Beiträge von guppy

    Google verarscht mich/uns doch...

    Da sind einige nicht nachvollziehbare Aktionen am Laufen.
    Das Wundermittel "link" wirkt auch nicht mehr so intensiv, wie noch vor einem halben Jahr.
    Meine stärkste Domain ist mit der top keykombi auf Seite 3 abgetaucht und eine Satellitenseite, die minimal verlinkt ist auf Seite 1.

    Zur Eingangsfrage, da gehe ich von unterschiedlichen Platzierungen auf den Datencentern aus.
    Das schon mal abgetestet?

    Aw: Forum-Fehler

    Heute habe ichn auch mal mehr als drei Bier und drei Stoni weg, deshalb mal sehr direkt, was mich nervt sind die Anzeigen "user online" und so, da solltet Ihr mal die Zeitspanne runterfahren,
    Es befinden sich insgesamt 965 Benutzer Online :: 11 Mitglieder und 954 Gäste
    Jo sicher in den letzen XX Stunden ?

    Sorry aber wenn ich mit user x telefonieren will, weil er hier online angezeigt wird, und er fragt mich ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, weil er von der Mutter steigen musste und den Rechner schon seit Stunden aus hat, dann ist hier reperaturbedarf. :knueppel:

    So ob ich morgen Kopfschmerzen habe werdet Ihr erfahren. :bierchen: :wall:

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=2675

    ich kenne auch einen, der hat ein neues Hobby - Cura, der ist stinksauer wegen dem Zugang hier, und ich habs auch erst gerade geschnallt wie man da wieder rein kommt - das war keine gute Idee!

    Ach langsam wird es doch, vielleicht gewöhnt man sich auch nur an die neue Oberfläche. Aber gestern abend hatte ich auch meine Freude mit dem Zugang :heul:

    Brauche mal Hilfe - Java Script - Problem

    Seltsame Dinge geschehen :error: , nein ein error kam nicht, der code der Seite und der css wurde als valide angegeben, ist aber ne menge div-salat.
    Mal geht es und mal geht es nicht aber scheinbar nur auf meinem Rechner, und nur mit ie 9 trat dieses Phänomen auf, alle anderen browser kein Problem. Auf einem anderem Rechner rasch noch den ie9 installiert und da läuft es :wall: - chache auf meinem Rechner geleert und mal geht es und mal nicht.
    War mir zu heiss, hab ne Alternative gefunden, die auch ok ist.
    Danke, thread kann geschlossen werden.

    Wer kennt sich mit Javascript aus und kann mir mal helfen?
    Ich habe ein Script, das ich beim relaunch meiner Seite gerne nutzen würde. Es ist so eine Art Slider.
    Funktioniert auch gut, bis auf den ie9. Da funktioniert es erst, wenn die Seite das 2. mal aufgerufen oder aktualisiert wird.

    Nun möchte ich die Seite hier nicht unbedingt öffentlich machen, deshalb, wenn jemand glaubt helfen zu können - gerne per pn.

    all rights reserved

    Zitat von "ErwinRommel" post=2501

    Margin: was denn los?

    Alex07: Wie gesagt, sprich mit nem Anwalt. Wenn der ne Chance sieht für ne Abmahnung, dann ran. Solche Leute denken das macht eh keiner. Ich hab auch mal wegen ner 20 Euro-Rechnung nen Mahnbescheid beantragt. Ging dann bis zum Vollstreckunsgbescheid. Hat den Typen dann letztlich 120 € gekostet. Ich nehme da auf niemanden mehr Rücksicht.

    keine Gefangenen mehr, ist auch meine Devise. Die neuste Masche ist bei 90 Euro Rechnung 70 Euro bezahlen in der Annahme wegen 20 Euro macht der eh nichts, 2* hats geklappt, aber jetzt "immer druff wenn ich Recht habe".

    all rights reserved

    So nun mein Senf, keine Angst vor solchen Sprüchen, "musst du erst mal beweisen". Wenn die den ersten Brief von einem Rechtsanwalt bekommen knicken die ein, alle und sofort. Denn die Strolche wissen nicht, dass Du es nicht beweisen kannst.

    Dumm läuft es nur, wenn ein Dritter den Beitrag erstellt hat. Aber dann käme er Dir nicht gleich zu Anfang dumm (aus diesem Grund kommen in meine AV auch nur Beiträge von Leuten deren Identität nachgewiesen ist).

    Selber habe ich schon mal richtig abgedrückt, weil ich ein Beitrag aus der "Welt" aus meinen Anfangsjahren auf der Seite hatte und der da vergessen wurde.

    *** Link veraltet ***

    Aw: Verstärkung für das Viehzeug...

    Hehe die gibt es gar nicht
    *edit zu langsam :traurig:
    *** Link veraltet ***

    abba den gibt es - in Rom selbst fotofiert

    [attachment=16]DSCN0492.jpg[/attachment]

    Zitat von "bazillus" post=2287

    Ein Schwedenfest ohne Schwede müsste eigentlich abgesagt werden :traurig:


    Pah, die nehm ich mit in die *** Link veraltet ***
    :hurra:

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=2267

    - keine einzige Zwiebel mehr im Haus. Hat meine Frau gestern alle in den Lammbraten getan - und natürlich auf den Einkaufszettel für heute Zwiebeln nicht draufgeschrieben.

    An Lamm gehören Charlotten, an Tomatensalat eigentlich auch. Das habe ich aus dem perfektem Dinner, schaun wir im Herbst/Winter immer beim Abendbrot.

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=2248

    Mmmm... da mach ich doch gleich mal lecker Tomatensalat. Tomaten in der Größe hab ich bisher nur in Griechenland gesehen.

    oben Ochsenherz und da unter Roter Riese (660 g)

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=2242

    Kochen ist Entspannung pur. Dazu kommt noch die Vorfreude auf das leckere Essen

    Jupp Braten und Fischgerichte sind auch meine Baustelle.
    Neulich Kartoffelpuffer aus frisch gerernteten Kartoffeln aus dem éigenen Garten - ich konnt nicht aufhören. Und dazu ein Alt-Sumbacher :bierchen:

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauf, da bleibt wenig Zeit für meine Hobbys, Aquarium und Angeln. Hund und 2 Katzen sind weniger Hobby als ein muss im ländlichen Raum. Wir leben hier mit 3 Seiten Natur und eine Seite ein netten Nachbarn, der nicht nervt. Werde gerade vom Jäger und Sammler zum Bauern und Viehzüchter, (Zurück zum Ursprung, bin diplm. Landwird).
    Meine neusten Erfolge:

    [attachment=13]tom1_2011-08-13.jpg[/attachment]
    [attachment=14]tom2.jpg[/attachment]