Beiträge von guppy

    letztlich laufen eh alle Leitungen über t-com ? oder irre ich mich da? Mein Bengel hat Arcor, der hat bisher auch noch nicht gemault. Wenn man es aber geschäftlich braucht, den Geschäftskundenvertrag der Telekom - wenn mal ein seltenes Problem auftritt, dann gab es immer ganz kurzfristige Lösungen - ist da auch in den AGB verankert, innerhalb von 8 Stunden oder so.

    Für`s Hosting gibt es aber (nur ;) ) bessere Lösungen.

    Bin mal gespannt ob Sie dich aus dem Vertrag rauslassen, ich würde auf jeden Fall eine aufmachen aber vorher schaun ob das Modem Bestandteil des Vertrages ist, oder ob es eine vetragsunabhängige Regelung ist.

    Noch zwei Worte zum Video direkt, das Verhalten erinnert mich an meine Armeezeit oder auch an die Zeit im Angestelltenverhältnis.

    Wenn geistig arme Individuen, die im Leben nie etwas zu sagen hatten, etwas Macht bekommen, dann haben die oft gottgleiche Ambitionen, so wie Cura schrieb, dann kann der Nachbar, der sich gestern noch den Rasenmäher ausgeliehen hat, auf einmal dein Albtraum werden.

    Das Problem an sich hat aber weniger mit dem Islam zu tun, man erlebt es im kleinem täglich, fängt mit dem Vordrängeln an der Einkaufskasse an, setzt sich mit der Burgerkingtüte die aus dem Autofenster fliegt fort, alles nur um einen kleinen imaginären Vorteil willen.
    Wenn es um größer Vorteile oder Privilegien geht werden die Mittel rabiater und abscheulicher.
    Somalia, Kongo nun die Arabische Welt, vorher Kosovo noch früher Deutschland und noch früher ... . Das ist religionsunabhängig sondern Arttypisch - ich schreibe bewusst nicht Rassetypisch, das könnte falsch verstanden werden.

    Naja, der eine Kläger und ein verlorener Prozeß macht es nicht, da sind aber schon einige am nagen um was vom großen Kuchen abzubekommen. Und diese Klage ist ein ganz anderes Kaliber und auch eine ganz andere Liga, da geht es um Grundsatzfragen, die wenn verloren auch G sehr weh tun werden. Da warten wir mal die Quartalszahlen nach einem Urteil ab.

    Zitat von Schnipsel;10602

    kann ja eventuell positiver Stress sein, aber soviel Aufmerksamkeit werd ich wohl deswegen nicht bekommen.

    in jedem Fall positive Ergebnisse, zumal du ja weißt wo von Du redest. Wenn in dem Beitrag Deine url steht und vieleicht sogar im Onlineauftritt auftaucht bringt es schon mehr als 2 oder drei Besucher.
    Zu meiner Webaholic-Seite bekomme ich auch regelmäßig Interviewanfragen muss mich aber immer rausreden, da ich da wirklich nur die Plattform biete und kaum Hintergrundwissen habe. Aber jede Erwähnung in den Printmedien bringt immer einen kleinen Besucherschub.

    Zitat von Schnipsel;10572

    ist doch nicht neu, zu DDR Zeiten haben die Funktionäre bei Erichs Landtouren auch die Bordsteine weiss und den Rasen grün anmalen lassen, auf der Strecke wo er langgefahren ist.

    In der Folge nehm ich einfach mal an, das Erich der Meinung war, das wir eh schon in den blühenden Landschaften leben, die der Kohlkopf uns dann später versprochen hat.

    Diese potemkinschen Dörfer gab es sogar schon vor der Zarenzeit, sind aber erst seit dem bekannt geworden.
    Ist aber mit dem von cura aufgezeigtem Projekt eher nicht vergleichbar.
    Rasen grün spritzen ist auch so eine Legende, die habe ich selber nicht erlebt und kenne auch nur Leute, die jemand kennen der davon gehört hat, aber das "Aufhellen" der Fahrstrecke war Normalität wenn irgend so ein Funktionär sich ankündigte. Fassaden streichen, aber was dahinter war interessierte nicht.
    :wall: Bei der Armee mussten wir im Herbst einmal das Laub von den Bäumen harken, nicht das ein Blatt auf den Weg so eines angekündigten Raupenschleppers fiel, nach dem das Großreinemachen beendet war.

    Und nicht vergessen das Haus festlich zu schmücken:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Margin;10532

    Nicht ganz ^^


    Neee!
    "Kill Bill" ...
    Na? Klingelts?

    :down: Der Klassiker zum Weihnachtsfest, - Das Wiegenlied vom Todschlag - würde noch ganz gut in die Reihe passen, oder eigendlich doch nicht, weil auf Tatsachen beruhend.

    Aber nun im Ernst meine Empfehlung für die Filmfreaks - Hangover I u.II .

    Zitat von cura;10482

    Nee Frido, sind nicht alle so, aber da sind schon einige dabei, die man einschläfern könnte und die Welt hätte keinen Verlust erlitten.

    Wenn ich schon im Impressum lese :
    69 GREAT HAMPTON STREET oder vergleichbares, kriege ich so ein Hals - Mitbewerber ohne Ende, die sehr oft, eigentlich fast immer, abzocken ohne Ende - Firmenkonstrukte die keine Sau auflösen kann weil eine ltd der Gesellschafter der anderen ist.
    Der ganze Dreck gehört in D abgeschafft.