Zitat von bazillus;8366Vorteil liegt klar bei vielen kleineren Dateien, wo unzählige Request- und Response-Header die Übertragung ausbremsen.
Du meinst, der Nachteil?
Zitat von bazillus;8366Vorteil liegt klar bei vielen kleineren Dateien, wo unzählige Request- und Response-Header die Übertragung ausbremsen.
Du meinst, der Nachteil?
x5 evolution Version 9 - schreibt schon in html5, vereinfacht die ganze Sache sehr und hat einige Features drin, nicht notwendig aber nice to hv it. Und vor allem valide. Für die Hauptdomain nehm ich es derzeit auch noch nicht aber alle Satelliten, die verändert werden oder neu entstehen nur noch damit, erleichtert mir die arbeit schon - ich sehe in html5 keine Nachteile, also alles was neu gemacht wird - warum nicht?
x5 evol. ist allerdings nur begrenzt SEO tauglich, nur falls jemand meiner Empfehlung folgt.
ok bin raus
ZitatIm gesamten Product Lifecycle unterstützen wir Sie mit erfahrenen IT Beratern
Zitat von Texas;8316Die .de Seite hat einen Button zum umswitchen auf english, ja.
englische Inhalte auf die com und den Teil mit 301 von .de -- > com weiterleiten.
Lasst die Umleitung und 1. Struktur von einem externen Dienstleister machen wäre mein Vorschlag - alles andere scheint Gefrickel zu werden, nach dem was ich hier lese.
Ach so und die de natürlich nicht löschen, die 10 E pro Jahr werden ja noch da sein.
Also nun ist die Verwirrung komplett, wenn du dem Cheff das nächste mal einen Kaffe kochst (duck), dann mach ihm doch mal mit hoher Stimme den Vorschlag, auf der com seperat Inhalte (vielleicht sogar mehrsprachig) zu hinterlegen und die mit der de zu verlinken und nicht weiterzuleiten, das wäre aus der Ferne gesehen zumindest das Sinnvollste und du hättest deinen ersten Satelliten :up:.
also , was wollen die denn nun? Soll die Domain unter de oder com erscheinen ?
lol, oder nee is nich lustich - das kann natürlich auch sein, aber dann erscheint mir die com sinnfrei.
ZitatDanach müsste ich automatisch auf
xxx-itc.com/seite1.html
landen?
Wenn die Seitenstruktur identisch ist und es eine vernünftige Weiterleitung sein soll, dann ja.
Hast Du Zugriff auf die htaccess der .de ?
Zitat von Texas;8296Moje, guppy
Wenn ich http://xxx-itc.de/seite1.html aufrufe, dann steht auch in Browser nur http://xxx-itc.de/seite1.html und nix mit .com.
keine 301 Weiterleitung, Cheff auf Fingerklopf und böses Gesicht machen - aber den Browsercache hast du geleert?
Zitat von Texas;8295Es ist ne 301 Weiterleitung.
Und für welche Page nun die Links setzen? Für die Neue, oder wie gehabt weiterhin für die Alte? Was geschieht, wenn die alte .de Seite abgeschaltet wird?
Ok, dann ist das erst einmal richtig, für die com sammeln und wenn die die de abschalten dann :knueppel: sind se nicht so helle, und die de wird dann sicherlich bald bei sedo erscheinen oder per 301 auf eine andere Seite weiterleiten.
Wenn geplant ist, die de abzuschalten, dann wirst Du einen umfangreiche emailverkehr mit den Webmastern führen müssen, die auf die de verlinken :autsch:
ähhm, wenn ich jetzt "die hohen Herren" lese, dann bin ich mir fast sicher, dass nicht richtig umgeleitet wird.
Wenn Du eine Unterseite http://xxx-itc.de/seite1.html aufrufst, erscheint dann im Browser http://xxx-itc.com/seite1.html ?
ich kopiers mal hierher, aber vermutlich bin ich zu dusslig dazu:
-----
Zitat von Margin;8266Wenn Du von Deinen gesendeten Nachrichten eine Kopie behalten möchtest:
Profil -> Einstellungen ändern -> Abschnitt "Private Nachrichten"
Häkchen setzen
Verschickte Private Nachrichten:
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern
Da find ich kein Kästchen für einen Haken
Edit, erledigt, das ist nicht unter Profil, sonderin im Benutzerkontrollzentrum, Sorry
Dass in Griechenland die Wiege der Demokratie liegt, glaube ich gehört zu haben und ich finde es gar nicht schlecht, dass von dort wieder so ein Impuls ausgeht, nicht dass ich ein Verfechter des Plebiszit wäre, aber das hat was.
Aus Bayern wurden ja jetzt auch Rufe in dieser Richtung laut. Ist doch die beste Methode sich selber die Weste rein zu halten, so nach dem Motto "Ihr habt es doch gewollt".
Bloß da haber ich meine Zweifel, dass es in Deutschland klappt, denn der Michel (oder besser die Masse der Michels) will gesagt bekommen was er(sie) zu tun hat(haben).
