Jo Gossip, die korpulente Dame macht teilweise richtig gute Musik, gefällte mir auch.
Hab mir heute mal die Neue von Bob Dylan, ähhhm besorgt. :floet:
Der alte Herr hats mit seinen 71 auch noch drauf - nict alles meins was auf der CD ist, aber zwei drei Schätzchen sind bei - bis jetzt gefällt mir Tin Angel am besten. Die CD kommt erst mal ins Auto.
*** Link veraltet ***
Beiträge von guppy
-
-
Zitat
Schnipsel[INDENT]Heute in der Hexenküche
Es gibt Spitzkohlgemüse [/INDENT][ATTACH=CONFIG]295[/ATTACH]
Da ist eine von den letzten beiden Spitzkohlköpfen für dieses Jahr, ein Kümmerling, der jetzt erst nach der Ernte der anderen den Plastz hat, den er braucht. Dahinter Rot und Wirsingkohl.edit, seltsam, warum wird das Bild nicht angezeigt, ist doch "von einer url"
-
Einen Wall mit Feldsteinen pflastern ist ne Scheißarbeit, hab keine Lust mehr :kotz:
-
Beim Nachforschungsauftrag zahlst Du nichts. Wenn Du ordentlich Theater machst, nach dem die Mitteilung" nischt gefunden" eingetrudelt ist, bekommst Du einen Brief mit Postwertzeichen (in meinem Fall 10 Briefmarken a 1,45 und 10 a 0,55) als Entschuldigung. Da gibt es dann so ein Beschwerdeformular.
Aber mal ehrlich, ich habe hier regen Postverkehr, je 10-15 Briefe pro Arbeitstag Postein und Ausgang *rund 200 Arbeitstage, also ca 5000 Postsendungen pro Jahr, die letzte die nachvollziehbar nicht angekommen ist, ist ein Jahr her. Meistens falsch adressiert, weil ich in Gartz wohne nach Östereich geschickt , oder in irgendwelchen Hinterhöfen aus dem Postkasten geklaut oder so.
Zumindest bei der Briefpost sehe ich da das Verschulden der Post im Promillebereich. -
mal an den Datenschutzbeauftragten von Niedersachsen weiterleiten?
-
Na Walbusch nicht ok?
*** Link veraltet *** -
jo, hab ich auch schon beobachtet, was da manch einer für Arbeit reinsteckt, mein lieber Scholli.
-
Zitat von catcat;29455
Schon gar nicht zum vereinbarten Zeitpunkt..
Das ist nun mal osteuropäische Mentalität, bei uns gibt es ein Sprichwort, "willst du`s billig, dann beim Polen, willst du´s pünktlich, dann beim Deutschen, willst du`s vernünftig, dann mach`s selber".
Und das kann ich in jeder Beziehung bestätigen - die Polnischen Handwerker, sind noch richtige Handwerker und keine Baugruppenwechsler wie bei uns - aber wenn du den Satz hörst " Wir haben eine kleine Problem" - dauert es ne Woche länger, und bei "wir haben eine ganz kleine Problem" kann es schon mal ein Monat werden.Zitat von catcat;29455
Ich bin schon so weit, daß ich lieber selbst zum Werkzeug greife und frickle: Da weiß ich wenigstens, das ich für den Schund nix zahlen mußte.
Was meinst Du, was ich mir schon alles angenommen habe, seit ich das Gehöft gekauft habe. Macht aber auch Spass. -
Zitat von cura;29441
Zur Benz: "Was kostet dieses Steuergerät, falls es kaputt sein sollte?" Gerechnet hatte ich mit 2- bis 300 Euro. Antwort: "Mit Mehrwertsteuer rd. 960 Euro". Nee aber wirklich nicht, aber danke für die Auskunft.Hmm, wenn ich meinen zu Benz wegen einer Durchsicht bringe, kommt der ne Stunde an den Computer und dann wird erst mal ein Analyseprogramm gefahren, da stehen dann schon mal 90 Ocken für auf der Rechnung. Danke, ich geh in die Wald und Wiesenwerkstatt hier im Dorf, der Meister sagt mir wenn er was nicht machen kann, und da bezahl ich 1/3 für Inspektion u.s.w.. Teile hat der zwei Preislisten, Erstausstattung und Made in Honkong - kannts Du aussuchen.
Noch schlimmer wars vorher bei citroen, :kotz:
. -
Zitat von catcat;29436
Das habe ich ihm dann übersetzt. Und er war entsetzt, das ich den Namen des Herrn mißbrauchen würde... oder so. Er schrie so laut, daß ich ihn nicht mehr richtig verstanden habe.
Alter Falter... wahrscheinlich verbrennen die noch Hexen in der Mittagspause. Voll die Spassbremse, der Typ.Gibt es schon ein Steckbrief, wenn ja wie hoch ist die Abschussprämie?

