bin beruflich genötigt social zu sein - ne lange Geschichte, aber wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing - so selbstständig, wie man als Selbstständiger sein möchte, ist man dann doch nicht. Das fängt bei der Automarke an und hört bei fb oder g+ auf.
Beiträge von guppy
-
-
Zitat von Schwede;7498
Nee Nee,
für Leute wie Fridolin oder mich wird es in der Zukunft sicher Reservate geben, wo wir uns noch ganz "unsocial" geben können.Wenn dann nette junge Mädels, wie die Mimi, uns gelegentlich einen Happen Essen (und ggf. ein Bierchen) vorbeibringen, wird das sicher eine recht angenehme Sache.
Gruss
Schwededa reihe ich mich ein dann können wir Skaat spielen
-
ich dacht du meinst diese Pagophobie - *** Link veraltet ***
-
Na bekommen den die ganzen lit. Adsensejünger auch nur ihr Geld per Scheck?
-
Zitat von catcat;7429
Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
dachte das bekommen nur Frauen :floet: -
Als die nur per Scheck ausgezahlt haben, ging das bei mir mit der DKB und Commdirekt auch ohne Probleme auf dem Postweg.
Wie machen das denn die anderen Webmaster in Lt? Lt ist doch, so glaube ich gehört zu haben, internetmäßig sehr fortschrittlich und von der Vernetzung sogar besser aufgestellt als Deutschland.
-
@ Texasmim - Du musst unter Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen - den Editor auf Standard einstellen. :brothers:
ääähhhm edit- du hast es doch schon :respekt:
-
Ja die haften nach der (2.?) Prüfung und einem Nachweis, dass die eingestellten Behauptungen falsch sind.
Das funktioniert sicher bei plumpen Beleidigungen, aber in vielen Streitfällen nicht. -
Bin ich also nicht der Einzige, der für Krisenlosungen eine der Autokratie ähnliche Regierungsform als die effektivste ansieht.
Lobbyarbeit unter Strafe stellen, Lügen von Politikern strafrechtlich dem Meineid gleichsetzen, die Verhältnismäßigkeit von Arbeit und Einkommen wieder graderücken, das läßt sich mit einer parlametarischen Demokratie nicht erreichen.Das der Sozialismus nicht funktioniert hat die Praxis gezeigt, mit der sozialen Marktwirtschaft war die große Mehrheit zufrieden, bloß die scheint durch die Globalisierung auch nicht mehr zu funktionieren.
Mir pers. hat die Verdummung die mir mir der "Revolution" in Libyen zugemutet wurde, die letzten Zweifel genommen, dass durchweg scheinheiliges Pack über uns bestimmt.
Eine machbare Alternative ist mir auch nicht bekannt, aber die Stimmung scheint allgemein diese Tendenz zu haben.
Sagt doch alles, zur Bankenrettung werden Billionen aktiviert, aber in der Finanzierung der Schulen, Unis ect. sind die fehlenden Millionen nicht aufzutreiben.
Die Banken, die gerettet wurden zahlen vermutlich Riesenbonis zum Jahresende an die Chefetagen aus. -
neue Domains, nur die Startseite
-
falls es noch interessant ist - 3 neue Seiten haben bei mir über Nacht pr2 bekommen
-
Das schreibt nicht irgendein Wurstblatt sondern die Washington-Post
*** Link veraltet ***
-
Ist vielleicht auch mal angebracht ein Lob und Danke anzubringen, an die Modine und den Mod und vor allen auch an Alex, der da richtig etwas Herzblut reinzulegen scheint, es wird von Tag zu Tag ausgereifter hier im Forum.
Ihr macht ein guten Job, das kann (und wird
) für den anderen Teich eine echte Alternative - so ganz unschuldig ist der "Querulant" aus Sonneberg auch nicht daran, da er für den einen oder anderen alten "Neuzugang" sorgt.
gefällt mir immer besser, (zwischenzeitlich hatte ich mal Zweifel). -
ja, ist zwar schon ne weile her, aber bei net oder com kommt man um diese "Dienstleister" nicht rum, hat mich damals 80 $ gekostet.
-
cc, wenn ich eindeutig nachweisen könnte wer solch einen Mist mit meiner "Stamm-emailadresse" versendet, wäre der Kadi dessen kleineres Problem, und das meine ich stinkernst.
Diese Emailadresse ist dadurch in diversen zentralen Spamfiltern, und jedesmal ein Heidentheater, die bei gmx, web.de und so weiter wieder rauszubekommen.
Die und die Faxfritzen .... .
Die Härte sind dann die, die die email im blackhat missbrauchen, aber ich will niemanden auf Ideen bringen. -
schon passiert
-
tss,tss,tss - Malte und Du lächelst auf Deinen Fotos immer so freundlich
-
Kein direkter Fehler, aber wäre schön es zu haben.
Wenn man bei "neue Beiträge" threads ausklammern könnte.
Als Beispiel interessieren die Jomla und Jomlahosting betreffenden threads sicher nicht jeden und neue Beiträge zu dieser Thematik machen für diese Nutzer die Anzeige im Reiter "Neue Beiträge" unübersichtlicher. -
Es ist Freitag 9.30,
In Libyen will eine Demokratie mit einem Lynchmord beginnen,
eine meiner Katzen ist am Kreuzband operiert worden, die Autoscheiben waren heute zugefroren im Radio habe ich folgenden Witz gehört,"Ein Grieche, ein Spanier und ein Portugiese gehen in den Puff.
Wer zahlt ? - der Deutsche"
und was gibt es sonst Neues ? -
War nur eine Vermutung, da gibt es nämlich eine recht gute Software die das enttarnen kann