Ich find Dein "Herrje", dass hier schon einige übernommen haben, lustig. Aber ich sehe in den Serps weder den +button noch die Teilenoption - was verstehe ich hier falsch - muss ich angemeldet sein oder nicht und meinst Du die Serps pder meinst du die Suche in google+ ?
Mach doch mal ein Screenshoot für mich Dummi.
Beiträge von guppy
-
-
Zitat von Fridolin;27485
Ja, daß war recht lustig. Das hat der bestimmt absichtlich gemacht ... :hihi:
Black hat beim Weitsprung ? -
Zitat von Synonym;27488
Also bei mir ist die erste Mail, also die mit dem gelben Kasten und Ausrufezeichen jetzt verschwunden. Von der Mail danach, von der ich 6 hatte sind auch 2 weg. Bleiben also noch 4, auch wenn das immer die gleiche Mail ist.
hmm die erste, die bei mir übrigens auf deutsch war, ist auch weg.
-
*** Link veraltet ***
-
Zitat von Margin;27267
Mail mir einfach mal 2 - 3 Großportraits. Völlig egal, Hauptsache groß, dann schau ich mal, was man draus machen kann.gerade raus auf die quarknetaddi
-
Zitat von catcat;27372
Ich habe dann einfach 100m schwarzen 3"-Schlauch gekauft, den auf dem Flachdach drapiert und angeschlossen an die Wasserleitung und Dusche.
Das Wasser war heisser als aus dem Durchlauferhitzer.Das dürfte fast gekocht haben, mein grüner Gartenschlauch, 50 m in der Sonne liegend, spuckt bei diesem Wetter, wenn ich den Hahn aufdrehe, erst mal 1 min Wasser, an dem man sich die Pfoten verbrüht.
-
Zitat von snowdog;27364
aber vielleicht gehts eher darum das der Gockel Dir gesagt hat - "Bau AB" und Du hast es getan - und denen somit den Beweis geliefert das auf der Seite was nicht KOscher ist.
Das ist meine Vermutung und das meinte ich mit Selbststeller, ob es so ist weiß vermutlich niemand. Meine Befürchtung ist, dass all die, die nicht reagieren nach einer Zeitspanne noch mal unter die Lupe genommen werden.
Denn viele werden das gar nicht mitbekommen. Hätte Syno hier nicht von der mail, die er bekommen hat, gepostet, dann hätte ich das bis heute nicht bemerkt, da ich höchstens 1x im Monat in die WMT geschaut habe, ich arbeite mit Piwik. -
unverändert, Tendenz leicht nach unten bei einigen keys, bei anderen leicht nach oben, also Schwankungen, die im normalen Bereich sind.
In den Besucherzahlen ca 10% weniger, das ließe sich auch durch Wetter und Ferienzeit erklären.
Ich hoffe, dass es so bleibt.
Ein Mitbewerber hat auch etwas panisch reagiert und einen auf Selbststeller gemacht, der ist auch weg vom Fenster.2 Satelliten und meinen Newsgroupsreader, alle nicht in den WMT, hat es aber ganz finster erwischt > 90% Besucherrückgang.
Bei dem Newsgroupsreader, der in direkter Konkurrenz zu dem von google stand, auch der PR der Unterseiten weg. Da gab es vor ca einem Jahr schon eimal einen Ruck von 20 k Besucher auf 8 k und jetzt die letzten Tage weiter kontinuierlich abwärts, gestern noch 900 Besucher. Und da ist nichts manipuliert oder links getauscht. Die Domain hab ich gekauft und nur dann eingegriffen, wenn Beschwerden über Beiträge kamen.
Aber da vermute ich, dass diverse andere Webmaster, die einen Link dort hingesetzt hatten, diesen im Zuge der laufenden Mailaktionen entfernt haben.Ich glaube inzwischen, dass die Anzahl manueller Eingriffe bei richtig harten Moneykeys auf .de zunimmt. Anders sind für mich Unterschiede zwischen den Ergebnissen auf google.de und .com nicht erklärbar.
-
Zitat von snowdog;27341
und wennsd Dich für SEO entscheidest kannst Dich schon mal im Forum vom KAW reggen :hase:bist du böse

-
Der Herr gibt, google nimmt?
-
die kriegen erst mal nur Surströmming
-
OMG - Damals waren Naturwissenschaften und auch Mathe meine Fächer, heute würde man Leistungskurs sagen, aber da musste ich jetzt drei mal lesen und googlen was gemeint ist.
