Beiträge von cura

Wir haben unseren Firmensitz nicht in Deutschland, also brauchen uns auch deutsche Gesetze nicht zu interessieren:

Hier: AirBNB:

https://beispiel.rocks/www.faz.net/aktuell/wirtscha...-15939597.html

Ebenso Amazon und die zweifelhaften Chinesen auf ihrer Plattform: Wir sind ja nur Vermittler.

Das ist ungefähr so, als würde ich einen Rausgilfthändler mit einem Lieferanten des Gifts zusammenbringen und dann argumentieren: "Ich mich strafbar gemacht? Ich war ja nur der Vermittler".

Egal wo man hinsieht, es sind Schwachköpfe am Werk.

Die Gelbwesten hat dieser Magcron mal gerade mit einem Reformwerk halbwegs ruhiggestellt, welches wohl wenig durchdacht ist und die Gelbwesten wieder auf die Strasse treiben wird, wenn sie mal durchblicken. Im Moment kommt ihm die Knallerei in Strassburg von einem Idioten auch zugute. Es lenkt ab.

In Catalunia eskaliert gerade die Gewalt und keiner hat eine Lösung.

Ich frage mich echt, wofür die Berater bezahlen, die Millionen vereinnahmen, aber alles nur schlechter machen. Sind das alles doppelt bezahlte Lobbyisten?

Und auch es Blondie, es von der Leiden, die Geburtsmachine, hat nur Scheisse gebaut und beantragt gerade mal wieder kackfresch so 350 Millionen für neue Berater.

Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit das Verhalten bei Aufrufen verschiedener Sites. Sites die immer schon etwas länger zum Aufbau brauchten, machen jetzt noch mehr Probleme.

In den letzten Tagen kommt z. B. hier, wenn es mal wieder ewig lädt, die Frage "Script" abbrechen?" Beim Bestätigen baut sich dann die Site oder Seite direkt auf.

Und jetzt frage ich mich, welches Script ich da stoppe, welches ich ja offensichtlich nicht brauche.

Jo, und es macht auch einen Unterschied, ob man Doofe oder Wenigerbemittelte, trotz ihre Dummheit, fair behandelt oder ob man sagt: "Dummheit muss ausgenutzt werden".

Genau das ist nämlich die Denke von diesen Figuren, obwohl sie ja nicht wirklich schlauer sind. Sie hatten halt nur mehr Glück und Protektion.

Eine Frage die mir schon seit Jahren im Hirn rumgeistert: Dieser Zuckermann, ist der ein Jude? Der Name könnte darauf schliessen lassen. Und das würde dann auch einiges, in Bezug auf Protektion, erklären.

Jo, diese "Is halt so" Einstellung finde ich völlig falsch und ist der Nährboden für deren Lügen, die Verarsche aller und insbesondere derer, die an sie glauben.

Im Jahr 2000 gabs diese Zecken alle noch nicht und da waren wir keineswegs noch im Zeitalter von BTX.

Google kam, die ganze Mischpoke hinterher und seitdem hat sich alles nur verschlechtert. Der ganze Scheiss der mit denen kam, kann von dem Positiven, welches auch mit denen kam, bei Weitem nicht aufgewogen werden.

Ich finde es fast schon beschämend, dass es wieder mal der Gesetzgeber sein soll, der die Menschen vor sich selbst schützt. Die Menschen vor sich selbst schützen muss.

Naja, Zeitmanagement. Das hab ich vor zwanzig Jahren mal versucht. Geklappt hat wenig. Zum ersten kostet auch dieses Zeitmanagement wieder Zeit und es hat sich dauernd unvorhergesehen was in der Prioritätenliste vorne eingereiht, was dann alles wieder über den Haufen geworfen hat. Für Menschen die delegieren können mag es sinnvoll sein.

