Beiträge von guppy

    Aw: Content in den Index blasen

    Zitat von "Schnipsel" post=6164

    Und das das ein Anzeichen für ein kommendes PR Update wäre ist mir vollkommen neu. PR Udate ist wie auf den Knopf drücken - alles schon vorab berechnet, muss nur in der Anzeige neu ausgegeben werden. Das braucht keine Rechenpower.

    ähh, auf den Datencentern schwankt das manchmal über Tage.

    Zu Luntes Feststellung, ich habe das auch öfter, dass der bot auf der Seite war, aber die erst nach einiger Zeit im index erscheint. Wenn ich es eilig habe mit Inhalten in den index zu kommen, verlink ich sie immer von einem blog, der extra zu diesem Zweck bei blogger.com eingerichtet wurde. Das hat immer in kürzester Zeit funktioniert.

    Aw: Schaumgebremst

    genau mit dieser Problematik schlage ich mich auch seit einiger Zeit rum. Das Kuriose ist, dass auch ein gegenteiliger Effekt zu sehen ist. Satelliten, an denen seit Jahren nichts verädert wurde, sind mir Topkeys und Kombis auf Seite 1 und zwar ohne Linkpower.
    Und das sind genau die Seiten, die auf die abgetauchte Hauptdomain linken.
    Das gab es vor ein paar Jahren schon mal, dass ausgehende themenrelevante Links ein Rankingfaktor waren.


    Allerdings hat es die Hauptdomain noch nicht wieder auf die erste Seite geschafft (fast 3 Monate).

    Aw: Chaos Computer Club (CCC) knackt Bundestrojaner

    na mal schaun was uns erzählt wird, wer dahinter steckt. Heute morgen kam ein Interview mit der Leuthäuser - Schnarrenberger zu dieser Thematik. Die hatte immer so ein unterdrücktes Grinsen auf dem Gesicht, also gehe ich mal davon aus sie weiß wer es war, und ihre Behörde war es nicht. Mehrfach brachte sie das Wort "Länderebene" ins Spiel. "Nachtigall ick hör Dir trapsen".:devil: :devil:
    Das ist aber auch ne Steilvorlage, die wie für sie (oder besser ihre Standpunkte) gemacht ist.

    Und Piraten ?? Die müssen noch üben, von solchen Themen zu profitieren.
    Die gefallen mir übrigens jetzt doch etwas besser, die haben die Abschaffung der Zwangsmitgliedschaft in den Kammern im Programm :knueppel: .

    Aw: PR- Script modifizieren

    Die, die ich kenne, liefen ü+ber irgend eine googleschnitstelle (war es die API?), und die wurden gesperrt, deshalb zeigen die scripte nichts mehr an. Ist aber sehr lange her und ich hab das script leider auch nicht mehr.

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "catcat" post=5812


    Alex: Vielleicht hatte der Privatpatient nen Termin und Du nicht?
    Haste mal den Arzt gefragt?


    Werde ich mich mal unbeliebt machen, wenn mir am Tresen zu verstehen gegeben wird, dass ich genauso warten muss wie alle anderen, dann bin ich, bei vorhandener Alternative, verschwunden.
    3,5 facher Gebührensatz oder einfacher, liegt ganz an der Arzthelferin am Tresen.
    Unabhängig davon, denke ich auch, dass die PKV auch nur noch durch ihre Lobby in der jetzigen Form existiert und abgeschafft gehört.
    Private Zusatzversicherungen wären i.O, aber Grundversorgung für jeden gleich.

    Wie ist eigentlich so ein Weltenbummler wie Catcat versichert?

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "Lunte" post=5784

    Ich red schon von der Parlamentarischen.. Wenn nicht immer dieses Gerangel um Position, Eitelkeiten, einfach mal Recht haben etc. wäre. Sie funktioniert ja auch zu gewissen Teilen, aber sehr träge und nicht wirklich befriedigend.


    Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit, ich glaube nicht, dass sie in der jetzigen Form zukunftsfähig ist.
    Was müsste geändert werden an der jetzigen Form, als erstes würde ich jegliche Form von Lobbyarbeit mit Bestechung gleichsetzen, als zweites den Fraktionszwang aufheben(?), aber as würde das ändern? Bei Wahlergebnissen, die knapp über 50% liegen würde immernoch gegen knapp die Hälfte der Wahlberechtigten Politik gemacht werden.

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    Zitat von "Lunte" post=5776

    Naja, die Demokratie als solches würde funktionieren..


    Was für eine Demokratie?
    Parlamentarische haben wir, Plebiszit kann nicht funktionieren, welche Demokratie meinst Du?

    Aw: Irgendwie sind Litauer doof...

    Zitat von "cura" post=5769

    >> Wenn ich nach Litauen komme, hebt sich auf jeden Fall die Geburtenrate..

    Wenn Du dann noch zeugungsfähig sein solltest Alex.

    bist heut aber wieder gut drauf :bierchen:

    Aw: TVinfo.de .... voll Planlos

    :sad: manchmal glaube ich, ich lese hier in einem fremdsprachigen Forum.

    Apropos Bankenkrise, da wird es als selbstverständlich genommen, dass mal wieder Steuergelder zu Stützung der Banken aufgewendet werden, es ist schon selbstverständlich, dass bei Banken Verluste sozialisiert und Gewinne privatisiert sind.

    Gerade von Kunden Anrufe bekommen, dass meine Festnetzrufnummer nicht erreichbar ist.
    Selber getestet, vom Handy "dieser anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar"
    Vom Festnetz problemlos erreichbar. Selber kann ich telefonieren und kann auch aus dem Festnetz angerufen werden, nur aus dem Mobilfunknetzen nicht erreichbar.

    Telekom testet, da bin ich ja mal gespannt.

    Aw: Projekt fuer obdachlose - jemand dabei?

    Warum dummer Vorschlag?
    Die Frage ist, wie könnte man mit so einem Projekt Hilfe leisten.
    Man muss mit diesem Projekt nur einen Verein unterstützen, der sich für Obdachlose engagiert.
    Wir haben zum Beispiel bei Neuanschaffungen unsere abgelegten, aber gut erhaltenen Möbel immer an einen Verein gegeben, der Sie dann an Obdachlose weitergab, denen er zu Wohnraum verholfen hatte.

    *** Link veraltet ***

    Vergleichbare Organisationen gibt es sicher zu Hauf. Wenn mit diesem Projekt so ein Verein unterstützt würde, wäre das eine gute Sache, darf aber nicht nach hinten losgehen - hatten wir schon mal im anderen Teich.

    Aw: Es ist so schön hier...

    Zitat von "bazillus" post=5645


    paar Herzchen und Schleifchen noch dazu, das macht dann auch Margin froh :rofl:

    ,
    denn wenn Margin froh und munter wird das Forum noch viel bunter.
    Ein buntes Forum, pink und glitzernd, voller Herzen mit viel Charm,
    lockt dann Profis, auch die warm


    so mein dummer Spruch des Tages steht