geht nicht so auf die Hüften?
Beiträge von guppy
-
-
na das ging ja zügig, will mein Bier zurück
-
Wenn`s denn sein soll :beer:, auch von mir willkommen.
-
dann solltest du es machen
0190 oder 0800 wie es jetzt wohl ist.Zitat- dabei biete ich SEO doch gar nicht an :o
-
Würde denken abwarten und ein paar links anders gestalten (mit domainnamen) würde passen.
Bei meinem Hauptkey ist mir aufgefallen, dass da Exoten (.ws) und subdomains auf Seite 1 sind, das ist bei den Keys auch neu. -
Zitat von Synonym;18740
Jein, wohl eher mit der "SEO Over Optimization Penalty".
Jupp, bei eine meiner wichtigsten Keykombis ist ein Satellit von mir aus dem Nirvanna auf Platz 1 gerutscht, der weder mit der keykombi verlinkt, noch darauf optimiert, noch in irgendeiner Form besonders stark ist - grob geschätzt 50 Wörter Text, keykombi in h2 und ein bid mit entsprechendem alttext.
Er linkt aber 2* auf die Kerndomain. Das gab es aber auch schon mal.
-
Sprüche gibs, als ich r-Alf`s Sig las, hätte ich den Kaffe auch bald wieder über die Tastatur geprustet.
-
Zitat von cura;18682
Meine Nerven, in dem Fred hier wird man ja schon vom Lesen und Betrachten der Bilder dicker.
Ahh jetzt weiß ich endlich woran das bei mir liegt.
-
Hatte ich gerade - Osterurlaub in Budapest - ein riesiger Ostermarkt im Zentrum und auf der Burg - Ohh mein Gott
-
pfff - teilweise zu gut, Erfahrungsgemäß bringt es langfristig nichts mit mehreren Domains auf Seite 1 zu sein - wenn das so bleibt ist hier wieder ne Halbtagsstelle zu besetzen.
-
Zitat von Margin;18630
Das ist dann die offene Kampfansage Google+ versus Facebook - nicht mehr und nicht weniger. Geben tuts das nämlich schon ein ganzes Weilchen länger. Warum sie da nun plötzlich einen offiziellen Rollout draus machen mit PR-Trommel usw. kann nur diesen einen Grund haben!
Also mir ist das vor einer Woche in den deutschen Serps das erste mal aufgefallen, der Trick von G. ist, dass der Webmaster der das möchte ein G+ Konto haben muss.
Hat schon jemand die Geschichte mit etwas anderem als dem Foto einer Person gesehen?
Das mein 10 Jahre altes Foto zu sehen ist, ist nicht unbedingt mein Ziel, aber beim Firmenaccount das Logo als Bild eingeblendet wäre schon nicht schlecht.edit - gerade nbei Synonym gesehen - genau so meine ich - also heute wird es eine lange Nacht
-
*** Link veraltet ***
-
ehh ich such gerade ne Firma für mein Dach, 20 Scheine die Angebote - bin aus alle Wolken gefallen, ich dachte mit 10 bar auf die Hand komm ich durch - kannst vergessen.
-
Zitat von Schnipsel;18570
Davon hat dein Immunsystem Schaden genommen - Dreck macht Speck
meine Rede, der menschliche Körper braucht ein Minimum an Schadstoffen :D.
Das bedeutet für mich aber im Umkehrschluss, der Kater haut uns hier die Taschen voll - von wegen 3 Schachteln finsterste baltische Kippen täglich, 5 Bier zum Frühstück und zum Mittag ein Blechnapf mit Selbstgebrannten von Schwiegervater.
Der ist in Wirklichkeit bestimmt Co-Moderator in KAW`s Forum. -
-
Zitat
60-cm-Theorie
die da wäre?
Bei der Beschreibung von Dagobert klingt mir das danach, dass der Schädling noch aus dem Cache geladen wurde.
-
ehh Alter jetzt schon 130 k, nur weil so eine Herzchen da im KFZ Brief steht.
Als Bundeskanzler 10 Polo auf dich zulassen, nach der Wahlperiode hast Du ne Millionen zusätzlich. -
Zitat von Schwede;18524
Mmm, mein Nick sollte mich eigentlich verleiten öfter mal *** Link veraltet *** zu essen. :kotz:
Haha - hast du`s schon mal gegessen. , Bin ja bekennender Skandinavien i.B. NW Fan - aber bei den "Spezialitäten" winke ich auch dankend ab.
In NW legen die Seelachse in Fässer mit Salz und lassen das im warmen stehen, so 2 oder 3 Jahre, riecht genauso wie Dein "Tipp" und soll vergleichbar schmecken, aber optisch und nasentechnisch - Güllegrube. -
Zitat von cura;18497
Und wenn ich 10 000 verkauft habe, mache ich den Laden zu und setz mich mit meinem drei Millionen zur Ruhe. Dann braucht auch keiner mehr zu klagen, um sein Geld zurückzukriegen, weil der Laden nämlich nicht mehr existiert.
Haben nach der Wende hier im Osten einige mit Möbelhäusern abgezogen - da sind Anzahlungen und Lieferzeiten bis 6 Monaten durchaus üblich. Die haben sogar 2 oder 3 Verkäuferinnen eingestellt (wenn sie die bezahlt hätten, dann hätten sie statt der 3. Millionen sicherlich noch die 5. vollbekommen). -
danke für Eure Hilfe, das Problem hat sich erledigt - könnte mir selber in den Arsch treten, dass ich der Dame überhaupt angeboten habe Ihr zu helfen, statt die Domain selber zu behalten und einfach auf eins meiner Artikelverzeichnisse oder Freehosterdomain weiterzuleiten oder ein AV draus zu machen.
Du must ein Schwein sein in dieser Welt ... .
Sie hat wieder einen "webmaster" der das für Sie macht, ich hab mir seine "free internet radio projekte" angesehen :kotz:.
War so ein ganz seltener Fall wo man gar nicht wußte was für ein Schätzchen man da hatte - hatte Links von Bild der Frau und 2 oder drei anderen Autoritäten .