Beiträge von guppy

    Usenet hat nichts mit filesharing zu tun, da brauchst du auch keinen Platzhirsch sondern nur einen Zugang. Was Du als Platzhirsch bezeichnest ist vermutlich ein kostenpflichtiger Zugang. So etwas nutze ich genau wie CC. Durch die Kostenpflichtigen bekommst lediglich eine gute übersichtliche Oberfläche die eine einfaches Handling erlaubt.
    Allerdings habe ich auf *** Link veraltet ***auch schon fast alle Kategorien sperren müssen, da die Konzentration von Geistesgestörten in den unmoderierten Themen gefühlte 1000% über Normal ist. Muss da auch mal wieder aufräumen, sehe gerade, dass auch wieder jede Menge Spam aufgelaufen ist.

    Zitat von catcat;12709

    Solange die ihre braunen Finger vom Usenet lassen ist mir das auch relativ wurscht.
    Die ganzen Filesharemegauploadkino-Dinger sind eh nur von noobs genutz worden.
    Aber um den Kim Schmitz isses erstmal nicht schade: Jemand der Zuträger von Gravenreuth war, hats nicht anders verdient.

    Einer von diesen Grauzonenbastards, die sich die Taschen richtig gefüllt haben. Liefert Neuseeland nach Amiland aus ?

    Zitat von snowdog;12698

    Ja Cache is gelöscht. Vielleicht muss ich den PC auch neu starten? :D

    kann es sein,dass Du den Browsercache gelöscht hast?, Gemeint ist hier der Cache von phpbb, im adminpanel erste Seite unter

    Zitat

    Den Cache leeren
    Löscht alle Daten des Caches, darunter alle zwischengespeicherten Template-Dateien und Abfragen.

    Ahh perfekt, so habe ich es gelöst, danke Dir. Hätte auch dazu schreiben sollen, dass es in eine Textdatei eingefügt werden soll und nicht als html ausgegeben werden soll. Aber mir hat irgendwie der Denkansatz gefehlt, das ist bei rausgekommen:

    echo $row[0].', '.$row[1].' ';echo("\r\n");
    echo $row[2].' '.$row[3]. ' ';echo("\r\n");
    echo $row[4].' '.$row[5]. ' ';echo("\r\n");
    echo $row[6];' ';echo("\r\n");
    ' ';echo("\r\n");

    Frage an die php Experten.

    Folgendes Script gibt mir die abgefragten Daten aus Zeile 1 in einer Zeile pro Datensatz raus. Es werden mehrer Datensätze abgefragt.
    Ich möchte aber die Formatierung wie folgt:

    Name, Vorname
    Strasse Hnr
    PLZ Ort
    Geburtsdatum

    Name, Vorname
    Strasse Hnr
    PLZ Ort
    Geburtsdatum


    Das Script :

    edit, bevor jemand in Versuchung kommt

    Zitat von catcat;12611

    , weniger Steuern und der ganze Müll...

    Hehe, nun rede das mal nicht schlecht, soll für den Durchschnittsverdiener der Gegenwert von einer Tasse Kaffee pro Monat sein, was hier als große Steuersenkung propagiert wird.

    Dafür fehlen aber in unserem Landkreis 600 Lehrer, dementsprechend fallen Stunden aus, die anderen Lehrer sind überlastet, es fallen noch mehr Stunden aus, die Schüler verblöden noch mehr, kotzen sich im Internet aus, und werden von rtl und pro 7 gebildet. Ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die immer alles schlecht reden, aber besser ist hier in den letzten 3 Jahren nichts geworden, aber schlechter sehr vieles. :kotz:

    ehh Alter, da hab ich was grundsätzlich falsch verstanden, das musst Du hier noch mal klar stellen. Du hast in der PN geschrieben, wir werden vermutlich von FR zu SA grillen. Bis dato bin ich von SA zu SO ausgegangen. Also beginnt das große Fressen am 18. und nicht am 19 ? Und das geht dann bei mir leider gar nicht.

    Zitat von 800XE;12459

    Weltraum ist immer gut


    SGU haben die mittendrin abgebrochen, die Schweine.

    Ansonsten Lieblingsfilme kann ich so nicht benennen, eine bleibenden Eindruck haben aber einige hinterlassen, so dass ich sie öfter als einmal angeschaut habe.

    Das Leben des David Gale,
    Mississippi Burning,
    Troja,
    Memento,
    James Ryan,
    Forest Gump,

    Zwar keine Filme in dem Sinne sondern Fernsehserien:
    Rome und Breaking Bad (Tipp von Margin)

    :yes: (Könnte fast wetten Alex baut ne Seite über Lieblingsfilme)

    Zitat von Schnipsel;12442


    Das ist Musik, die das Herz eines Gutmenschen anspricht:


    :kotz:


    Ach Du hastNorwegische Waldkatzen?
    Wir hatten über Maine Coon oder Norweger nachgedacht, aber als Freigänger mit Kletten und Priesterläus zu langharig, da sind es doch "normale" Dorfkätzchen geworden.
    Kannst Du Deine nicht scheren?

    Zitat von catcat;12358

    Alter... was haben die Katzen denn mit dem Köter gemacht? Lebt der überhaupt noch?
    Der sieht sowas von tot aus, ey.


    Jo für den kuchen ist der so was von unterwürfig, da würde der sich sogar als Katze verkleiden.
    Übrigens sind unsere Katzen mit dem Hund zusammen groß geworden und haben sich Eigenarten angewöhnt die normalerweise nur Hunde haben.
    Die eine knurrt z.B. Leute an, die hier nichts zu suchen haben. Echt wie ein Hund.

    Cool, meine Biene [ATTACH=CONFIG]67[/ATTACH] macht auch ausser unseren auch jede Katze rund, die in die Nähe unserer Ranch kommt. Aber ab und zu taucht hier so ein alter Kater mit einem schiefen Kopf auf, der unsere Kätzchen beglücken will. Auf den stürmt sie auch los und der bleibt einfach sitzen. Das ist ihr zu hoch. Da dreht sie sich immer zu mir um, so nach der Devise "mach mal was, der hält sich nicht an die Regeln". Und wenn der dann aufsteht, ein Buckel macht und faucht geht sie noch drei Schritt zurück, der hat ihr bestimmt auch mal ne Tracht Prügel verpasst.