Mann, hat der ne Fantasie: "orange-aprikose".
Ich sehe da nichts von Orange und auch nichts von Aprikose.
Aber das ist sowieso sone Sache bei Fotos, Drucken, wenn man da was macht ohne exakte Farbkarte.
Mann, hat der ne Fantasie: "orange-aprikose".
Ich sehe da nichts von Orange und auch nichts von Aprikose.
Aber das ist sowieso sone Sache bei Fotos, Drucken, wenn man da was macht ohne exakte Farbkarte.
Danke Euch. Jo, scheint mal wieder so zu sein, dass mein Rechner eigenständig gehandelt hat. Der löscht mir auch manchmal Verknüpfungen zum Desktop und ich merke es erst, wenn ich nach etwas suche.
Der BGH muss darüber entscheiden, wer Sonntags Brötschen und Brezeln verkaufen darf.
Und die Wettbewerbszentrale hat wichtigtuerisch nichts anderes zu tun, als damit bis zum BGH zu gehen.
Hier haben Aldi und Lidl damit angefangen im Sommer bis 23 Uhr zu öffnen und die anderen ziehen nach. Im Sommer öffnen die beiden auch Sonntags ganztägig. Wer aufmachen will kann aufmachen wann er will. Die einzige Einschränkung: Alkoholverkauf nur bis 22 Uhr.
https://beispiel.rocks/www.sueddeutsc…eiten-1.4644453
.
Jo, investigativer Journalismus ist so gu wie tot. Kritischer geht immer mehr zurück.
Ne, Alex, hab ich nicht an. Hab doch geschrieben, dass sonstige Sites normal dargestellt werden und ich kann die auch normal scrollen und sie verändern sich nicht.
Özil,
irgendwie tickt der auch ein bissl seltsam. Guppy würde wohl sagen, dass er eh nicht die hellste Kerze am Christbaum ist, was auch der Fall zu sein scheint.
Er hätte sich mehr "Unterstützung" erwartet.
Er erwartet keine Dankbarkeit, aber Respekt.
Über sone Aussage könnt ich mich aufregen:
"Ich sage nicht, dass die Leute mich lieben müssen, aber sie sollten Respekt davor zeigen, was ich für Deutschland getan habe", sagte Özil. "Meine Generation hat den deutschen Fußball verändert."
Klar, sie machen es für Deutschland.
Oder machen Sie es, weil eine Berufung in die Nationalmannschaft ihren Marktwert erheblich steigert, sie fürs Weiterkommen in Wettbewerben ja auch nicht ganz unerhebliche Prämien erhalten?
Ich meine, er würde besser schweigen.
Das Forum riesengross, im FF
Alle anderen von mir aufgerufenen Sites stellen sich normal da.
Um diesen Beitrag zu schreiben musste ich über den IE ins Forum gehen.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":123812}[/ATTACH]
Erikaviolett?
Ist wahrscheinlich ein Violett, welches mit dem blossen Auge von anderen Violetts kaum unterscheidet. Hört sich aber wichtig an.
Wennde in einen Eimer mit Violett reinpinkelst hast sofort ne neue Farbschöpfung. Könnte man dann Ur-Inviolett nennen. ![]()
Mann, ich hab jetzt mal nach "Pink mischen" gesucht. Was da, auch zu Farben in manchen Sites zu finden ist, ist einfach nur haarsträubend. Da behauptet einer z. B. die drei Grundfarben wären Gelb, Magenta und Cyan, wurde sofort in einem Kommentar korrigert, änderte aber nicht.
Und was da als Mischungsanleitungen für Pink angeboten wird, die abenteuerlichsten Mischanleitungen aus bis zu sechs Farben.
Die Farbenlehre scheint für einige nicht so ganz nachvollziehbar zu sein, aber sie schreiben dazu.
>> Wer die Türkei als Türke so super findet, sollte gehen.
Nee, wer das so doll findet was der Obertürke sich abhält sollte gehen. Besser noch, nachhause geschickt werden. Das gilt auch für die, die meinen sie könnten sich ihre Rassenkämpfe auf deutschem Boden abhalten.
Das gilt auch für die Fussballer, die mal für Deutschland gespielt haben oder in Deutschland oder der EU spielen.
Viele EU-Länder sind in vielen Sachen viel zu tolerant.
Nachtrag zu dem Fussballern: Wasse in den Füssen haben fehlt den meisten halt im Kopf. Kommt auch vielleicht dadurch, dass für den Fussball halt auch manchmal den Kopf hinhalten müssen.
die wieder dahin gehen sollten, wo sie hergekommen sind.
Ergänzend: Ich habe noch nie was von Farbstreifen gehalten, bei denen Du Dir auf einen Streifen, 10 x 2 cm, ne Farbe für Deine Wand oder ein Auto aussuchen sollst. Was auf so einen Streifen gut aussieht, kann auf einer grossen Fläche verheerend aussehen.
