Beiträge von guppy

rofl Diesen Beitrag habe ich mit Kommentar "geliket"

*** Link veraltet ***

Facebook zeigt jetzt auf meiner Seite den Beitrag so an:

Verfassungsrichter wollen Gauck bei Euro-Rettungsschirm um Aufschub bitten und platziert dieses Bild danneben:

[ATTACH=CONFIG]214[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]213[/ATTACH]

Zitat von catcat;23563

Werden dann auch ext. Festplatten gegrillt, wenn die angeschlossen sind und grade laufen?

notier:
    In Zukunft Hausschuhe mit Gummisohlen anziehen

Also wenn der Computer was abbekommt, dann denke ich ja. Bei mir war es alles, was Kontakt zur Telefonleitung hatte oder aber in der Nähe der Telefonleitung war, was den Geist aufgegeben hat. Über die Stromleitung selber ist kein Schaden entstanden, bis jetzt auch keine Nachwirkungen. Da ich zu der Zeit dlan hatte, sind alle Rechner verschont geblieben wäre bei wlan natürlich auch der Fall.
    Wäre die Telefonleitung für Fax oder so mit dem Rechner verbunden gewesen, dann hätte es hier im Büro auch geknallt, wären bestimmt auch noch mal mehrere tausend Euro Schaden, da hier alles vernetzt ist.

@ Lunte wilkommen im Club - *** Link veraltet *** -

Übrigens das Kippschaltersystem hilft auch nur bedingt. Laut Blitzschutzexperten 20cm Kontaktabstand Minimum, hätte ich es nicht selber erlebt würde ich es bezweifeln.
    Selbst Überspannungsschutz hilft bei Blitzschlag in unmittelbarer Nähe für Elektronik nicht, so eine Art EMP - Effekt. - Und die Härte - Blitzableiter auf dem Haus helfen der Elektronik im Haus nicht ein bischen. Da gibt es wohl auch Schutzsysteme die so bei 40k für ein Einfamilienhaus liegen.
    Bei mir war alles was Niederspannung und Reglung war, selbst Endschalter für Torantriebe (6v) die 50m entfernt, aber am selben Sicherungskasten waren, im Arsch. Die Neonröhren haben im Haus angefangen zu leuchten, obwohl sie ausgeschaltet waren. Und der Blitz schlug wohlgemerkt nicht in unser Haus, sondern irgendwo anders ein und richtete im ganzen Viertel diese Schäden an.

Ergänzend, meine Biene kann jetzt durch klatschen in die Hände von potentiellen Einbrechern in die Flucht geschlagen werden. Vorher hätte die jeden, der unangemeldet auf den Hof kam, auf einem Baum übernachten lassen.

gefunden, die haben alles in Text&Tabellen importiert - puhh da waren ein paar recht wichtige Sachen bei, die ich da mal kurz abgelegt hatte, so als Provisorium, vor 1,2 oder 3 Jahren:pfeif:

Zitat von Lunte;22893

Denke die Links würden kommen, doch die Schreiberlinge würden irgendwann mal Kohle haben wollen.

so sehe ich es auch, es würde wie bei gute-kacke.net dazu führen, dass letztlich jeder Schrott da veröffentlicht würde, weil auch viele Moderatoren das Handtuch werfen würden.
    Mit den Links sehe ich das nicht so verbissen, solange da vernünftige Inhalter stehen, gibt es auch links zumindest in den kommerziell unbedeutenden Bereichen und ab einer bestimmten Größenordnung spielt es eh keine Rolle.

*** Link veraltet ***

Manchmal glaube ich, dass die drakonischen Entschädigungen, die die amerikanischen Gerichte bei solchen Sachen festlegen, ihre Berechtigung haben. In den USA hätte die wohl ausgesorgt.

:pieks: Lautete der Spruch nicht richtig, "Hart zu sich selber und brutal zu anderen"?

Warum sehe ich bei dem neuen Benutzer - Beiträge 2 - und finde nur einen Beitrag?

Zitat

Ergebnis 1 bis 1 von 2

Bei mir ist bei den Domains, die ich beobachte, nur ein geringes auf und ab zu verzeichnen, egal ob was verändert wird oder nicht.
    Was mich wundert sind folgende Phänomene, die ich erstmalig in den letzten 3 Wochen beobachte.
    Mit einem der härtesten Singelkeys steht die Domain auf Seite 1 bei 408.000.000 Ergebnissen.
    Das ist schön aber mit einer Keykombi, die mir wichtiger wäre (sicherlich auch der härtesten aus dem Bereich) Seite 2 Platz 15 dann 14, dann 13 u.s.w. bis auf Platz 10 genau einen Tag, dann wieder 15, 14 u.s.w.
    Dieses Spiel nun seit 3 oder 4 Wochen. Da habe ich das Gefühl, das eine Sperre/Filter darauf liegt – darf nicht in die Top 10.
    Normalerweise hat G die Geschichte mit Einzahl/Mehrzahl gut im Griff, aber in dem Fall nicht, da greift diese Sperre/Filter nicht.

Zitat von Fridolin;23393

Ja, daß mit sogenannten Freunden ist schon so eine Sache.
    Zwei gute hatte ich noch, daß hätte mir auch gereicht, aber die Ilona ist ja letztes Jahr gestorben.

Ist bei mir ähnlich. 2 meiner Freunde sind in letzter Zeit verstorben, bei einem war Seebestattung. Ich dachte eigentlich, dass ich recht abgebrüht bin, aber als dann die Fähre, mit der wir seit der Wende jedes Jahr regelmäßig nach Norwegen fuhren, zufällig vorbeikam und "Ehrensalut" oder wie das heißen mag (dreimal ein langes Hornsiegnal) gab, hab ich geflennt wie ein kleines Mädchen.
    Der andere Herzinfarkt*, Krankenhaus - RIP - war gerade in ein neues Haus eingezogen.
    Der Vierte im Bunde ist ein Arsch geworden, mit den "besten Freunden" hat es sich nun fast erledigt.

*2 Schachteln am Tag

[INDENT]

Zitat

Das ist das, was mir bei der Diskussion aufgestossen ist und auch an Deinem "Danke" Guppy, weil Du diese Haltung offenbar bedankenswert findest.

"Bedankt" habe ich mich für die Aussage von Rommel

Zitat

Blödsinn. Wenn aber jemand groß rumjammert, daß er nicht weiß wovon er sich was zu essen kaufen soll und im gleichen Atemzug schreibt wieviel er doch jeden Monat für Zigaretten ausgibt, dann kann ich kein Mitleid haben.

die auch meinen Standpunkt wiederspiegelt, die ich aber aus oben genannten Gründen, wie man sieht nicht zu unrecht, hier nicht kundgetan hatte. Ob es nun "Jammern" ist sei dahingestellt, ich empfand es schon so. Und wenn da jemand soviel Arsch in der Hose hat und das entgegen der allgemeinen Auffassung auch kundtut und sich einem " Mini - shitstorm" aussetzt - Respekt, Like oder von mir aus auch Danke.

[/INDENT]