Also bei mir bist Du auf Platz 2 und auf Platz 3 eine Seite auf der Du gespammt hast (HUB Theorie?).
Platz 1 hat ein Mitbewerber.
Weder Amazon noch Wiki auf Seite 1
Beiträge von guppy
-
-
Zitat von Margin;19270
Think positiv: Auf jeden Fall haben wir nun endlich ein 100 % legitimes und schlagkräftiges Mittel an der Hand, um Mitbewerber abzuschießen!
Und genau darum glaube ich diesen Theorien vom Anscheisserbonus nur bedingt. Abgestraft wurden Seiten die zum Zweck des Linkverkaufes erstellt wurden, Seiten die Links als "Nebenerwerb" verkaufen, sind nach meiner Beobachtung überhaupt nicht betroffen und die haben (hatten?) richtig Einfluss auf das Ranking - Beispielsweise LVZ.
Und daraus endstand ein Lawineneffekt, der noch immer anhält und mit anderen Komponenten zu einer Neuberechnung führt. Weiterhin wurde der Link als Rankingfaktor weiter abgewertet.Was mich mal interessieren würde, was sagen denn die Webseitenbetreiber in anderen Ländern zu dieser Thematik?
Aus Skandinavien und und Polen habe ich ein "hä?" bekommen. Auch da hat es die Serps durchgerüttelt aber diese Anscheissertheorien sind da noch nicht im Umlauf.Wer hat denn hier im Forum diese bewusste Mail in den Webmastertools bekommen? Oder kennen hier nur alle jemanden, der jemand kennt?
Irgendwo war hier ein Beitrag von Eisy verlinkt und für mich entsteht der Eindruck, dass auf Grund dieses Blogs die Theorien, die hier kursieren, entstehen.
Da habe ich auch noch so einen Satz wie "Werden Existenzen zerstört" im Hinterkopf :kotz:.
Da sollte man mal bedenken, dass diese Seiten vorher andere Existenzen gefährdet haben und vermutlich neue entstehen werden. -
Zitat von Schnipsel;19246
Das Update hat keine Qualität - das ist ein Rundumschlag gegen SEO
Das provoziert mich zu der Aussage, dann hat es Qualität.
Nun hat man gut reden, wenn man von dem update profitiert und kann auch in den Verdacht geraten einer von den Kameradenschweinen zu sein, aber in meinem Bereich sind noch 70% SEOseiten in den Top 10 und nur 30% Seiten von Anbietern, aber es grummelt ja noch immer.
Was hab ich gemacht, dass es meine Seiten wieder nach oben spült -nichts. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich in den letzten 3 Jahren keine oder kaum links getauscht.Aber was mir auffällt, eine Satellitenseite, die es ganz nach oben spülte wandert wieder nach hinten, ist jetzt schon auf Seite 2 - das geht noch ne Weile weiter, täglich Änderungen.
-
nich lustich - die Spitze:cry:.
Eh Leute nu kommt mal aus dem Tee - mit 5 Hansels - da machts auch nicht so viel Sinn.
-
Zitat von Margin;19214
Und das ist und bleibt für mich ein wenig "dümmlich".
Kennst Du die Werbung nicht (da ist sogar viel Wahrheit drin) "Wir denken nicht, wir googeln" ?Die Summer der Intelligenz der Erdbevölkerung ist eine Konstante und das bei einem Bevölkerungswachstum von rund 80 Millionen pro Jahr ...
-
Mal als Beispiel, ohne es genau zu analysieren:
*** Link veraltet *** -
Ein Dmoz Eintrag bringt mehrere 100 Links in diversen Clonen, da sehe ich den Sinn drin.
Die Wertigkeit des Dmoz als Autorität ist Geschichte. -
Zitat von catcat;19145
Du sollst ja hier nicht wild löschen, sondern Content schaffen^^
zu reichlich zu Abend gegessen, oder wat - hier haben sie gerade 2 Littmauser festgenommen, die einen fetten SLK "überführen" wollten. -
irgendwie hab ich jetzt mal Doppelpost und kann die nicht löschen?
