Beiträge von guppy

    Zitat von catcat;11051

    Nix los?
    Dann biete mal Märchen als kostenlose ebooks und epubs an.
    Die prügeln sich fast um den download^^


    Tja der Kindle muss gefüllt werden. Das ist aber auch echt ein feines Teil, habe ich mir auch gegönnt.
    Richtig Kohle hätte man mit einem preiswerten Script zur Formatwandlung auf Deutsch machen können - sowas wie calibre für 5 Euro gut positioniert, am besten gleich auf so einer Seite wie Sternchenland mit anbieten.

    Da muss doch mal endlich jemand auf die Idee kommen traffic auf diese Art und Weise zu produzieren, jedes mal wenn falsch eingegeben wird, geht eine neue Seite mit dem Hinweis zur Falscheingabe auf. Falls es das noch nicht gibt, das Lizenz kann bei mir erworben werden.

    Zitat von catcat;11025

    Solange Du Deine Sites nicht mit WORD machst, zählste doch immerhin noch nicht ganz zum alten Eisen, Schnuckelchen^^

    :hut:haha, meine ganzen freeblogs verwalte und fülle ich zu 90% über word, aber die sollen ja auch nicht wirklich ranken.

    Zitat

    Hier ist die "Breaking Bad" Seuche ausgebrochen :floet:

    Du bist auch ne ganz "Harte", was? Aber klingt laut Guide nicht uninteressant werde ich mir zwischen dem Fest mal gönnen.

    Hab mir die Tage mal die falling skies reingezogen, war auch nicht schlecht - aber nur für scifi Fans.

    [FONT="Verdana"]Ein Webmaster hat keine Lust mehr auf sein bisherigesLeben und beschließt nach Kanada auszuwandern. Dort angekommen kauft er sich inder Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.

    Nach einigen Monaten der Isolation klopft es bei ihm an der Tür. Er macht aufund draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Webmaster mit folgendenWorten begrüßt: "Hi, ich bin Barney, Dein Nachbar von 12 Meilen weiternördlich. Morgen ist Wheinachten und Du bist eingeladen, verstanden?"

    Darauf antwortet der Webmaster: "Ja ,klar ich komme." Barney willgerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt: "Bevor ich esvergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!" Darauf der Webmaster:"Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!" Barney: "Und morgengibt es auch ein paar Schlägereien."

    Webmaster (schon ein bisschen ängstlich): "Äh, ja toll." Barney:"Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschengepoppt." Webmaster: "Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeitnicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"

    Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit!"[/FONT]

    ja, Schnipsel im Index sind sie ja, das Problem ist, das die Url, die weitergeleitet werden soll auch im Index ist.

    Beispiel:
    Redirect permanent /dwindex.htm *** Link veraltet ***

    Da sind jetzt wieder beide im Index, aber mit dem gleichen Inhalt, dem von der home.html
    Und das ist ganz frisch, ich grenze es mal auf die letzten drei Tage ein.

    Das müsste ja dann auch die phpbb treffen?

    nö bist nicht alleine, der cache ist aktuell von heute und von der Seite auf die weitergeleitet wird und das bei beiden urls, das bedeutet nichts Gutes, garantiert nicht.
    Bei allen Domains, die ich bisher getestet habe ist das so.

    Zitat von Texas;10812

    Das Modem habe ich gekauft, guppy. Dafür habe ich nur einen Monat kündigungsfrist und nicht so ne mörderische Laufzeit von 24 Monaten. Ich ahnte vermutlich bereits damals, wofür das gut ist ^^

    Ähhm, wenn das Modem nicht Bestandteil des Vertrages ist, welche Leistungen hat der Anbieter nicht erfüllt? War der Anschluss nicht freigeschaltet?