Beiträge von guppy

Da hats ja mal einen böse erwischt, mal die Kommentare lesen und da ist scheinbar schon richtig was gelöscht worden.

Ist Schadenfreude Sünde? rofl

*** Link veraltet ***

edit, der shittstorm entwickelte sich übrigens erst, nach einer kostenpflichtigen Abmahnung, die der ehrenwerte Rechtsanwalt erstellen ließ:

*** Link veraltet ***

Zitat von catcat;9650

Ja bin ich jeck oder bist Du auch schon besoffen?

So wie Du es beschrieben hast, schlägt Deine eigene Telefonummer aus HH bei dem 01805 Anbieter ein, also würden die 99 cent bei dieser Nummer zu Buche schlagen - wie will ein in D ansässiger Anbieter z.B. von einer in Korea ansässigen Telefongesellschaft Geld beitreiben ?
    Sorry aber ich habe da eine vollkommende Denkblockade - ich glaube ich gebe es auf.
    Ach so und ich bin nüchtern :hurra:

Zitat von Margin;9605

Dat H bei dem komplizierten Dingens gehört übrigens hinters R und Gestik und Mimik werden eher der Kinesik zugeordnet. *flücht*
    War selbz son Willi

Und warum flüchtest Du deswegen?

ehdhihth - mhahnhchhhmahlh dauert es länger, aber meine Frau ist Lehrerin ... bin ich gewohnt.

Zitat von cura;9596

So in etwa hört sich die zu heraushörende Drohung an. Wie sich die Dinge manchmal gleichen. Auch hier scheint etwas Grössenwahn im Spiel zu sein. Ob er schon, wie einstmals Addy, die grossen Gesten vor dem Spiegel übt oder geübt hat?

Selbstverständlich werden die in Rethorik, und sicherlich auch in der Gestik geschult und da wird "Spiegelfechten" zu den Hausaufgaben gehören.
    Ganz offensichtlich bei Steinmeier, der hat den selben "Lehrer" wie Schröder.

Wer eine Tochter im Teneealter hat kann das sicher auch zu Hause erleben :P.

Zitat von catcat;9568

Grade bei den Marketing-Hoschis merke ichimmer wieder, das eigentlich nur auf der 1. Seite eines jeden Kapitels was sinnvolles steht. Die restlichen 50 Seiten der Kapitel sindn sinnentleertes Geschwurbel.

Das scheint eine Frage des Zeitgeistes zu sein. Bei irgendwelchen Zusammenkünften, Schulungen oder Versammlungen erlebe ich es immer wieder, nur ganz wenige Dozenten tragen mehr als 20% Wissen vor, 80% ist geschwafelte Selbstdarstellung. Versammlungen könnten auf 10% der Zeit reduziert werden, wenn die ganzen Klugschwätzer und Wichtigtuer Redeverbot bekämen. Die widerholen erst einmal was Ihr Vorgesetzter unter ihrem zustimmenden Nicken gesagt hat und fügen dann noch eine sinnfreie Phrase ein. Das kotzt mich immer so was von an.
    Kennst Du Joseph Hellers "IKS Haken" oder Catch22 ? Da sind die Typen treffend beschrieben. Um nun wieder zur Doktorarbeit zu kommen, da muss ja auch was rein und es muss wichtig aussehen, einige Modewörter müssen rein - ist bei einer Diplomarbeit nicht anders -bei mir ist aus der Zeit noch signifikant hängengeblieben - bekomme ich wohl nicht mehr raus.

Zitat von Alex300;9571

jeck(en) sind die in Köln ;)

:hurra: Kölle alaaf oder so

Das mit dem kurzen Domainnamen würde ich auch so machen, als hauptdomain - aber eine der Keyworddomains würde ich sauber als Reserve ausbauen, das kann nie Schaden und CC hatte ja hier auch so eine multistorevariante beschrieben.

also bei mir läuft Gattin 2.0 stabil und ohne Probleme, brauchte auch kaum was eingerichtet oder konfiguriert werden, lief alles von Haus aus, nach dem die Testphase vorbei war habe ich die Shareware genommen.