Beiträge von cura

Politologen waren sich angeblich sicher, dass eine rechtsextremistische Partei keine Chance hätte.

Sowas kann auch nur jemand folgern, der das Land nicht kennt.

Die Sozis haben in Andalusien, nach 40 Jahren Alleinherrschaft, eine historische Klatsche gekriegt, was nicht sehr verwunderlich ist, wenn man die "unsozialen" Verhältnisse hier sieht.

Ich habs ja hier schon mehrmals geschrieben, dass Spanien das einzige Land ohne rechtsextreme Partei in Europa ist und dass mich das doch sehr erstaunt.

Jetzt sind erstmals Rechtsextremisten zur Wahl angetreten und haben gleich richtig abgeräumt, wobei es mich eigentlich mehr verwundert, dass sie nicht noch mehr Stimmen eingesammelt haben.

Der Autor schreibt, dass es auffällig ist, dass diese rechtsextreme Vox in Almeria fast 30% der Stimmen holte. Viel auffälliger ist es für mich, dass die konservative PP in Almeria am wenigsten an Stimmen verloren hat. Rechts und extrem Rechts scheinen also sehr nah beieinander.

Wenn die jetzt in Madrid herrschenden Sozis es nicht in den Griff kriegen, wonach es sehr aussieht, wird extrem Rechts immer stärker werden.

Auch das sagte ich ja schon mehrmals, dass die Spanier, wenn sie denn mal was tun, zum argen Übertreiben neigen.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…d-15922480.html

Wo sind denn die Bilder aus meinem Beitragt #8 hingekommen?

>> Ich würde mal deinen Internet Provider anschreiben das du einen Vernüftigen Zugang erhälst

Hab ich schon lange gemacht. Ist ähnlich wie in D, Du Kunde, Du superdoof. Nur, ich bin in Spanien, da hat der Support so gar keine Ahnung und nur blödsinnige Phrasen drauf: "Bitte die Einstellungen des Handys überprüfen".

"Was soll dieser Rat? Mit denen ist alles in Ordnung".

Piep, piep. piep. Leitung unterbrochen.

Mit Deutschen kann man ja wenigsten noch diskutieren. Spanier sind einfach zu blöd für alles. Was hier als gebildet durchgeht würde in D nicht mal für einen Job bei der Müllabfuhr durchgehen.

Spanier, Esel sind intelligenter.

Danke Syno, halbwegs verstanden, aber weit davon weg eine Lösung zu kennen.

Aber Tabs:

Ich hab vorher nie darauf geachtet, aber jetzt ist mir mal im Taskmanager was aufgefallen, wovon ich nicht weiss, ob es normal ist.

Ich hab jeweils den IE und den FF einmal offen, keine Tabs. Im Taskmanager hab ich aber jeweils 4x die .exe drin, so als hätte ich jeweils 4 Tabs offen.

Jetzt z. B.: Ich krieg einfach das Bild nicht hochgeladen. Es lädt und lädt und lädt...

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-tempid":"temp_1920_1543589392634_457"}[/ATTACH][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/seo-nw.de\/image\/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP\/\/\/wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw=="}[/IMG2]

Syno, ich verstehe den Sinn des Freds immer noch nicht so richtig, aber ich vermute mal, dass Du irgendwelche Probleme hast und dass da hinter den Kulissen Informationen laufen.

Aber grundsätzlich, wenn Du so ein gesetzliches Formulierungsmonster vor Dir hast, dann darfst Du das nicht insgesamt sehen, sondern musst Dir das Teil herauspicken, welches auf Dich anwendbar sein könnte. Du hast also A oder B, wenn A auf Dich zutreffen könnte, braucht Dich B nicht zu interessieren.

Jo Alex, ich hab seit einigen Wochen tatsächlich Probleme mit meiner Internetleitung. Wahrscheinlich wurde mal wieder mehr verkauft, als die Kapazität hergibt. Das hab ich berücksichtigt und deshalb immer einen zweiten Browser offen. Wenn es z. B. hier im Forum bremst, im zweiten Browser aber mit anderen Sites alles normal läuft, kann es nicht an meiner Leitung liegen.

Ein ähnliches Problem wie hier hab ich mit meinem Nummernprovider. Dort kriege ich immer wieder: Ajaxfehler, wobei ich allerdings keine Ahnung hab, was Ajax konkret sein soll. Das aber auch nur in bestimmten Teilen des Menus dort.