-
Zitat von Lunte;29413
basteln halt gerade an einer eigenen suma. hatte vor 2 wochen rein zufaellig mit einem u-progger darueber gequasselt.

Die Drecksäcke scrapen emails, ist mein Eindruck - Ip ist immer 84.19.190.186 - na guppy watch him :knueppel:.Facebook bastelt auch an einer Suma, oder? Das facebookexternalhit/1.1 sind doch auch keine echten Besucher?
-
*** Link veraltet ***
Da experimentier ich gerade mal pandamäßig
-
Zitat von Alex07;29398
kann was ernstes sein
oder auch nicht
versuch mal deine hardware abzusaugen mit dem staubsauger. nicht das da kriechströme da sind. zur ordentlichen wartung gehört auch mal ein sorgsames absaugen aller bauteile. meiner ist eh halboffen, muss ich öfters machen
genau das habe ich gemacht, Hund und zwei Katzen im Büro ist der Technik nicht zuträglich. Nu gehts wieder und der guppy freut sich. -
Der geht mir im forum zunehmend auf den Senkel, das ist ein ganz böser?
Wie sperr ich den am besten aus ? -
Zitat von catcat;29386
Naja... auch 0.1% geben in ein paar Jahren ne Dose Katerfutter

Ich meine: Wenn google da jedem 0.1% einfach mal so abzockt, dann sind das im Jahr auch ein paar Milliönchen für google.Aber wie - zum Teufel - hast Du nen CTR von 50% :respekt:
Ich bin froh, wenn ich 1.5% habe.<<Lustig finde ich dann immer die mails, dass ich da noch mehr rausholen kann, wenn ich noch ein Werbeblock draufpappe>>
Jau. Ich lasse mir auch immer so um die 600 Möglichkeiten entgehen, reich zu werden^^Naja, die 0,1 oder 0,2 % ungültiger Klicks werden schon real sein.,
meine ctr lag in diesem channel mal über 70% - scheiss Adblocker. Das dürfte, zumindest von den Usern aus diesem Forum, auch nur bei mir funktionieren, da eine sehr spezielle Seite, die sogar per robots.txt für die Öffentlichkeit gesperrt ist. -
ahh thx, schwankt bei mir zwischen 0,1% und 0,3%. also zu vernachlässigen. Da ich in einigen Channels ein ctr um 50% habe, sind die Quality Rater da auch täglich drauf und schaun ob das mit rechten Dingen zugeht.
Lustig finde ich dann immer die mails, dass ich da noch mehr rausholen kann, wenn ich noch ein Werbeblock draufpappe. :error: -
Hmm? Wo seh ich denn das - find bei mir nichts über ungültige Klicks?
-
Schock in der Morgenstunde - Bildschirm bleibt schwarz :kotz:, ne alte Graka rein, tatsächlich ist die Graka im Dutt? Die Originale mal geputzt und wieder rein, Juhu Bild ist da, dafür der wlanadapter weg, wird gar nicht mehr in der Systemsteuerung angezeigt. :kotz:
Rechner neu hochgefahren - Bildschirm schwarz - :kotz:. Netzschalter aus und wieder an - nun geht alles? Was ist denn das fürn shice? -
Dann ist moorhuhn dein Spiel :hurra:
-
Zitat von Margin;29260
Wir hatten noch Zwille, Pfeil und Bogen, Fahrtenmesser, Taschenmesser, dicken Knüppel, natürlich selbstgeschnitzt ...

Jau, so ein Glasviberbogen und Duralpfeile - wäre heute bestimmt Waffenscheinpflichtig. Einer saß hinter der Bastscheibe und hat die Pfeile langsam zurückgeschossen, damit wir nicht immer hinlatschen mussten. Einmal kam er zufrüh hoch mit der Rübe - Zahn raus.