Man hätte auch schreiben könnnen reverse Mathematik ist, wenn man einem Ergebnis mögliche Aufgabenstellungen zuordnet - dann hätte es vermutlich auch jeder verstanden.Mein Kronensohn hatte eine Freundin, so eine superintellegente Rumänin. 25 Jahre alt, Doktor der Mathematik in den USA gemacht und zu dem Zeitpunkt Doktorandin Physik an der Humbolduni, 5 Sprachen fließend 3 oder 4 weitere zur Verständigung ausreichend.
Dazu noch bildhübsch und in keinster Weise eingebildet, manch einem gibt es der Herr. Die fand die Bücher von Hawkins zu populärwissenschaftlich, ich habe die nach 20 Seiten beiseite gelegt.
Die obrige Definition hätte ihr ein Lächeln abgerungen. Ihr Spruch war, Deutsche, Italiener und Amis sagen in der Wissenschaft immer alles mit vielen Worten - in Rumänien sagen wir was gemeint ist. -
Zitat von Synonym;27312
So, mein Hauptkey ging heute nach auch 18 Plätze zurück.
ohh ohh, das macht mir Angst - bisher Singlekey (vermutlich eins der härtesten, die es gibt) +1 jetzt auf Platz 5, Hauptkeykombi unverändert auf .de Seite 2 auf .com Platz1.
Ich habe bisher gar nicht auf die mail reagiert. -
Zitat von Lunte;27294
Tiefseetaucher soll gefragt sein. Wollte ich als Kind immer werden.
Ein entfernter Verwandter von mir ist Berufstaucher in Berlin. Beamter oder öffentlicher Dienst - der kontrolliert da alles mögliche an der Spree - Wenn Einsatz ist, 20 Stundenwoche, ewig Urlaub, Kur, vorzeitiger Ruhestand, richtig Kohle und sonst was für Vergünstigungen.Und der ist noch nicht zufrieden, liegt wohl in der Natur des Menschen, und will Industrietaucher in der Nordsee werden.
-
Zitat von Synonym;27287
Du meinst aber schon den Punkt Indexierungsstatus links im Menü und nicht die "indexierten Seiten" bei der Sitemap, oder? Also die Grafik für die letzten Monate, inkl. den aktuell aufgenommenen Seiten, den gespiderten und den "abgelehnten".
ahh öhhhm neee - war im falschen Film :error:
-
Zitat von KAW;27284
ist das überhaupt ein Beruf?
Zur Zeit eher eine Form des Masochismus.
-
Wenn eine Sitemap eingereicht wurde, war das schon immer so, oder zumindest seit ich mich dort angemeldet habe.
3 Seiten werden bei mir auch nicht gespidert, ich hab jetzt nicht manuell überprüft welche - wichtige sind es nicht.aber ich habe gerade das gefunden bei *** Link veraltet ***=:
ZitatWas ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?
[INDENT]In den letzten 90 Tagen haben wir 1 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 0 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2012-07-25. In den letzten 90 Tagen wurde auf dieser Website kein verdächtiger Content gefunden. Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. *** Link veraltet ***).
[/INDENT]In dem link steht nun, dass in dem Netzwerk (ich denke das Class C Netz ist gemeint?) diverse Malwareseiten gefunden wurden - ob das auch Einfluß auf das Ranking hat?
Ich suche auch noch immer nach Antworten, warum ist die Seite bei google.com auf Platz 1 und .de auf Platz 12 - 16?
-
Zitat von Schnipsel;27222
Jaein - indirekte Belichtung heisst das. Plus richtige Körperhaltung.
hmm, so ein knallbuntes T-shirt wie Du hab ich gar nicht und Margins "Sonnenblond" will ich auch nicht kopieren - aber auffallen - leuchten - muss es. Eine Idee - Photoshop oder den hier [ATTACH=CONFIG]252[/ATTACH]? -
Zitat von wabse;27234
Ich frage mich gerade was in Zukunft wohl mehr Wert hat (bekommt).
[ATTACH=CONFIG]251[/ATTACH]
Wenn ich mir darüber Gedanken machen müsste, würde ich Norwegische Kronen kaufen - oder Rubel - die hängen so dicht mit der chinesischen Wirtschaft zusammen ohne die Abwertungstaktik der Chinesischen Staatsbank zu teilen, - aber nee doch lieber NK. -
Zitat von Margin;27237
Ja Cura, das ist die neue SEO-Generation: Alle sind blöd, nur ich nicht ... drüben greift die outbound.pl, hier der Spamschutz

btw: *** Link veraltet ***
Naja, aber immer schön am Leben halten die threads, dann bringt es auch Besucher - ich staune eh, dass sich wegen
Zitat von "blaue platte Katze"Zu den im Impressum genannten Leuten finde ich bei der Schufa und bei Bürgel nur negatives.
noch niemand bei Alex gemeldet hat.