Jo Syno, es gibt ja nur drei Grundfarben. Schwarz und Weiss sind keine Farben. Schwarz schluckt das gesamte Farbenspektrum im Licht, Weiss wirft alles zurück. Und je mehr Weiss Du z. B. in Rot kippst, desto weniger Rosa. Und wenn Du jetzt vom reinen Rosa wegwillst musste halt ne andere Farbe beimischen. Im Falle von Pink ist das Umbra. Irgendwer hat das mal probiert und das Ergebnis hat gefallen. ![]()
Wirklich zu sehen, bei kleinen Darstellungen, sind die geringen Unterschiede eigentlich nur im direkten Vergleich, wennde zwei Farben direkt nebeneinander hast. Daher kommt es, dass für Dich alles gleich aussieht. Für mich übrigens meistens auch.
Ist kein so grosses Problem. Den IE nutze ich nur für ganz wenige Sites, ansonsten FF. Ist mit Sumas ebenso: Suche mit DDG, nur wenn ich da nicht weiterkomme nutze ich Google. Und bei G z. B. habe ich noch nie Werbung angeklickt. Würden andere es auch so halten, wäre G heute geldmässig nicht so dick.
In diesem Fred geht es aber eigentlich darum, dass jetzt klar ist, dass "Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden...." rechtswidrig ist. Der Nutzer muss sich aktiv damit einverstanden erklären. Konkludent ist nicht, haben die in Luzembourg gesagt.
>> Vielleicht ist das ganze auch ein Generationenproblem?
Das ist mit Sicherheit auch ein Generationenproblem. Je älter der User ist, desto kritischer, je jünger ein User ist, desto unkritischer. Den ganz Jungen scheint es völlig egal zu sein, wer was über die sammelt.
Mal ein paar Anmerkungen. Du schreibst: Was mache ich dagegen? Ich schalte es ab, unterbinde die Datenübermittlung.
Ich komme da schon an Grenzen, wenn mir einer sagt, dass ich die Datenübermittlung abschalten soll und nicht wie ich sie abschalten soll.
...
>> Das ist auch keine Erfahrung, sondern einfach Wissen,´...
das ich möglicherweise nicht habe. Andere haben es garantiert nicht.
....
>> Wenn das nervt, dann stelle ihn auf "Default nein"
Nächste Frage: Wie beim IE, wie beim FF und wie auf Chrome?
....
>> Dieses "Tracken" über 1000 Ecken, das machen die ganz großen, nicht die Kleinen.
Machen es die Kleinen nicht den Grossen nicht auch möglich?
...
>> Und ich merke schon wieder, ich renne da in eine Richtung. Das ist das was Du wohl mit "stur" meinst.
Jo. ![]()
..............
>> Die Webmaster dürfen nicht mehr erfassen, egal ob die User ungefragt Daten senden.
Ich habe nie gesagt, dass ich mit dem Erfassen nicht konform gehe. Aber oft geht es auch bei den "Kleinen" über das Erfassen für eigene Zwecke hinaus. Das ist ja nicht verboten, es muss nur in der Datenschutzerklärung klar gemacht werden. Der Gesetzgeber versucht halt so zu formulieren, dass die unverschämten Dicken nicht mehr viel Spielraum haben, Leidtragende sind die ehrlichen Kleinen. Also, nicht auf den (noch immer überforderten ) Gesetzgeber schimpfen, ne Dankesmail an alle aus dem SV schicken.
...
Dass es Dir nicht egal ist weiss ich. ![]()
...
Meine App von der Comdirekt geht auch nicht und das liegt an der Comdirekt. Bei vielen deren Kunden funktioniert die App nicht, was denen aber scheissegal zu sein scheint.
Allincl hat jetzt auch mit diesem Scheiss angefangen. Deren App hab ich mir noch nicht runtergeladen, kann also noch nicht sagen, ob sie funktioniert.
Man schaue sich mal an, was die heute wieder auf der Index als Werbung haben. Aufdringlicher gehts ja wohl kaum micht mehr.
Um nicht vernichtet zu werden, mussten sich die Kurden nun, als letztes Mittel mit Assad verbünden. Sollte es dem gelingen die Gebiete, in denen die Kurden ihren eigenen Staat ausgerufen hatten, zurück zu erobern, wird er den Kurden diese Gebiete garantiert nicht überlassen und die haben dann wieder mal die Arschkarte. Jetzt sind sie gezwungen diesem Assad zu helfen die Gebiete zurück zu erobern, die dieser schon aufgegeben hatte. Russland lacht sich für seinen Verbündeten Assad ins Fäustschen.
Und Trump hält sich wahrscheinlich weiterhin für einen weisen Mann...
https://beispiel.rocks/www.spiegel.de/politik/ausla...a-1291377.html
Find ich gut, dass versucht wird dagegen vorzugehen. Mann kann "DIE" nicht machen lassen was sie wollen, weil sie keinerlei Skrupel mehr haben: