Das behauptet jedenfalls Semrush in diesem Artikel aus dem Mai d. Jahres:
https://es.semrush.com/blog/penalizac…w=&ad=132637925
Beiträge von cura
-
-
Im Ernst? Bei G kann man was als Original melden?
-
Haben die die Videovorschau abgeschafft? Hab gestern zwei Vidios verlinkt, da war dann nur noch der Link, aber keine Vorschau mehr.
Und jetzt fangense auch noch an, dass, wenn kein Foto eingestellt wird dafür ne Europakarte eingestellt wird.
-
Hört sich für mich nach Bug an, stünde dahinter eine gewollte, nachvollziehbare Logig wären die Seiten entweder drin oder draussen und nicht draussen, dann wieder für Minuten drin und wieder draussen. Dafür spricht auch, dass es alle Domänen betrifft, wie Du sagst.
Sieht nach einem Bug und/oder einer verquerten "Entscheidung" der KI aus, die der Kontrolle ihrer Schöpfer schon lange entglitten ist.
-
Es gibt Fragen Syno, die, wenn Du darauf keine Antwort hast, Dir keiner mehr beantworten kann.
-
Is Alzheimer eigentlich ansteckend?
Vielleicht sollte man mal die gesamte CSU einem Gesundheitsscheck unterziehen. Dort scheinen viele schon in relativ jungen Jahren an fortgeschrittener Alzheimer zu leiden, womit sie ja in einem Pflegeheim besser untergebracht wären.
-
>> Ihr seht das voellig falsch, weil ihr alle annehmt das facebook hier versucht hat irgendwas an der user experience zu verbessen _
Auf den Gedanken käme hier bestimmt niemand.

>> Er bleibt länger, sucht länger.
Das ist halt die Frage, viele dürften auch schneller verärgert sein.
Und ob es so in Zeiten, in denen alles immer schneller gehen muss, sinnvoll ist ein Interface zu kreieren das im Schneckentempo arbeitet ist die nächste Frage.
Mich auf alle Fälle verärgert FB immer öfter. Kaum drin geht der Speicher fast gegen 100%, es gehen .exe-Dateien auf, die sonst nur schlafen, die svchost.exe schiesst oft so in die Höhe, dass sie den Rechner ausbremst.
Der FF scheint von vielem, mit dem ihn FB bombadiert manchmal schlicht überfordert, ich muss ihn oft über den Taskmanager beenden. Und gerade gestern wieder gehabt, weil der Rechner langsam geworden ist und dann auch bleibt, nach dem Neustart die Meldung: Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Also wieder runterfahren, im gesicherten Modus wieder hoch und auf einen früheren Wiederherstellungspunkt setzen.
Und das alles passiert immer nur bei und nach einem Besuch der FB-Site.
>> Er bleibt länger, sucht länger.
Ich z. B. nicht. Ich schaue mir immer weniger die Timeline an, u. a. auch deswegen nicht, weil die immer mehr zu ist mit geteilten Erinnerungen von vor einem Jahr, vor zwei Jahren, vor fünf Jahren. Dieser alte Mist interessiert mich nicht, mich interessiert auch nicht, wie lang A + B nun "befreundet" sind.
Ich biete dort i. M. einige Sachen zum Verkauf an. Viele nach oben gestreckte Daumen, aber gigantisch erfolglos. Das ist i. M. noch der einzige Grund warum ich da noch reingehe.
-
>> Passt zu Deinem FB-Beitrag.
Auf welchen Beitrag beziehst Du Dich? Ist ja bei FB leider so: Aus den Augen, aus dem Sinn.
-
So, jetzt wird Madrid abgeriegelt. Jetzt ist Schluss mit lustig und am Wochenende mal für zwei Tage ans Meer fahren. In Madrid ist mittlerweile jeder 5. Getestete positiv. Die Tante, die in Madrid das Sagen hat, will jetzt vor Gericht ziehen, sie fühlt sich gegenüber anderen Brennpunkten ungerecht behandelt, wobei es natürlich mal wieder nicht unter die Frisur geht, dass es schon einen kleinen feinen Unterschied macht ob von tausenden jeder 5. positiv ist oder lediglich von einer handvoll.
-
Nervig ohne Ende. Welche Idioten haben das getestet und für gut befunden?
Bei den Benachrichtigungen hab ich: "Syno hat etwas geschrieben in....". Ja wo denn? Ist für mich nicht erkennbar.
Teilweise sind Dialoge im Messenger spurlos verschwunden.
Und für mich nervig ohne Ende, die überall auspringenden Popups, die zeitweise erst wieder weggehen, wenn man leicht scrollt.
-
Jetzt hocken 34 Figuren der Bankia, die aktuell mit der Caixa fusionieren und so zum grössten Bankhaus Spaniens werden will, auf der Anklagebank und es drohen ihnen jahrelanger Knast.
Wenns dem Esel zu wohl wird..., bzw., wenn einer glaubt unangreifbar geworden zu sein.
Die Rede ist vom Häuptling, einem Rodrigo Rato, der in Spanien so ziemlich alle hohen Ämter innehatte, bis er Chef der Bankia wurde. Viele hielten ihn für unangreifbar, er sich wohl auch.
