Zitat von Lunte;26611Mittlerweile bin ich halt in einem Alter, wo ich gleich an den kommenden Montag denk an dem ich wieder fit sein muss. Keine Lust darauf habe mir 2-3 Wochen wieder die Wunden zu lecken. So ne Prügelei schränkt mir die Lebensqualität zu sehr ein,
Irgendwie sind da im Mann noch Urinstinkte vorhanden, da ist doch noch eine menge Tier in uns. Nicht das ich mich rumprügel, aber wenn ich mal "unterwegs" bin und ich sehe die Typen, die die Mc irgendwas Tüten auf den Rasen schmeissen, obwohl 5m weiter ein Papierkorb steht, bin ich mir sicher, dass es einen Grund gibt, warum Hundemama Hundebaby mal zwickt, wenn es zu dreist ist.
Story: vor unserem Büro ind Schwedt wurde der Festplatz vor Jahren neu gemacht, gepflastert, so mit runden Bänken um die Bäume, auf alt gemachte Straßenbeleuchtung u.s.w..
Drei Jungnazi sitzen genau in meinem Sichtbereich, trinken Bier aus Büchsen und grunzen vor sich hin. Einer schmeißt ne leere Bierbüchse auf die Erde und kickt sie weg. Da konnte meine Kollegin mich nicht mehr zurückhalten, ich raus, den Affen angeschnarrt, dass er die Büchse sofort aufheben und in den Papierkorb werfen soll. Die haben mich so verdattert angeschaut und wussten gar nicht wie sie reagieren sollten. Dann der "Sturmbannführer" mit schnarrenden rr, "Derrr Herrr hat Recht, wirrr verrrschmutzen unsere Deutsche Heimat nicht".
Das war vermutlich das Gescheiteste was er in den letzten Wochen von sich gegeben hat und das letzte mal wo ich kurz davor war mal rüberzulangen.