Das ist doch nicht zu fassen, das Endspiel der Copa Liber-irgendwas Sudamerikas findet jetzt in drei Tagen in Madrid statt. Was die einen Aufwand treiben müssen, um diese fanatischen Fussballidioten vom Spiel fernzuhalten, wegen derer das Endspiel nach Madrid verlegt werden musste.

In Südamerika wird versucht die am Abflug nach Europa zu hindern, die, welche durchkommen versuchen die Spanier in den spanischen Flughäfen abzufangen, wo sie erst gar nicht mehr rauskommen, sondern direkt in den Rückflieger gehockt werden.

Welsch ein Aufwand und Theater wegen einem Fussballspiel.

Klar, kommt natürlich auch immer auf die Lebensumstände von Hund und Herrschen an. Köter die Grünzeug nur von Weitem sehen, weil sie nie von der Leine gelassen werden und deshalb aus Verzweiflung auf den Bürgersteig scheissen müssen, haben seltener Zecken und Ungeziefer als Hunde die frei laufen, wie das bei meinen der Fall ist.

Hier ist das mit den Hunden mittlerweile ne Unmode geworden, jeder hat mindestens einen Hund und keiner versteht was von seinen Viechern. Die trauen die gar nicht von der Leine zu lassen, weil die Köter dann nicht mehr zurückkommen. Glauben die jedenfalls und begreifen nicht, dass die Köter nicht zurückkommen, weil sie hinter ihnen herrennen. Die Köter interpretieren ja nicht: Der verfolgt mich, die interpretieren: Der folgt mir.

Die begreifen auch nicht, dass es ihre Schuld ist, wenn es zwischen meinen freilaufenden Kötern und ihren an der Leine zu Keilereien kommt, weilse sofort an der Leine rumzerren und so verhindern, dass die Köter sich erst mal hinten beschnuppern können. Die begreifen nicht, dass ein Hund an der Leine sich automatisch in der Defensive fühlt, weil er nicht ausweichen kann. Und wenn dann noch einer wie wild an der Leine zerrt, den Hund zurückreisst, empfinden die einen ankommenden Artgenossen natürlich als Bedrohung.

WtF, is Scnuffi?

Aber grundsätzlich würde ich bei Kötern mit etwas längeren Haaren auch zu Saisonbeginn ne Schur empfehlen. Hab ich mit meinem dieses Jahr auch gemacht. Keine Glatze, aber so 10 mm. Die Haare wachsen sehr langsam nach. Is nicht wie bei uns.

Die "Langhaarigen" müssen ja dieses Jahr in D, im Sommer, einiges mitgemacht haben.

Guppy, ne Bekannte von mir mit einem Schäferhund hat es probiert und sagt auch, dass es funktioniert. Ich selbst hab es mir, wenn ich mit meinen Kötern zu einem Wasserspeicher gefahren bin auf die Füsse und Beine geschmiert, weil ich ohne Socken, mit kurzer Hose durchs Unterholz musste und überall wo es warm und feucht ist sammeln sich diese widerlichen Spinnen. Ganz schlimm sind die ganz kleinen, die sind kaum grösser als ein Stecknadelkopf. Bei meinem Podenco hingen die manchmal wie Trauben an den Ohren.

Riecht ja nicht schlecht das Zeug und ich vermute mal, dass es auch was mit dem Geruch zu tun hat, weil der, wenn man nah drangeht, alles überlagert. Vielleicht kann unser heimisches Ungeziefer mit dem Geruch nichts anfangen.

Voriges Jahr auf der Finca hab ich auch meine Katzen damit eingeschmiert, wegen der Zecken und der Sandflöhe. Hat auch funktioniert. Dieses Jahr ist das entfallen, hier können sie nicht ins Gelände.

Das wollte ich schon seit langem mal schreiben, habs aber immer wieder vergessen. Einige hier haben ja auch Tiere.

Den Tip hab ich von einem Pferdezüchter: Cocosöl oder Cocosfett. Ich habs auch zunächst für Quatsch gehalten, es aber trotzdem probiert. Und es wirkt.

