Beiträge von guppy

Zitat

Und wer bezahlts? Die Versicherungsgemeinschaft über höhere Prämien?

Ja, wer denn sonst, wobei in diesem Fall die Versichertengemeinschaft aus lauter Hyänen besteht.

Zitat

Ich wollte es mir mal nochmal ansehen, weil ich den Anfang verpasst hatte. Geht leider aus rechtlichen Gründen

seltsam, ich kann es sehen, also hängt es wohl mit dem Standort zusammen?

Zitat von Schnipsel;20806

(ist der Text jetzt eigentlich schon für Geheimdienste interessant. Zündschnur, Blasen...)

Must Du noch was von An und trax schreiben, dann wird das Forum gesperrt und.... , ach lassen wir das, aber was Horch und Guck mit Blasen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Zitat von Synonym;20786

Ob das nun was bei Earth bewirkt keine Ahnung, aber ändern kann man es.

Einloggen -> Bild aufrufen -> oben den Titel anklicken. Wird wieder gelb und man kann was eintippen :)

Thx, bin wirklich zu.. sagen wir mal schnell, :autsch:

ähhm , bei dem Foto vom Lagerfeuer ist doch sicherlich über Koordinaten und Zeitpunkt eine genaue Datierung möglich - mom.

Kamera: NIKON CORPORATION NIKON D90
    Aufgenommen am: 2012/05/19 22:02:55
    Belichtungszeit: 0.125s (1/8)
    Brennweite: 20.00mm
    Blendenstufe: f/5.600
    ISO Empfindlichkeit: ISO200
    Belichtungsausgleich: 0.00 EV
    Ohne Blitz

ausreichend?
    Koordinaten sind nicht gespeichert.

Ähmm mal ne Frage an die Fotoexperten(in), ich bin gerade zu dusslig den Fotos in Panoranimo.com einen Titel zu geben, metas ok, Beschreibung ok, ich finde aber keine Möglichkeit dem Kind einen Namen zu geben, der Name der Bilddatei wird nicht übernommen.
    Was mach ich falsch ?

Zitat

Experten glauben, dass Facebook noch mindestens ein halbes Dutzend Möglichkeiten
    hat, zusätzliche Erlöse zu generieren. „Wenn Facebook einführt, dass seine
    Nutzer mit ihrer Anmelde-ID künftig auch bezahlen können, ist die Firma über
    Nacht der größte Zahlungsabwickler der Welt“, erklärt der

aus: *** Link veraltet ***

Muss man schon ein recht dickes Fell haben, bei 1Mrd abzulehnen, das zeigt schon, dass ihm zu dem Zeitpunkt das Projekt wichtiger war als Geld. Da wäre schon so viel Geld bei ihm hängengeblieben, dass er aich bis zum Lebensende fast jeden Wunsch erfüllen könnte.

Zitat

Ich frage mich ja eher, was der Zuckerberg mit den neuen Milliarden überhaupt machen will?

Die logische Konsequenz wäre eine eigene Suchmaschine, ein eigenes Betriebsystem oder aber in dieses Astroidengeschäft einzusteigen.

Apropos Aal geräuchert, eine wirklich frisch geräucherte Makrele, am besten eine von den frühen (Pferdemakrelen), lässt Du jeden Aal stehen. Aber wirklich frisch aus dem Rauch und dann noch 4 oder 5 Stunden in Silberfolie eingewickelt liegen lassen.