Ich hasse es einkaufen zu gehen!!!
Kaffee alle, meine Frau kommt heute erst um 19.00 Uhr - Alternative keine Kaffee - geht nicht.
Na gut dacht ich, bringst dir gleich ein Stück Kuchen mit. Sprint durch Kaufhalle, 5 Packungen Pads gegriffen, zur Kasse - 4 fette Truden vor mir an der Kasse, bei drei von denen hätten sich die Eltern scheiden lassen können und wären immer noch Geschwister, alle mit vollen Einkaufswagen - jede einen freundlichen Plausch mit der sichtlich genervten Tante an der Kasse angefangen - alle bezahlen mit Karte. Beim Beobachten ist mir aufgefallen, dass alle 4 erst anfangen nach der Karte zu kramen, wenn alles abkassiert ist und wieder im Einkaufswagen liegt. Bei der Vorletzten keine Deckung der Karte mehr. :kotz:
Die nun "oh, da fehlen bestimmt nur 5 Euro, nehmen sie mal das raus, dann müsste es reichen" , hat natürlich nicht gereicht - "na dann muss ich erst mal zur Bank, da kann was nicht stimmen". Alles zurück ins Kühlregal, den Rest können sie steheh lassen, sagt die Kassiererin.
Nach gefühlten 30 Minuten ist die letzte abkassiert, dann ist die Bonrolle alle. Na jedenfalls habe ich auch meine 9 Euro irgendwann bezahlt gehe an dem Bäckerstand, da steht doch die Fette mit der blanken Karte, kauft ne Torte und will wieder mit der Karte bezahlen - natürlich funktioniert das wieder nicht - sag mal selbst Inzucht über Generationen kann doch nicht so verblödet sein.
Ich hasse es einkaufen zu gehen!!!