem Wert von 1914 gearbeitet, da es die letzte stabile goldgedeckte Währung in Deutschland war. Dann wurden die Pressen angeworfen - danach gab es, glaube ich, bis in die 20iger die Gold und die Papiermark. Ich vermute, dass die Banknote aus den 20iger Jahren, von der Du schreibst, eine abgegriffene war, die wieder ersetzt in den Umlauf kam.

Zitat von Schnipsel;30220

Zuviel Information verwirrt Google (Was Text betrifft können die Scheiße nicht von Gold unterscheiden)

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.
    Eine von Google-Team erstellte Seite - kein Quatsch - ist *** Link veraltet ***

kann ja mal jemand genauer untersuchen, mir ist die Zeit zu schade - aber beim flüchtigen Quelltextsichten finde ich kaum für robots verwertbaren Text.

Zitat von Synonym;30197

< embed src="sound.wav" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">

ergänzend - in den body nicht in den header und nimm zummindest bei der einen Seite loop="false" sonst sponsern Dir die Nachbarn Hustensaft.
    Was ich nicht verstehe, dass chrome da überhaupt Geäusche macht - böses chrome :knueppel:

Vorab FB kann da nur bedingt für, es ist die Art der Banner, die nervt.
    Als Werbetreibender Werbung bei FB einstellen, das würde ich mir 3*überlegen. Es gibt im Inet kaum eine Werbung, die mich so nervt wie die auf FB. Das liegt nicht an der Art wie FB die Werbung präsentiert, sondern die Banner selber sind nervig.
    Ständig sehe ich entweder knackige Unterwäsche (männlich, weiblich würde auch nicht viel Sinn machen), die mir Unterhosen verkaufen soll, oder diese Hackfressen von "Du bist SEO Profi" - echt Hackfressen, die einen da aus dem Bildschirm anspringen. Nahezu alle Werbebanner, die da bei mir eingeblendet werden, haben auf mich einen "Antiffekt", sprich sie würden mich vom Kauf des beworbenen Produktes abhalten.:kotz:

Zitat von Margin;30075

Man sollte mal einen Wecker mit Diktierfunktion erfinden: Guten Morgen, Ihr Name ist ..., heute wollten Sie folgendes erledigen: ...

Erinnert mich an *** Link veraltet *** - Spitzenfilm und eine Empfehlung für einen interessanten Filmabend.

ehh Alter - IE Sicherheitswarnung über alle Sender , News und RSS. Kotzt mich langsam an, ich nehme den FF oder Chrom nur für bestimmte Plugins oder andere Konten. Gerade mal mit dem FF ne halbe Stunde unterwegs gewesen, das Teil ist lahm, spürbar langsamer als der IE 9. Jetzt Chrome als Standardbrowser - ist ok, kann man sich dran gewöhnen, wenn man will, aber ich will nicht !!
    Microsoft ist die Lücke bekannt, aber es erscheint keine Warnung beim Öffnen des IE- nach deutschem Recht für mich grob fahrlassig, dann haften die für jeden Schaden.

Edit, - irgendwie falsches Forum - hatte ich mir nicht aufgeschrieben, wo es rein sollte [ATTACH=CONFIG]308[/ATTACH]

Hmm, gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen, von wo aus FB der Klick kommt?
    Übrigens, solche Seiten, die wie hier vermutlich für Hausaufgaben oder so genutzt werden, bekommen reichlich Klicks aus FB.