ZitatWer will denn die Griechen wie zwingen ihre Schulden zu bezahlen? Die Milliarden, die sie zurückführen müssten, würden am Ende eh in sämtlichen Bereichen fehlen. Da ist es wie beim Skat, was vorne nicht geht, geht auch hinten nicht.
Das ist eine interessante Frage, im privatem Bereich würde die Insolvenzmasse verwertet werden, hier sehe ich das Szenario so, dass von Dritten (China ?) eine Vergleichssumme gezahlt wird gegen politische und wirtschaftliche Zugeständnisse.
Im übrigen heißt es beim Skaat auch "hinten werden die Schweine fett" und ich glaube das könnte am Ende passen.
Zitat von catcat;8213Ja nee. Ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit, die ich nicht mehr weiter aufschieben kann.
Ich würde aber auch keine 1.000km anreisen, wenn ich Zeit hätteIch bin nicht wirklich reisefreudig.
gib es zu, die Mütter Deiner unehlichen Kinder warten schon an den nicht mehr vorhandenen Grenzbalken :knueppel:
Frido, und wer hält nun die Messe? online zählt nicht. In der Hoffnung dass es bei mir klappt, mische ich schon mal die Karten.
PS bei mir sind es auch 350 km (eine Strecke).:autsch:
Wenn es so einfach wäre, dann wäre es überschaubar.
Nur mal 2 Denkansätze - gr. Staatsanleihen sind in diversen Rentenfonds, Rentenfonds haben im Normalfall keinen Rückversicherer, was bedeutet, dass die Altersversorgung von Millionen (überwiegend Nichtgriechen) den Bach runter ist.
Da zweifelsfrei auch Banken, von denen auch wieder Aktien in Pensionsfonds liegen, den Bach runter gehen verstärkt es den Effekt noch.
Von diesen Banken liegen aber auch Aktien und Anteile bei anderen Banken, die widerum zu großen Teilen Versicherungskonzernen gehören ... das wird eine Katze die sich in den Schwanz beist und die Auswirkung ist vermutlich für niemanden, aber auf alle Fälle für den Normalverbraucher, bestenfalls erahnbar.
Denn dadurch wird auch der Staatshaushalt diverser Länder in Mitleidenschaft gezogen, da der Anteil der Sozialhilfeempfänger im Rentenalter drastisch ansteigen wird, was widerum zur Folge hat ... u.s.w.
Der zweite Ansatz - Immobilien, ich nehme nur mal das private Eigenheim. Der kurz oder mittelfristige Anstieg der Arbeitslosigkeit wird sehr viele Immobilienfinanzierungen platzen lassen, was erstens die Besitzer in den Ruin treibt und deren Altersvorsorge zerlegt und zweitens Banken in Bedrängnis bringen dürfte oder, wenn sie schon angeschlagen sind, den Rest geben wird. Dadurch würde die obere Spirale verstärkt oder aber eine neue ausgelöst.
Das ließe sich mit diversen anderen Szenarien und anderen Gebieten, Landwirtschaft, unzufriedenes Militär, Aufstände Umstürze u.s.w. fortsetzen und ist nicht mehr überschaubar. Wir wollen hoffen, dass ich mich irre und zu schwarz sehe.
Meine eigene Schlussfolgerung war, dass meine eigene Immobilienfinanzierung zu der größten Bank verlegt wurde (Anschlussfinanzierung war fällig), auch wenn ich da 2/10 höhere Zinsen zahle.
Dass die Griechenlandkrise auch steigende Zinsen hier zur Folge hat ist schon amtlich.
*** Link veraltet ***
Gibt es denn schon Vorstellungen, wann genau man sich entschieden haben muss, ich muss es irgendwie in die Reihe bekommen wenigstens ein paar Stunden dabei zu sein. Kommt denn auch aus den derzeit unter Litauischer Verwaltung stehenden Gebieten (auwaia) :floet: jemand ? Gibt es schon einen Plan wann eine Liste der Teilnehmer einsehbar ist ?
Zitat von cura;8193Und jetzt ist die Kacke endgültig am Dampfen, jetzt soll das Volk in G über was entscheiden, was wahrscheinlich nicht mal ihre Führer richtig verstehen.
So oder so wird es ein Lehrbeispiel. Selber maße ich mir nicht mehr an die Folgen auch nur zu erahnen.
Wenn es überhaupt zu dem Referendum kommt, ich denke dass es vorher einen Regierungswechsel gibt, denn da steckt zuviel ausländisches Geld drin, dann dürfte Griechenland nicht mehr lange in der EU sein.
Und dann kommt das Lehrbeispiel, gehts Ihnen mit oder ohne EU mittelfristig besser, denn langfristig interessiert MAX Muster weniger.
ich meinte was anders - pm
Na bei Dir wird doch auch der eine oder andere einschlagen? Zur Kaffeetafel mit Oma, Opa, Bruder Schwester oder so?