@ Cura, ach so in Spanien werden jetzt Sparkassen (da ist der Landkreis oder die Stadt Eigner) von Aktionären übernommen, na da sind sie ja schon ein Stück weiter als in D.
Beiträge von guppy
-
-
In die "rote Ecke" lass ich mich nun mit Sicherheit nicht stellen, aber we heute mal die Bundestagdebatte verfolgt hat und auch nur Grundkenntnisse in der Materie hat, wir feststellen, dass die hier in dem ersten 2/3 ihrer Rede sehr viel Wahrheit sagt, danach werden es wieder rote Fantastereien:
*** Link veraltet ***
-
@erwin, doch ich hab es schon verstanden, denke ich - die Überschrift und der Test bezog sich auf den Einfluß des SM (die Abkürzung gefällt mir in dem Z`hang und passt auch irgendwie) auf das Ranking bei Google.
Das SM andere Ressourcen öffnet ist mir schon klar. -
guten morgen
-
Zitat von catcat;26819
Guckst Du im Impressum. Dann guckst Du im zuständigen Amtsregisterblatt nach: "I. G."
"I. G genau das steht online nicht, deshalb meine Aussage - ich dachte, dass das bei öffentlichen einsehbaren Auskünften stehen muss, bei dieser "Mini GmbH" ist das jedenfalls so -bei Personengesellschaften scheinbar nicht.
*** Link veraltet ***? -
Irgendwie ist ja hier auch ein Forum in dem es um Suchmaschinenoptimierung geht und nicht nur ums blödeln.
Zu 3 Keywords habe ich jetzt mal die ersten 10 Plätze auf Sozialmediaeinbindung untersucht.
Da in diversen Blogs obskure Rankingkriterien genannt wurden und diese dann in SEO Foren als allgemeingültige Weisheit verbreitet wurden, hat sich die Meinung, dass Sozial media ein Rankingfaktor ist, eingebrannt.
Nach meiner Untersuchung ist das eher zweifelhaft, denn von den 30 Seiten die ich mir angeschaut habe, war meine die einzige, die fb, g+ und twitter links auf der Startseite hatte, lediglich eine Seite hatte noch einen twitterbutton im Footer.Nun hat die Einbindung der Seite nicht direkt etwas damit zu tun, ob aus dem Sozialmediabereich zurückgelinkt wird - es ist doch aber eher unwahrseinlich, dass bl aus diesem Bereich kommen wenn keine Einbindung vorhanden ist.
Aber ich habe Plätze 1-3 auch versucht dahingehend zu durchleuchten - und nothing, drei oder vier alte Twittermeldungen, die selber erstellt wurden und das war es, g+ gar nicht und FB ganz, ganz minimal.
Fazit - in Bezug auf das Ranking bei Google ist Sozialmedia derzeit zu vernachlässigen, denn die dort aktiven Seiten fangen bei Platz 19 an.
Gerne würde ich aus euren Bereichen auch mal solch eine Einschätzung lesen.
-
Auwaia, nun hast Du klabaustermann, Emilia oder CeCe sehr enttäuscht - ich lese zwar nichts von in Gründung, aber dieses getrolle in SEO Foren zu diesem Thema belustigt mich auch zunehmend.
Bist heut aber auch wieder pööösee.Edit, aber Efee ist direkter :-), na das wissen ja einige hier :pfeif:
-
Zitat von Margin;26164
Auch mit einer (Dir bekannten) Reisebegleitung, die dort schon gelebt hat, Sitten und Gebräuche, Temperaturen, Wetter usw. kennt?
gerade wieder schön kuschlig dort,
*** Link veraltet ***
Ich muss aber dazu sagen das ist fast 20 Jahre her, das ich da war, dürfte heute auch alles etwas zivilisierter sein. Die Woche an der Küste war auch ok, bis auf die lästigen Einheimischen. Lästig insofern, die haben sich bei meiner Frau auf den Schoß gesetzt und waren sehr anzüglich. Damals sind wohl Frauen aus diversen Ländern dort hingereist um sich mal richtig durchf zu lassen. Aber wie gesagt die Woche an der Küste war in Ordnung, die 10 Tage landesinnere mit Jeep , Safari und "Beduinenzelt" Staubsturm (wobei das eigentlich auch nur Wind war - aber Sichtwweiten von 3- 10 m) würde ich mir nicht mehr antun.
Habe gestern mal nach Fotos gesucht, aber die sind wohl alle bei Ehefrau 1.0 geblieben.
-
*** Link veraltet *** ist übrigens der Rettungsschirm noch mal ganz klar und deutlich erklärt. Ich glaube besser kann man es nicht erklären und zusammenfassen.
-
Dann werden noch Alex`s Algenmenschen kontaktiert, denn irgendwer muss ja auch die tägliche Arbeit machen oder wir machens wie die in der *** Link veraltet *** - (klasse scifi übrigens, mal ganz was anderes), aber da müssen wir noch auf etwas Schlaf verzichten und eine Möglichkeit erfinden Wasser im positiven Temperaturbereich in einer festen Konsistenz zu halten.
-
Zitat von catcat;26761
Dann kann mal wieder neu gebaut werden.
Jo, die Spanischen Banken bekommen ja heute 100 Mrd - Du glaubst gar nicht wie mich das ankotzt - hier machen die mir das Geschäft kaputt und dafür bekommen die noch von jeden Bundesbürger 350,- Euro. Dreckspack das verdammte. -
Zitat von catcat;26725
Aber wenn Du schon in Danzig bist, dann kannste auch nen Abstecher nach Kaunas machen.
Vielleicht zahle ich dann mein Bier sogar selbst.484 km, 7 Stunden 42 Minuten
nee wohl eher nicht -
Bauch man da nicht ein Visum oder so?
-
Zitat von catcat;26711
Das ist echt so Kagge:
Irgendwie will ich mal ein paar Tage auf der Kurischen Nehrung urlauben mit meiner Süssen.
Ich vermute mal im litauischem Teil? Wenn die russische Enklave da nicht zwischen läge, könnte es vielleicht sogar mal mit einem Bier klappen - bin demnächst in Höhe Danzig, aber Russland umfahren- nee - Ende der Drohung -
In Deutschland wäre jetzt das Geschrei groß - wobei ich für das Pfefferspray auch nicht bin - lieber 3 mit dem langen Schwarzen
:yes:, die Striemen halten länger vor, als das Brennen im Gesicht. -
Hat Östereich nicht noch Wehrpflicht? - Wenn ja erst mal alle Insulaner zwischen 18 und 40 verpflichten :yes:
-
oder 18 und doppel D?
-
Wenn denn mal Interesse an so einem virtuellen "gemütlichen Beisammensein" besteht, halte ich so einen Chat auch nicht für praktisch.
Könnte dann auch ein hangout sein - das ist ne praktische Sache, beruflich nutzen wir das öfter als Videokonferenz - ich muss mir mal so einen "Pappguppy" bauen, den ich vor die Webcam setze, dann könnte ich die meiset Zeit pennen. Mein Hund schaut mich eh immer so seltsam an, wenn ich mit Anzug und Schlips hier im Büro sitze.
Jedenfalls muss ich nicht mehr alle 14 Tage nach Bln, sondern nur noch auf pers. Einladung, so einmal pro Quartal. -
Was beinhaltet das Profil ausser trinkfest und gesunde Leber?
-
eh Alter, ich geh da mal von einem " pro anno" Vertrag aus - das wären dann 40k die Du für den Typ an Prov bezahlt hättest?