Beiträge von guppy

    Aw: Werbung in Printmedien

    Zitat von "Alex07" post=2060

    JA mein Vater macht auch noch Print, dabei sollte man folgendes beachten:
    1/2 oder ganze Seite buchen!


    Am besten in der TV-Hören und sehen B) Zu DM Zeiten 45.000,- netto

    Aw: Werbung in Printmedien

    Zitat von "Schnipsel" post=1985

    Wolln wir mal auch garnicht Print verteufen, aber - was soll mir die kleinste, wenn auch für sich allein stehende Anzeige zu einem Produkt noch bringen, wenn ich für das produkt eh schon auf Platz 1 und 2 bin.


    Eine andere Zielgruppe. Deshalb mit Telefonnummer schalten. Aber im Reisebereich hast Du vermutlich Recht, da bekommt diese Zielgruppe den Input schon über die Fernsehwerbung.
    Hat auch immer etwas mit längerfristiger Kundenbindung zu tun.
    Wenn Du zum Jahresende die Werbezettel für eine günstige Autoversicherung in der Post hast oder in der Zeitung liest, ist das meist ein Negativgeschäft für den Werbetreibenden, da die Margen so gering sind (3-5% von der Nettoprämie, also bei einem Autohänger 1,50€). Kunden die ein Auto versichert haben wollen, müsste man normalerweise wegschicken . Aber der Versicherungsmensch hat den Fuß in der Tür und was dann kommt, das kann sich rechnen.

    Aw: KAW

    Zitat von "Fridolin" post=1876

    Oder ist es vielleicht ein guppy ?

    Nee einen guppy siehst Du doch auf meinem Bild, das ist der uckermärker Farbschlag und der guckt so, weil er gerade auf Krawall gebürstet ist.

    Aw: KAW

    Zitat von "Schwede" post=1851

    alten Teich


    erinnert mich an pagemaker - gibt jetzt also wieder 2 Teiche.

    KAW, willkommen Herr Nachbar - Mosaikfadenfisch oder Gurami in deinem Bildchen?

    Aw: Werbung in Printmedien

    Das kommt sicher auf den Bereich an, in dem man unterwegs ist, aber ich bin mir sicher;) , wenn opa ernst dich anruft, er hat gelesen ....., dass Du kein Problem hast ihn auf die richtige Seite zu leiten.:hurra:

    Aw: Werbung in Printmedien

    Zitat von "Schnipsel" post=1360

    Das es nichts bringt sagt mein Verstand. Hätte aber sein können, das es abweichende Erfahrungen gibt - das es nicht viel bringt ist alleine dem schon geschuldet, das ich mit dem Produkt eh schon auf Platz 1 und 2 Stehe bei Google.

    Marketing ist umfassend. Regional bin ich in den Printmedien wöchentlich vertreten, mit Telefonnummer und webseite - messbar ist das Ergebnis kaum, weil es sich vermischt. Aber Ford sagte sinngemäß "50% der Werbeausgaben sind für die Katz, aber welche 50%".
    In Printmedien würde ich an Deiner Stelle da Werbung schalten, wo Deine Endkunden sind. Ab und zu kannst Du dann auch mal einen redaktionellen Beitrag von 40 oder 50 Zeilen kostenlos platzieren und der bringt echt was.

    moin moin, habe gesehen, dass hier ein halber Tierpark an Avataren sichtbar ist und einige kommen mir sehr bekannt vor ;) , deshalb dachte ich, dass ein kleines Fischlein hier nicht fehl am Platz ist.
    Hauptberuflich bin ich im Finanzbereich tätig und hab wohl die älteste Kreditseite im Netz, jedenfalls sieht sie so aus :error:, aber irgendwann .... habe ich mir ganz fest vorgenommen