Beiträge von guppy

Zitat von Schnipsel;25354

Ne, arbeiten wir uns lieber in das ungeliebte Win7 ein.

Ich find es gut, sehr gut sogar, einzige Scheisse für mich war, das Lotus Approach nicht mehr drauf läüft und mit dem Access tu ich mich schwer, zu aufgebläht.

Zitat von Schwede;25346

Nun, da KAW sich hier schon eine Weile nicht mehr hat blicken lassen, wäre es meiner Schätzung nach keiner, der hier noch übrig wäre.

Aber, da wir ja nicht im Iran leben sage ich jetzt mal dreist

Prost-:beer:

Wenn ich es richtig verstanden hätte, hätte er es gar nicht bis hier geschafft :floet:. Aber meine Frau wollt unbedingt Glögler, oder wie der Vogel heißt, sehen - so gnehmige ich mir auch eins. Tochter ist hier - Mutter, Tochter Abend - :beer:

jo, so kann man Stimmung reinbringen, da wo drei oder mehr Leute angemeldet sind, schreibt einer PR Update, der nächste auch und der Dritte bestätigt und ein Datencenter dazu, dann ist da Stimmung im Forum :) und dann mal schaun wann der erste hier schreibt, Pr-Update rofl

Zitat von Lunte;25313

Da es bei Überspannung aus dem Telefonnetz zu einer Selbstbeteiligung in Höhe von 150€ kommen würde, haben wir 1&1 einfach erzählt das der Router mir nichts dir nichts mehr funktioniert hat. Es wird nun eine neue auf Kulanz geschickt.

Schreib mal noch Namen und Kundennummer hier rein, dann machen wir im Jammerfred weiter. :yes:

Zitat von Synonym;25268

Hm, eben erst gesehen. Das schließt ein Problem mit dem Browser oder mit der Grafik aber eigentlich aus. Wenn, dann wäre es bei allen Seiten und nicht nur bei den eigenen.

ne er hatte ja eine Fremde Seite verlinkt, bei der es auffällig ist, dass die Headergraphik ##### groß ist, wenn er selber auch recht große Graphiken verwendet, und seine Seiten sind mit Fotos bestückt ....

### edit - sorry Quatsch war sehr stark gerundet

Zusammenfassend, wenn ich alles richtig verstanden habe,
    - es ruckelt in allen Browsern mit jeder Art zu scrollen
    -Grafikkarte wurde getauscht, Treiber aktuallisiert
    -es tritt nur bei Dir auf

jetzt könnte ich Sprüche ablassen ohne Ende aber ernsthaft würde ich zu der Diagnose kommen, es fehlt Speicher. Da es vorher nicht auftrat, läuft entweder etwas ressourcenfressendes im Hintergrund, Festplatte ist für den virtuellen Speicher zu voll oder ein Ram hat sich verabschiedet.
    In der von Dir verlinkten Seite ist die Headergraphik recht groß, daher könnte es bei langsamen Rechnern mit wenig Speicher zu diesem Effekt kommen.
    Lass mal Panda rüberlaufen, dann kannst du wenigstens mit recht hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass ein Schädling im Hintergrund tätig ist.
    *** Link veraltet ***

Zitat von catcat;25066

Da hilft nur eins: Ein mal nen strammen Köter ranlassen und die Jungen dann ersäufen oder so.

Gehöre zwar nicht zur "sofort aufhängen" Fraktion, aber gegen ein Satz heiße Ohren habe ich nichts einzuwenden.

Meine Biene hab ich nach der ersten Läufigkeit kastrieren lassen, keinerlei Probleme mehr. Ich würde es einer Hündin aber nicht noch einmal zumuten, das ist ein harter Eingriff. Und sie muss was mitbekommen haben, denn die Tierärztin würde Sie zerreißen, wenn sie dürfte. Da gibt es auch halbjährlich Spritzen.
    Unsere beiden Kätzchen sind auch kastriert worden, 10 min Aktion und die sind nach drei Tagen wieder rumgerannt als wenn nichts war.

Rüden markieren nach dem Kastrieren auch noch, aber nicht mehr so intensiv und häufig, Hündinnen übrigens auch.
    Hündinnen sind nicht so "mutig", aber wenn sie auf irgend etwas losgehen deutlich konsequenter mit einem, meiner Meinung nach, wesentlich stärkerem Schutzinstinkt - Kann aber auch Rasse und individuell unterschiedlich sein. Aber wenn ein Fremder in meiner Nähe die Hände über den Kopf hebt, stehen die Borsten wie bei einem Wildschwein ab und der Größenwahnsinn geht so weit, dass sie sogar schon auf den Irischen Wolfshund von meinem Cousin losgegangen ist. Sonst ist sie aber außerhalb unseres Grundstückes ganz friedlich und umgänglich.

Oh Fridolin ham se Schimpfe Schimpfe gemacht, musst nicht traurig sein. Mach Dir ein Wohltemperiertes auf, dann ist wieder gut. Wobei ich ein Wohlgezapftes lieber mag, aber mein Feldwebel schaut mich schon irgendwie komisch an, also wird das heute wohl nischt mehr.