Mein Grosser wäre voriges Jahr fast gestorben, weil die Zecken ihn ausgesaugt haben. Dieses Jahr musste ich noch keine 10 Zecken ziehen und die hatte er auch nur, weil ich die Einreibe mit dem Cocosöl vergessen hatte.

Das Zeug ist ja kalt steif, einfach ein bissl in den Händen verreiben und ins Fell eingeben, so einmal die Woche. Das reicht. Geht sogar bei Katzen, die das Zeug beim Putzen schlucken. Is ja nichts Giftiges und keine Chemie. Und Cocosöl ist auch nicht wirklich fettig.

[TABLE="class: module, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

[tr][td]

Heute reingekommen, das grenzt schon an Satire:

>> Hallo, zunächst möchten wir sagen, dass Ihre Website von unserem Team genehmigt wurde und zu einem unserer Linkbuilding-Projekte passt. Es bedeutet, dass Sie einen sinnvollen und interessanten Inhalt erhalten.

Wir möchten einen Artikel mit einer Wortzählung von 600 bis 900 mit 1 Client-Link (do-follow) und 2 oder 3 zusätzlichen Links anbieten. Um unsere Erwartungen in Einklang zu bringen und den für Ihre Website am besten geeigneten Inhalt zu produzieren, müssen wir Folgendes wissen:

1. Haben Sie Themenvorschläge für diesen Artikel?
    2. Schicken Sie uns eine Nachricht mit dem gewünschten Preis und teilen Sie uns mit, was Sie denken.
    3. Gibt es verbotene Themen, die wir wissen müssen?
    4. Ein Pokerlink kann in mindestens einem Absatz vorhanden sein.
    5. Gibt es verbotene Themen, die wir wissen müssen?
    Ist das gut für dich? Die voraussichtliche Ankunftszeit für diesen Artikel beträgt 14 Tage. Nachdem Sie es erhalten haben, müssen wir den Link der Veröffentlichung spätestens innerhalb von 2 Tagen erhalten. Viele andere vertrauenswürdige Websites mit hohen SEO-Indikatoren arbeiteten bei uns.

Schöne Grüße

[SIZE=12px]Tiberiu[/SIZE]
    [SIZE=12px]Media Advertising, New York,

........
    Die Absenderadresse ist allerdings: "tiberiu@media-advertising.co.uk"[/email][/SIZE]

[/td][/tr]

[/TABLE]

[SIZE=12px]...[/SIZE]

Es ist echt nicht zu fassen: Da behauptet ein Antonio García Ferreras das er schon fast bankrott war und dann mit BTC über 2 Millionen verdient hat und jetzt bietet er anderen an in sein Erfolgsmodell zu investieren. Sein bisher geheimgehaltenes Erfolgskonzept: Billig einkaufen > teurer verkaufen.

Und dann kriegt dieser Arsch auch noch Sendezeit im Fernsehen und bietet der Moderatorin live an, dass sie doch mal gerade 250 Euro in sein System investieren soll, die macht das und ist nach drei Minunten um 233 Euro reicher. Claro und keiner fragt nach, ob das mit rechten Dingen zuging. >> Para demostrar el buen rendimiento de la plataforma, Antonio pidió a Christina Pardo que depositara 250 € en directo, es decir, durante la retransmisión del programa:Tras su primer depósito de 250 €, la plataforma de operaciones se puso manos a la obra: compró barato y vendió caro. Solo habían pasado tres minutos. Christina había aumentado su inversión inicial hasta los 483.18 €. Unos beneficios de 233.18 €.

Das sind so Dinger, bei denen ich selbst mir immer sage, dass das nie geht, so plump, dreist und durchschaubar das angelegt ist.

Und dieser Arsch kriegt zur besten Sendezeit einen kostenlosen Auftritt und darf seine wunderbare Geldvermehrungsmaschine vorstellen.

Und niemand schreit: Quatsch, Unsinn, Betrug, Was soll das? Niemand meldet Zweifel an.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…s2day.com/es/4/