Er entstammt einer alten "ehrbaren" Familie, die vor langer Zeit in Cuba zu richtig Geld kam. Cuba, eines der ärmsten Länder.
Gestolpert sind er und die anderen an einer kaum zu glaubenden Dreistigkeit, den "Schwarzen Kreditkarten", dreist und dumm, aber typisch.
Sie hatten schwarze, anonyme Kreditkarten an jeden verteilt, von dem sie glaubten, dass er ihnen nützlich sein könnte, mit verschiedenen Kreditrahmen, je nach Wichtigkeit und "Kredit" ist hier auch die falsche Bezeichnung, es waren schlicht Bestechungsgelder. Naürlich wussten sie die Kreditkarten zuzuordnen und so konnten sie unschwer feststellen, wer korrupt genug war die Kreditkarten zu benutzen. Ein unbezahlbares Wissen. Auf die Idee, dass da einer der Bedachten, statt den Kreditrahmen auszuschöpfen, zur Polizei gehen könnte kamen die erst gar nicht. Und in allem mittendrin statt nur dabei, die PP, die Konservativen, die mit Rajoy noch den vorletzten Premier gestellt hatten.
Und wie immer gibt es keine Schuldigen, nur Opfer.
Jetzt hockt der Herr "Mirkanndochkeiner" in der ersten Reihe auf der Anklagebank.
https://www.publico.es/economia/rato-…lsa-bankia.html
....
Und die Uni von Cadiz? Hatte von der EU jahrlang Fördergelder erhalten. Der Direktor der Uni baute sich von EU-Fördergeldern in einer der teuersten Gegend dort einen Millionenpalast. Thats Spain.
-
>> Funktionierte schon, nur war es nicht mehr so kompakt wie vorher..
Jo, vorige Woche...
Seit drei Tagen funktioniert er bei mir nicht mehr.
-
Seit ich das alte nicht mehr einstellen kann und gezwungen werde die neueste Verschlimmbesserung zu benutzen ist es für mich kaum noch brauchbar.
Bugs, Bugs und total überladen. Wohin mit dem Cursor? Überall springen Popups auf. Links anklicken? Es gehen weisse Seiten auf, die weiss bleiben, aber laden und laden und laden.
Welche Idioten halten das fürne Verbesserung?
-
Interessanter fand ich ja die Aussage, dass Wärme die Ansteckungsgefahr erhöht. Klingt aber logisch. Ich hätte ja das Gegenteil vermutet.
Das Virus hält sich durch den Verlust an Wasser, weil leichter, länger schwebend in der Luft, stirbt durch den total Entzug der Feuchtigkeit aber wahrscheinlich schneller ab. Klar, durch das längere Schweben auf Nasenhöhe wird das Virus gefährlicher, am Boden länger lebend ist es ungefährlicher.
-
Nichtgeahnte Folgen von Massnahmen:
Die Spanier können einfach nicht mal mit dem Arsch zuhause bleiben.
Hier gibts ja überall grosse Sääle in denen Bingo gespielt wird. Die waren bisher mässig bis sehr mässig frequentiert und dürfen deshalb bisher bis 4 Uhr in der Früh aufhaben. Jetzt bilden sich dort ab 12, 1 Uhr nachts riesige Schlangen, es braucht jetzt Türsteher um den Besucherstrom zu lenken.
Auch die Massnahme, dass Kneipen früher zumachen müssen, stellt sich immer mehr als kontrapruduktiv heraus. Es hat sich das "Gehn wa alle noch zu mir?" eingebürgert. Heisst, dann geht es privat irgendwo weiter ohne Einhaltung irgendwelcher Regeln.
Und die Nachfrage nach billigen Gebrauchtwagen bis 2000 Euro hat sich fast verdreifacht.
-
Hier mal ein Artikel, den es sich, nach meiner Meinung, zu lesen lohnt:
-
Und Pro7, genauso überschlau: "Einmal kannst Du unangemeldet gucken". Aber nix ist. Sie wollen ne Mailadresse an den Sie dann einen Zugangslink schicken.
Klar, Pro7 schlau, andere dumm.
Auf DIE Information werde ich wohl verzichten müssen.
-
War jetzt mal auf zeit.de. Satz mit X, war wohl nix.
Also dreister gehts ja nicht, man hat die Wahl zwischen alles an Tracking zu akzeptieren oder einem kostenverursachenden Abonnement ohne Nachverfolgung.
So interessant ist die Zeit nicht, alsdass man nicht auf sie verzichten könnte. Klarer Fall von Selbstüberschätzung.
-
-
Weisste, die Ganoven vom alten Schlag, wenn die numeriertes Bargeld klauten, hatten die beim Raubzug immer schon einen Käufer. Da wurde dann z. B. ne Million für 500 000 direkt weiterverkauft. Der Käufer hat das Zeug dann erst mal liegen und dann nach und nach dem Geldkreislauf wieder zuführen lassen.
Warum sollte sowas bei Coins nicht auch funktionieren?