Beiträge von guppy

    Naja, sone gekühlte Katze bringt`s auch nicht, die muss dann durch den Fluxkompensator zu einem Supraleiter mutieren.
    Oder aber Ihr gebt ihr ordentlich Supraleiterchips zu fressen und kühlt die Katze dann runter :)

    Es liegen normalerweise immer viele Seiten auf einer ip
    nur mals als Beispiel:
    *** Link veraltet ***

    Da kannst du jede ip eintragen
    oder hier:
    *** Link veraltet ***

    Es ist also eher selten, dass auf einer ip nur eine Domain liegt und solange die Verlinkung nicht zum größem Teil aus einem class c Netz kommt, denke ich, dass es für google nicht die große Rolle spielt.

    Aw: Sinnvoll nofollow verwenden

    Zitat von "lorem" post=6590

    Jetzt mal ehrlich - hat weder was mit entwerten zu tun, noch mit "animieren zum Einstellen" - das is ein AV,

    Wozu ist ein AV sonst da, als Dritte zum Einstellen von Beiträgen zu animieren?
    Die
    Idee der AV`s war es ohne eigenen Gehirnschmalz an Content zu kommen, um sie über Affili oder Adsense zu monetarisieren. Später kam die Geschichte mit Links hinzu, erst Artikel + Link gegen link und jetzt der Standard Artikel gegen link.
    Und für eben so ein Artikelverzeichnis ist die Linkstruktur grottig.

    bei Texas`s link, lass doch mal das https weg.

    Aw: twitter widget

    Tja Texas, da gibt es dann wohl sehr unterschiedliche Auffassungen drüber, ich könnte gut, eigentlich sogar besser leben, ohne diesen Qautsch. Das Bedürfnis Hinz uns Kunz und vor allem FB und Twitter mitzuteilen ob ich gerade gut drauf bin, ob mein Bier gut gekühlt ist und ob ich - ach jetzt wird es obszön , habe ich nun mal nicht. Aber mit Twitter + witged war es relativ einfach auf allen Seiten und FB die Erreichbarkeit des Kundendienstes öffentlich zu machen - da war es mal sinnvoll, auch für die laufenden Tickets, und genau das sieht jetzt Scheisse aus.

    Aw: Suche neuen Rechner und bin frustriert

    Zitat von "Synonym" post=6293

    Ja, Dell ist wirklich was. Vor allem der Support ist klasse.


    Das kann ich als langjähriger Dell und Packard Bell Nutzer nicht beurteilen, denn er wurde noch nie gebraucht und das zeichnet diese Marken aus.
    Allerdings bin ich bis heute auch konsequenter Laptopverweigerer. Leider werde ichs nicht durchhalten können (hier müsste ein kotz-smilie hin).

    Jetz hatte ich mal eine sinnvolle Anwendung für diese ganze social mediakacke gefunden, und nun haben die was geändert und das zerhämmert mir nun das ganze Design.
    Hat jemand das widget:
    *** Link veraltet ***

    eingebaut?

    Wenn ich da einstelle ohne
    Avatars Timestamps hashtags, erscheint das, obwohle im code auf "false" gesetzt in der Ausgabe seit gestern doch.
    :wall: :wall: :wall:

    Aw: Chaos hoch drei

    Zitat von "Margin" post=6238

    Würd ich heut mit dem Abwasch warten, bis es sich lohnt, son Dingen anzuschmeißen, DANN hätte ich vermutlich wirklich ranziges Spülwasser,

    ;) Wenn ich mit kochen für unseren 2 Personenhaushalt fertig bin, ist Frau Bosch (45 cm)beschäftigt, das geht Schnipsel bestimmt auch so, aber wenn man nur Essen macht .... .:freu:

    Aw: Suche neuen Rechner und bin frustriert

    Jo catcat, vor einigen Jahren habe ich auch selber zusammengesteckt oder diese Aufrüstsysteme gekauft, aber man macht dann immer Kompromisse. Die Essenz war, die Dellsysteme haben immer die selbst zusammengesteckten überlebt und liefen oder laufen ohne Komplikationen. Habe da heute noch einen 7 Jahre alte xp Rechner für reine Officeanwenndungen.
    Aber letztlich ist es wohl auch eine Zeit und Einstellungsfrage, 20 - 30 % preiswerter ist es wohl, zumindest anfänglich, wenn man selber schraubt.

    Aw: Suchmaschinenoptimierung -

    Zitat von "Alex300" post=6209


    Du meinst Alex07 ?

    Ja den meine ich - Zu der Thematik habe ich übrigens noch eine ältere dmoz registrierte Domain zu liegen, also wenn Interesse besteht ..... .

    Aw: Chaos hoch drei

    Nee, musst die Blende vorne abmachen, dann ist da so eine Ablasssschraube direkt an der Laugenpumpe und einne BH Schnalle oder 10 Cent oder sonstwas können sich dann auf unerklärlichen Wegen in der Laugenpumpe verklemmen. Frag nicht, wie die am Flusensieb vorbeikommen, passiert aber.