Na Na, Na, von wegen Klempner ![]()
Döner Drohne:
Dönercopter liefert Fastfood per Hubschrauber -Video - SPIEGEL ONLINE
Na Na, Na, von wegen Klempner ![]()
Döner Drohne:
Dönercopter liefert Fastfood per Hubschrauber -Video - SPIEGEL ONLINE
Die Schläge könntest Du unterbinden, in dem Du sie vor dem Wecken ans Bett kettest, die schlechte Laune mit einem Paar Schuhe, die Du vom Kippen kaufen mitbringst?
Den Canonical Tag habe ich jetzt seit ca 6 Monaten bei einer Neuordnung einer domain eingesetzt.
Für mich entsteht der Eindruck, dass weder die Power noch der PR zu 100% weitergeleitet wird.
Wie sind die Erfahrungswerte bei Euch.
Es landen zu viele Emails, die von meinem System versendet werden im Spamordner oder fliegen bei einigen Freemailanbietern schon vorher aus dem System. Jetzt habe ich mich mal über die w*** Link veraltet *** erkundigt - die ham nen Knall.
wer kannn mir ein Script einrichten, das einen personalisierten Text auf den Bildschirm bringt und dort fette button im Header die 1. die Auswahl bieten, den Text auszudrucken 2. als pdf zu speichern und 3. (da scheitern meine bescheidenen Fähigkeiten) die email über den Account des Nutzers an sich selbst zu verschicken.
Z.B Bei einen web.de Nutzer soll also sein web.de Fenster aufgehen und nach einloggen soll er sich die mail selber schicken können.
Ganz offizieller Auftrag gegen Rechnung.
[ERLEDIGT] Danke Ralf
wie jetzt Brief aus Lima und ein Päckchen Kaffee oder Rechnung beglichen?
Ich wette drei Bananen, dass nicht in HH. Denn wenn einer klagt, dann doch jemand der nicht bezahlen will.
Nun ja, gerade noch hatte ich aber die Fehlerseite von google mit dem Suchvorschlag auf beiden links.
Meinen Fehler habe ich auch gefunden, der htaccessgenerator von all-inkl arbeitet nicht korrekt für den neuen Server, da fehlte ein / im code und mit Domain vorab ging es auch nicht.
ähhhm, die Beispiele gehen aber nicht?
Kann man die Fehlerseite nur in dem Hauptverzeichnis der domain definieren oder ist mit einer htaccess in einem Unterverzeichnis eigene differnzierte 404 Anzeige möglich?
Also kann ich durch einfügen von
für einzelne Verzeichnisse eigene Fehlerseiten erstellen, wenn in diesem Verzeichnis eine entsprechnde htaccess liegt?
Zitat von Synonym;28862
Darauf kam dann wieder eine Aussage, ich solle fair bleiben und die Seite einfach entfernen
ZitatFair ist das Knie in die Eier, wenn das Knie mein`s ist.
von Josph Heller in der IKS Haken
mir wollte doch gerade einer aus einem großem Verlagshaus teure links verkaufen und prahlt imit seiner Broschüre
:
ZitatDie Links zu Ihrer Website sind „nofollow“ und damit absolut konform zu den Richtlinien der Suchmaschinen.
und die Comics nicht zu vergessen, mit dem platten Kater als Held, dann folgt noch das ganze Merchandising, mein Gott, macht der Knete. Wer weiß, ob er nicht hinter der Griechenlandkriese steckt? Wenn Pleite aufkaufen, Kaiserreich ausrufen und die Weltherrschaft erringen?
Zitat von Fridolin;28837Du könntest Abenteuerbücher schreiben,
da würdest du bestimmt mehr verdienen als mit Seide ... :hihi:( Du bräuchtest nur aus deinem Leben berichten )
Jetzt verstehe ich den Sinn seiner Ebookseiten, die sind nur die Vorbereitung auf seine Bestseller-Kariere :-), eigener Vertriebsweg, eigener Verlag u.s.w.
Zitat von lorem;28825
Kommt drauf an, ob man kneift, oder gekniffen wird.
Hmm versteh ich nicht, mir tuts weh wenn ich gekniffen werde und Dir garantiert noch mehr nach dem Du mich gekniffen hast ![]()
Heute ist Zeit der Sternschnuppen, ab 23.00 Uhr mal auf den Balkon/die Terasse gehen - bis 100 Stück pro Stunde.
Habe selber zwar nur 20 oder 30 gesehen, aber alle 2 min eine, ist doch auch was.
Zitat von Lunte;28817die Feuerbühnenshow war eigentlich schon krass.
Aber irgendwie bin ich da auch aus dem Alter raus.
ich bin schon wieder drin ![]()
Zitat von catcat;28805
Und warum kommt mein Schwiegervater heute nochmal?
Weil er seine Tochter zur Witwe machen will?
:up: gefällt mir am Besten:
ZitatAber hey, Nachdenken war ja noch nie Stärke der SEO-Leute und ihrer Apologeten. Hauptsache das Google-Ranking ist hoch. Inhalt kann man später ranschaffen, ist nicht so wichtig.
Zitat von Lunte;28776Man sollte nicht, nur weil man eine große Gusche hat, aus der Kalten einer 80km Fahrradtour zustimmen...
Mach ich ja schon mit dem Auto 2* Pause ![]()
Zu der Thematik gab es doch auch mal ein Urteil, solange ein Link nicht verleumderisch ist oder gegen die guten Sitten verstößt, kann ich verlinken wen und was ich will, das ist der Sinn des Internets. Wenn ich den Link setze, weil ich mir eine Linkdatenbank über Begonienseiten anlege und verlinke die Seite eines Webmasters über Begonien, dann darf er freundlich anfragen ob ich den Link runternehme, aber verpflichtet bin ich nicht, ich sehe da auch keinerlei Vertragsverhältnis.
Das Vertragsverhältnis käme zustande, wenn er sich bei mir einträgt.
Mit mir sind auch einige böse, denn vor allem Agenturen, die vor Jahren 10 min nach Einstellung gedrängelt haben, "wann wird veröffentlicht, bla bla bla" werden jetzt putzig.
Die konstellation ist folgende, Max Muster hat sich in meine *** Link veraltet *** angemeldet und Artikel eingestellt und Webseite xyz. de verlinkt. Jetzt ruft aber Berta Beispiel an und will die Links weg haben.
Einen Vertrag habe ich mit Max und ich würde vertragsbrüchig werden, wenn ich die Links löschen würde.
Ach so und die Seite auf die die Links zeigen, gehört super duper seo .irgendetwas.
@syno, die die solche übertriebenen Summen haben wollen, würde ich gnadenlos bei google anscheissen oder mal einen freundlichen Hinweis geben, dass man mit lfe oder der scrapebox mal schnell 1000 superlinks auf Ihre Seite setzen kann.
@all braucht keiner anfragen ich veröffentliche dort nur noch Beiträge im Eigeninteresse.