-
Zitat von lorem;19136
Sieht ja übel aus.Du bist doch aber hoffentlich gut versichert? "flücht"
des Schusters Schuhe ....
Typischer Überspannungsschaden, dagegen bin ich natürlich nicht versichert :kotz:
, so etwas passiert ja immer nur anderen.Übrigens die fehlenden Abdeckungen auf den Bild habe ich nicht abgebaut die sind in 1000 Stücke durch den Keller geflogen, die Netzteile haben sich teilweise in den Tisch auf dem sie lagen eingebrannt, die Ohren haben mir noch nach Stunden geklungen und das schlimmste, meine Biene (Schäferhund), die sonst furchtlos bis an die Grenze des Größenwahns war, versteckt sich jetzt in der Hütte, wenn in 100m Entfernung jemand in die Hände klatscht.
-
Hab das Schweinefleisch auch vermisst und frischen Paprika.
-
sieht mir nach Gulasch aus
-
jo, eine Geschäftskundenvertrag mit den T- Kaspern, da sind die echt hinterher, laut eigenen AGB innerhalb eines Arbeitstages muss die Störung beseitigt sein. Freitag 15.30 hats geknallt, heute 15 Uhr hat der Techniker seine Sachen zusammengepackt, nun muss alles neu konfiguriert werden, da auch alle Router, Telefonanlagen, IP Cams , Toröffner, also eigendlich alles was mit weniger als 220 V läuft im Dutt ist, sogar die Heizungsregelung.
Muss erst mal ein paar neue Telefone kaufen:-/ -
Zitat von Synonym;18946
Was meinst Du damit? Den Reader, Acrobat oder Flash? Letzteres ist echt schwer zu ersetzen, aber die ersten beiden braucht man nicht...
Brauch das volle Programm, Acrobat, den Reader und Flash - hängt mit geschützen Dokumenten zusammen - komme ich nicht dran vorbei.
Wenn Ihr mal sehen wollt, was so richtig Scheisse ist:
[ATTACH=CONFIG]126[/ATTACH]
Blitz in Telefonleitung - Es ist erstaunlich wie sich der Tagesablauf ohne Inet und Telefon ändert.
-
Zitat von Margin;18896
Solltest mal den Kater fragen.
oder die nächste Schaschlikbude - in der Blütezeit der Polenmärkte wurden gab es hier hinter der Grenze nur zwei Hunderassen, "Grosse Schaschlik" und "Kleine Schaschlik".
-
Zitat von catcat;18879
Ja klar...
Du wirst 2km gehen und dann den Zug nehmen
Glaub ich nicht, in der Pusta gibts nur Ochsenkarren :-).
-
Zitat
Nachtrag:
Nur ich bin nächstest WE 2 Wochen in Urlaub - hohl meinen HUsky und 400 km zu Fuss mit Zelt - Lagerfeuer - Mann wie freu ich mich - 2 Wochen Urlaub nach 10 Jahren das erste Mal!
Gruss snowdogBeneide Dich und wünsch Dir eine erholsame Zeit.
-
So nun ich, alles schimpft über Windows, soll ganz schlimm sein (find ich nicht), aber über diese allgegenwärtige
und leider notwendige Adobekacke mault niemand. Gefühlt habe ich 3* wöchentlich ein update von irgendeinem Produkt dieser mit 5 Seiten Lizenzaufzählung gespickten Drecksdinger, die so mit unnötigen Futurers vollgepflastert sind, dass ständig irgendwelche Sicherheitsupdates oder Problembeseitigungen notwendig sind. -
Also bei mir ist 2.3.4 drauf und da ist die Helligkeitsreglung einstellbar, Automatik ist auch vorhanden.
Das mit den Koordinaten war bei mir noch nie, das lief schon immer über Str. Hnr. - allerdings kann ich Dir nicht sagen, welche Version vorher drauf war und ob es da eine Einstellmöglichkeit gab, da ich mich da nicht für interessiert hatte.
-
Zitat von catcat;18815
nach Pisse stinkende Greise rumhängen.
Na wart mal noch 15 Jahre, vielleicht treffen wir uns dann da wenn wir unseren Blasentee kaufen :cry: