Für Windows gibts ne Software rofl
ne im Ernst -addon videodownloader für FF-
Für Windows gibts ne Software rofl
ne im Ernst -addon videodownloader für FF-
Alex, wenn wir es in Wien auf dem Hauptbahnhof hören, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, das ist Kunst, die mich beeindruckt:
*** Link veraltet ***
Ne Frido Du warst nicht gemeint, es ging ja um das Streben nach Dichtkunst, Du hast sie ja schon zur Vollendung gebracht ![]()
Hütet Euch vor Sturm und Regen und vor SEOs die nach Dichtkunst streben. schnell weg
Zitat von Schnipsel;25523Es kommt ja nur der Hinweis, das ich keine Berechtigung habe - nach Adminrechten fragt es ja garnicht.
Dann hast du vermutlich mehrere Benutzer angelegt, ist aber eigentlich wie bei xp
erst mal vergibst du dir keine Adminrechte dauerhaft, jedenfalls nicht mit dem Benutzer mit dem Du unterwegs bist.
Nun kann ich nicht sagen wie es bei outlook ist, denn das ist nun wirklich nicht die Sahne. Aber normalerweise wenn du nach den Adminrechten gefragt wirst, brauchst Du nur bestätigen. Oder hast Du weitere Benutzer angelegt? Dann links unten auf den bunten kuller klicken -> herunterfahren (nur das Menü, nicht herunterfahren) und dann Benutzer wechseln wählen.
Kabul ist für Abenteuerurlauber auch im Kommen.
Ich bin auf dem index, man bedankt sich für meine Beiträge, aber die gehn erst durch die Zensur, bevor sie freigeschaltet werden.
Zitat von Lunte;25431Ich hab ein Eilverfahren gegen dich gestellt, weil du mich gestern so belöffelt hat. :p
:cry:
Jo Ihr habt es schon schwer (das war Sarkasmus
), in meiner Branche geht der Antragsteller erst mal grundsätzlich davon aus, dass man ihn betrügen will. Und der ganz Schlaue fragt dann oft noch" sind sie serös?" :autsch:, Wenn ich da so antworten könnte wie ich wollte... .Wenn ich im Lotto gewinne oder ein reicher Onkel, den ich noch nicht kenne, verstirbt und hinterlässt mir ein Batzen Geld, würde ich mal eine Woche Idioten am Telefon zusammen niesen - ich schätze mal so jeder 10. bekäm die volle Ladung.
Muss auch nicht gleich alles auf Konfrontation aufgebaut werden, kann aber. Ich würde bei der Krankenkasse fragen ob Rückstände bei den Sozialabgaben sind, denn die machen gleich Druck, bis hin zum Insolvenzantrag und zum Arbeitsamt gehen, die Formulierung der Zeitspanne lautet glaube ich "unverzüglich". Versicherungstechnisch bedeutet unverzüglich, zum nächsten zumutbaren Termin, dürfte hier nicht anders sein.
Was ich das erste mal in diesem Zusammenhang gehört habe, ist "Zurückbehaltungsrecht der Arbeitskraft". Ein Bekannter hatte mal ein Firmenwagen mit teuren Meßgeräten "zurückbehalten", gab ein Haufen Theater, was bei rauskam weiß ich nicht mehr wirklich.
Zitat von Margin;25393Mähen Äbte Heu?
Äbte mähen nie Heu.
Äbte beten!
:up:
Zitat
Und Du brauchst kein Virenschutz und son Scheiss, der Dir den Rechner verlangsamt
Das ist derzeit wirklich ein Argument. Aber wem der Win7 Rechner zu langsam ist, der hat entweder beschissene Hardware oder das System mit allen möglichen Krempel zugemüllt. Das sehe ich an meinen Rechnern, die reinen Arbeitrechner, da kommt absolut nichts rauf was nicht zum Arbeiten gebraucht wird + Virenscanner, die booten vielleicht etwas langsamer, macht dann 1 Minute pro Tag, ansonsten ist da kein Unterschied feststellbar. Knoppix ist gefühlt sogar langsamer, liegt vermutlich daran, dass es von dvd läuft.
Mein Rechner, auf dem ein Spielchen ist und sonstiger Krempel, der ist wirklich innerhalb eines Jahres etwas behäbiger geworden, aber keinesfalls so, dass es nervt.
Zitat von catcat;25350Ich schulde immer noch irgendjemand vom Wichteln einen Link und ich komm nicht ums verrecken drauf, wer das sein könnte...
Bist Du das?
Jetzt alle hier schreien - vom Sternchenland kommt sogar ab und zu mal ein richtiger Besucher.
Zitat von wabse;25370
Die erste instanz ist kostenlos,
Das ist mir neu, ich kenn es so die Kosten des Arbeitsrechtsstreites werden generell in der 1. Instanz geteilt, oder besser jeder trägt seine Kosten, egal ob Du im Recht bist. Aber da bin ich scheinbar nicht auf dem Laufenden, muss mir ne Rechtsschutzschulung gönnen.
ah, ich dacht jetzt schon der Schwede hat mitkommentiert ![]()
jo Herr Schlaumeier, weiß ich auch aber ich brauch schon ein paar Datenbankanwendungen für das tägliche Tun. Lotus ist im Prinzip das Pandon zu Office von IBM gewesen, viel viel besser seinerzeit, aber wurde nicht mehr weiterentwickelt. Habe ich mal irgendwo dazu bekommen und kannte mich mehr oder weniger im Schlaf mit aus.
Office habe ich die Vollversion hier, für meine Zwecke viel zu komplex.
Rechtschutz hast Du, oder Gewerkschaft?
Zitat von Schwede;25360Apropos Hinrichten!
Ich finde es äußerst schade, dass die vernichtende (hinrichtende) Anmerkung im Thread:
http://pro-seo.de/stellenanzeige….html#post13575
Naja, da hat er ja (noch) nicht rumgetrollt, ist schon ok und versteh ich den Forenbetreiber auch.
Zitat von Schnipsel;25361Sie vergleicht ihn mit dem Mosshammer, passt ja auch irgendwo)
Schnurlos wär das nicht passiert - ist Euch noch ein Begriff ?:D
Son Scheiss hab ich von Handwerksbuden schon öfter gehört -kommst her, deckst mein Dach bekommste 10k cash.