böser Kater, achte die Autorität
Beiträge von guppy
-
-
Zitat von ErwinRommel;24588
Bin ich dann dumm, weil ich mir gleich zu Beginn auch 100 Stück gekauft habe und mich nun zurücklege und die einfach für mich arbeiten lasse?
auf alle Fälle spendabel
-
Zitat von Lunte;24472
Man hört und ließt ja viel darüber wie schlecht die ranken sollen.
Quatsch, habe ich sogar bei recht harten keys ohne Mehraufwand auf Seite 1, genauso diese "ganz schlimmen" info Domains. Hatten wir in einem anderem Forum schon mal etwas ausführlicher, der link passt hier nicht rein, ich schick mal ne pn. -
C+4 mit Datasette war mein erster für teures Westgeld gekauft, als Drucker einen Seikosha Nadeldrucker dazu, wenn der lief haben die Nachbarn an die Wand geklopft, so laut war der.
Dann C64 mit Final Cartridge III zu Ostzeiten im Osten, da war ich der king mit :-).
Den hab ich noch, müsste ich mr direkt mal ne Platte machen, wie ich die Disketten konserviere, die gibt es gar nicht mehr, denke ich, das waren noch solche ganz großen.
Sollen meine Enkelkinder mal sehen und staunen - bulderdash satt. -
Zitat von Alex300;24416
ich hoffe es gibt kein ärger deswegen ?
Wenn Du die Rechte an dem Bild hast, dann vermutlich nicht. -
Tsss, das sind also die Helden :respekt:
[ATTACH=CONFIG]224[/ATTACH]
-
Zitat von Fridolin;24393
*** Link veraltet ***
haha, niedlich, ich denke deine linkliste bekommt Zulauf.
-
Zitat von Margin;24390
wenn wir die Fenster zum Lüften öffnen,
pure Nikotinverschwendung
-
Zitat von Fridolin;24388
:hihi:
Gardinen sind bei mir nicht verteert, da ich nicht rauche.
:up: -
Zitat von Margin;24387
EDIT
Rauchmelder?
Die liegen hier demontiert und gut verpackt auf dem Schrank.Tja, so ein schriller Dauerton, der nervt - duck und weg
-
Zitat von Margin;24383
Hab auch mal irgendwo gehört, dass Fensteröffnen helfen soll. Aber wie gesagt, ist nur Hörensagen :kilroy:
nur, erst und ausschließlich wenn der Rauchmelder angeht oder die Gardinen so verteert sind, dass das Tageslicht in einem diffusen Grau das Zimmer erreicht. -
Wie jetzt, Du kochst und die Frau macht den Dreck weg? Irgendetwas hab ich falsch gemacht.
-
Der schmieriger Kokser geht mir auch auf den Senkel und wer in Deutschland lebt hat sich an deutsches Recht zu halten und basta. Meine Vorfahren wurden auch von den Franzosen verfolgt, hätte ich in Frankreich einen besonderen Status und haben die Franzosen nun eine historische Schuld?
-
Was mich so richtig ankotzt ist die Perversität des ganzen Schauspiels, die gar niemand anspricht.
Es gibt eine Europäische Zentralbank, die leiht den Banken Geld zu 1% Zinsen, echt 1!!!%. Die Banken kaufen dafür Staatsanleihen, leihen also Staaten Geld und das zu 4,5,6 oder sogar 7%. Wenn es klappt, gut wenn nicht auch gut, dann rettet der Staat die Banken mit Milliardenhilfen.
Man (derzeit vermutlich nur eine Frau dazu in der Lage) könnte das System vereinfachen, die Zentralbank leiht den Staaten Geld zu 2% und schenkt den Banken anteilige Zinsen, sagen wir mal 3%, dann sparen wir das ganze Bamburio ringsherum und können noch ein paar Stellen einsparen. (für cc - alles was hinter 2% steht ist Sarkasmus
)Ich bin froh, dass die Merkel da noch recht konsequent ist, denn dann brauch ich nur den deutschen Banken Geld in den Rachen werfen.
Spanische Bankenkrise ist zum Teil auch ein Witz, da die ganzen ausländischen Tochter und Schwestergesellschaften Spanischer Banken bestens dastehen.
Santander ein hervorragendes Beispiel, die Santander hat zig Tochtergesellschaften die nicht Santander heißen( sondern RBS, SEB u.s.w.) und top dastehen, aber wird herabgestuft und bekommt Milliardenhilfen, ist einfach nur lächerlich und zum kotzen.Zitat"The Banker" hat die Santander Consumer Bank als "Bank des Jahres 2011" ausgezeichnet.
Das Schulsystem in Deutschland hat kein Geld für Lehrer, im Gesundheitssystem gibt es Defizite ohne Ende, Gemeinden verarmen, aber(Privat)Banken in Spanien müssen von unseren Steuergeldern unterstützt werden, und internationale Politiker fordern mehr Solidarität von D und D ist international der Buhmann? Die haben doch einen Knall.
Wenn es eine Partei gebe, die rein national orientiert wäre, hätte die hier einen beachtlichen Zulauf und von national zu nationalsozialistisch ist es dann nur noch ein kleiner Schritt. Gott sei Dank ist es so, dass es der Masse recht gut geht und sie nicht politisch interessiert ist, sonst entstünde hier bald ein Überdruck. -
-
Zitat von catcat;24290
Alter... ihr merks auch nicht, wenn ihr verarscht werdet, nech? rofl
nein, war echt ernst gemeint
was ich schrieb. -
Zitat von catcat;24268
Ich hab kein "Ctrl". Und wenn, dann isses zu klein geschrieben :floet:
einfach die Taste unten links und Mausrad, hä und nu? keine scrollmaus stimmts? -
merkste alex, hier wollen alle nur Dein Bestes

-
@ Alex, das wird als Tilgungsdarlehen gerechnet wenn es kein Rahmenkredit oder Kontokorent ist, das heißt vereinfacht du bekommst "nur" 12.500,- pro Jahr

-
Auffällig für mich ist, dass die Seiten, die es hochgespült hat, keinerlei likes haben und das Sozialmediagedöns gar nicht eingebunden haben.