Beiträge von guppy

hmm, das bei mir, mit einem freistehenden, auf einer Anhöhe dem Wind ausgesetzten EFH, eindeutig ein Nachteil, aber wer das Eine will muss das Andere mögen :cry:.

Zitat von Schnipsel;21990

Du arbeitest ja auch im Wohnzimmer - da haben wir 25° Das Arbeitszimmer liegt am anderen Ende vom Korridor, da sind es ohne Heizung im Zimmer halt noch 20-22 Grad.

Boh eh, da könnt ich das Öl nicht mehr bezahlen.

Zitat von catcat;22028

Die kommen jetzt zu mir, holen die Kartuschen ab, füllen die, tauschen den Chip aus, bringen die wieder her und wollen dafür nur 70 Litas je Kartusche. (ziemlich genau 20 EUR).
    Der Füllstand dürfte 3.500 Seiten hergeben und bis jetzt - nach gut 400 Druckseiten - schmiert oder hakt da auch noch nichts.

Für das Geld bekommst du mit rebuilt Kartuschen bei kyocera 10-15.000 Seiten raus

Zitat von Lunte;21962

Die Idee find ich nicht schlecht, mit dem Tierfell hätte nicht sein müssen.

eh Alter, dann könnnen sie ja auch einem Präparat des Gunther von Hagens einen Propeller in den Allerwertesten stecken und der ist dann Karlsson vom Dach?

Zitat von ErwinRommel;21963

Eine Frage die mir durch den Kopf geht: warum wird den Leuten nicht auch mal vermittelt, daß die ökologischste Kilowattstunde Strom immer noch die ist, die erst gar nicht produziert werden muß, weil sie nicht verbraucht wird?!

Ich glaube, da hast du das Konzept falsch verstanden, nenn es mal nicht kwh Strom, sondern kwh Energie, dann ist das ein der Säulen der Energiewende, in Form von Wärmedämmung, google mal nach Energiesparverordnung.
    Da wird nicht nur Heizöl eingespart, sondern auch jede Menge Energie zur Herstellung Transport u.s.w..
    Da haben die mehr auf die Beine gestellt als die Grünen, als sie an der Macht waren.
    Zweifelsfrei hast du auch mit dem Stromverbrauch recht, aber der wird aus meiner Sicht eher steigen als sinken, sehe ich zumindest bei mir im Haushalt obwohl ich auf die Energieeffizienzklassen achte.

Zitat

Das beim Stromverbrauch eingesparte Geld, kann man dann ja in Urlaubsreisen nach Korfu investieren.

Dabei verbrauchst Du mehr Energie und verschmutzt die Umwelt mehr als mit Deinem Auto das ganze Jahr (wenn Du nicht gerade einen Hummer fährst). :)

schöner thread.
    Zwischen den Zeilen gelesen sehe ich hier Resignation.
    Weil G zwischenzeitlich zu unberechenbar geworden ist?
    Die Tendenz ist ín vielen Threads zu spüren, man sucht nach Möglichkeiten unabhängig von google im Geschäft zu bleiben.
    KAW hatte da mal versucht einen Ansatz zu finden, in seinem Forum - hat sich leider totgelaufen, sicherlich auch mangels Beteiligung.
    Diese ganze Soziale Geschichte ist da eine Möglichkeit, aber derzeit auch die einzige in der ich eine, wenn auch ungeliebte, Perspektive außerhalb der Sumas sehe. Wie das Kind nun heißt, ob FB, G+ oder Pinterest, letztlich dient es immer nur als Werbeplattform. Das richtige Verhältnis zwischen Selbstdarstellung und Werbung zwischen einem Heer von Selbstdarstellern zu finden, dürfte die zu erlernende Kunst sein. Hilfreich ist natürlich wenn man wie Texas oder Thorsten sozialmedia lebt und nicht davon angeekelt ist.

Zitat von cura;21805

Furchtbar diese Frühaufsteher. Ich geh jetzt in die Koje.

Und damit Ihr langsam und sanft wachwerdet hab ich noch was für Euch. Hab den so vor drei, vier Jahren live gesehen. Is immer noch gut.

Jo fleedwood mac, die mochte ich auch, wenn es mal etwas ruhiger sein sollte. Beim Originaltitel "Albatros" sehe ich das Meer vor mir und die Eleganz des Albatros beim fliegen.

Zitat von fun74;21682

Ihr AdSense-Konto bleibt aktiv. Falls wir jedoch weiterhin auf Probleme
    stoßen, deaktivieren wir eventuell Ihr gesamtes Konto.

Das wird heute lustig noch nicht ein mal 8 Uhr, und schon 25 Grad auf der Tarasse. :beer:

So was hatte ich auch schon mal, bei einem Newsgroupsreader. allerdings haben sie sich da nicht so drastisch ausgedrückt, da usergenerated content - da schrieben Sie ich soll darauf achten wer bei mir postet :autsch:. War allerdings auch was ganz Hartes aus der Dolcett Szene, was dort stand.

Ach so es ist 13.00 Uhr und nur 15 ° und ich hab ne Stinklaune.

Schnipsel ist natürlich die Ausnahme, aber mir gehen die Linktäuscher und Beitragseinsteller per mail schon auf den Sack und nun noch verstärkt irgendwelche "Linktauschbeauftragten" diverser SEO Agenturen oder anderer Firmen. Am besten für die Seiten denen ich schon per mail einen Korb gegeben habe oder auf die Anfrage nicht reagierte. Lästiges Pack.
    Dich meine ich jetzt wirklich nicht Schnipsellino, geht mir hier úm die Auftragsbetrüger, so in der Art:

Und dann kommt eine Liste der verschissensten 2 Minuten Blogs.
    Tage später dann Anrufe, warum ich nicht auf die tollen Angebote reagiere und das das unhöflich ist. :kotz:

Dann allerdings bin ich wirklich unhöflich geworden.

Zitat von cura;21654

Aber möglicherweise wird sich die Rechtsprechung da auch noch ändern.

Da erwarte ich in vergleichbaren Zusammenhängen auch, dass man nachweisen können muss, wer die Inhalte eingestellt hat.
    Nicht bei Foren, aber bei den ganzen "Informationsportalen", denn wenn man sich Inhalte aus kommerziellen Gründen zu eigen macht, sollte schon ein Nachweis vorhanden sein, woher die Inhalte stammen.