Beiträge von guppy

Zitat

Lieber Publisher,

wir schreiben Ihnen, um Ihnen mitzuteilen, dass die Zahlungs-Benachrichtigung die wir Ihnen letzte Woche per E-Mail gesendet haben, ein Irrtum war. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Einnahmen und Berichte davon nicht betroffen sind und dass Ihr Konto weiterhin dem regulären Zahlungszyklus folgt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Google AdSense-Team

Was ist denn das, ich habe letzte Woche und auch davor keine Mail von denen bekommen,

Zitat von Lunte;25750

Deswegen schaltet auch manch Einer bei diesem 5 Oktaven Sprung Geschnatter schneller ab, als manch einer Frau lieb ist.

diese Reife hatte ich schon mit 25

Seltsame Sachen geschehen. Ich habe mir gerade das Video aus Alexs post angetan und habe festgestellt, dass mir diese sich rekelnden schöntuenden Tussen genauso auf den Sack gehen wie die "extrem coolen" mit Ketten aus Überraschungseiern behangenen Rapper. Das ist garantiert neu :error: - Übersättigung?

Also bei mir kommt da was *** Link veraltet ***...

Zitat von Lunte;25702

Wo sind Moepse? *** Link veraltet *** Ahh, jetzt gehts mir besser.

:down:

Zitat von catcat;25647

Es hat ja keiner gesagt, daß die Banken die niedrigen Zinsen weitergeben müssen...

Müssen Sie bei den Variozinsverträgen.
    Bauzins geht ja kaum noch weiter nach unten.
    Kotzt mich auch schon wieder an, wenn die Zinsen geändert werden bekomme ich auch immer neue Formulare, die angepasst werden müssen u.s.w.

Zitat von Alex07;25624

ich denke nicht

wir haben ja ein knüppel smiley und wollen nicht .. naja nicht so bunt wie incredimail und halt so verspielt.

da bleib ich lieber bei :knueppel:

war auch nicht so ganz ernst gemeint, der grüne droht ja auch nur und meiner ist vollendet gewalttätig.

Zitat

heute weiss ich das zu bunti und einfach najaeinfach zu verspielt und dann noch der footer und die werbung

ist bei der Proversion alles nicht, oder kannst du nach Installation ausschalten, ausserdem sin da meine Lieblingssmilies :)

[ATTACH=CONFIG]237[/ATTACH]

hmm in der Vorschau drischt der ja gar nicht zu (musst du anklicken) , sofort in das smilieportfolio einfügen, bitte bitte

Ich hatte es mal irgendiwe vor zig Jahren auf dem Rechner und mich dran gewöhnt, benutze es heute noch problemlos, allerdings nicht die vollgemüllte Umsonstvariante.

Kommt heute die historisch einmalige Entscheidung den Leitzins unter 1% zu senken?
    Dann bekommen Banken das Geld nicht mehr zu 1% sondern zu 0,75 oder 0,5% und können davon Staatsanleihen mit 7 0der 8% kaufen, für die wir in Deutschland haften.
    180 Wirtschaftsprofessoren versuchen aufzurütteln:
    *** Link veraltet ***

Zitat

Nach seinem Eindruck werden nicht der Euro, sondern die Gläubiger der maroden Banken gerettet. Das sei aber sowohl ökonomisch falsch als auch ungerecht. Wenn die Banken ihre Schulden nicht zurückzahlen könnten, sollten nicht die Steuerzahler die Lasten tragen, sondern die Gläubiger der Banken, also etwa die Investoren, die Anleihen der Banken gezeichnet haben.

Wenn so etwas sogar von dem Kapitaljünger Prof Sinn unterschrieben und inziniert wird, dann ist die Kacke richtig am Dampfen.

Zitat von catcat;25579

Incredimail :D rofl

Ich habe Kunden, die das verwenden und sich dann wundern, wenn ich die Reply im Nur-Text zurücksende^^ Incredimail ist echt der Hammer. Da hat ne eMail mit 2 Sätzen gleich mal 5 MB.

Kann mich an den andren Teich erinnern, dass Du das auch genutzt hast. Vermünftig angewendet ist das doch ok,( in der pro Version).
    Thunderbird ist ja auch ok, aber bei dem ganzen Opensourcegefrickel habe ich immer irgendwie Bauchschmerzen.