Was da gerade mit diesem Trump und seinen früheren juristischen Berater abläuft ist typisch für diesen Berufsstand. Insofern hat er nicht ganz unrecht, wenn er sie als "Ratten" bezeichnet. Juristen (ich formuliere extra nicht Anwälte, weil das zu sehr eingrenzen würde) sehen die kriminelle Energie in ihrem Tun nicht, sie hecken ja nur aus, geben als "Berater" weiter und sagen ihren Kunden: "Ich kann Dir nur darlegen, entscheiden musst Du", womit sie fein raus sind, aber mitverdienen, wenn der "Kunde", von seinem Anwalt "schlaugemacht", sich dann entscheidet.

Es ist halt nicht strafbar in Gesetzen nach den Lücken, den Möglichkeiten sie zu umgehen, zu suchen. Siehe Cumcum und Cumex. Angesicht der Komplexität der Gesetze, welche die meisten von denen, die sie beschliessen, eh nicht begreifen, obwohl die Mehrheit selbst Juristen sind, wird das auch immer leichter.

Ich kenne einige Steuerfachanwälte die so zu Millionären wurden, ihre Erben sind heute auch Millionäre, bzw., Millionärinnen. Die meisten ihrer "Kunden" vorbestraft, ihre Erben heute keine Millionäre, so sie denn mittlerweile dahingegangen sind. Anwälte sehen das so, dass eine "Beteiligung" ihnen ja zusteht, schliesslich haben sie, als "Organe der Rechtspflege", ja gute anwaltliche Arbeit geleistet.

Dieser ehemalige Rechtsanwalt von Trump, der sich heute schuldig bekannt hat, der fühlt sich nicht schuldig, der hat einen Deal gemacht, dessen Bedingung lautete: "Du musst Dich schuldig bekennen". Er hätte ja auch sowas sagen können wie: "Da hab ich vielleicht was falsch verstanden, interpretiert" und das dürfte auch in den USA nicht strafbar sein, oder wie es mal ein ehemals bekannter deutscher Politiker, mit Nazivergangenheit mal gesagt hat: "Ich habe nicht gelogen, ich habe lediglich (unwissentlich) die Unwahrheit gesagt.

Erste Regel: Was gesagt wird muss nicht die Wahrheit sein, es muss wahr sein können. Und nicht widerlegbar sein!

Der Spiegel hatte gestern sogar von 15 Jahren gesprochen.

"Furchtbare Juristen", kann ich da nur sagen. Ich mag sie nicht. Sie sind auf der ganzen Welt gleich und ich frage mich immer wieder, ob es sowas wie ein schadhaftes Juristengen gibt, mit dem die Mehrheit der Juristen geboren wird oder ob die Ausbildung sie zu völlig empathielosen Wesen erzieht.

Wenn das Gesetz heute Vierteilungen wieder erlauben würde, würden morgen die ersten Verurteilungen dazu erfolgen. Und warum? Weil das Gesetz es zulässt. Damit ist alles gerechtfertigt und das Gewissen schlägt gar nicht erst an.

Keine Ahnung welches Script. Wenn eine Seite mal wieder ewig lädt, kommt manchmal die Meldung: Ein Script mit langer Laufzeit braucht zu lange ....

Vor ein paar Tagen hab ich was abgesendet und es hat mal wieder ewig geladen. Bin dann mit meinen Hunden raus, ne halbe Stunde später war es immer noch am Laden. Ich muss das oft durch refreshen unterbrechen, damit sich was tut.

Es ist nicht immer, aber immer öfter. Manchmal geht es dann wieder für ne zeitlang halbwegs normal.

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":118956}[/ATTACH] Also ich kann das Forum kaum noch nutzen. Es ist eine einzige Quälerei, weil fast nichts mehr geht, alles ewig dauert. Dauernd kriege ich Fehlermeldungen wie diese:

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":118955}[/ATTACH]

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":118957}[/ATTACH]

Den Beitrag hatte ich schon heute mittag geschrieben. War, glaube ich, der erste dazu. Keine Ahnung, warum die Speicherung nicht angenommen wurde.

............

Mein Hinsehen: Das mittlere Bild erscheint zunächst kontrastreicher, ist aber in den Details etwas undeutlicher. Aber die Unterschiede sind so minimal, dass es für die Darstellung in einer Webseite unerheblich sein dürfte.

Zum Druck kann ich Dir nichts sagen.

Jo, und manchmal hats in den Serps auf Seite 2 und 3 exakt dieselben Ergebnisse wie auf Seite 1. Dasselbe gilt für die Anzeigen. Und nach einem Refresh hats manchmal völlig andere Ergebnisse, sowohl in den Serps, wie auch den Anzeigen.

Nach meiner Meinung haben die sich selbst schon lange aufgegeben. Vieles was die machen ist frei von jeder nachvollziehbaren Logig, wenn denn das Unlogische nicht die Logig sein soll.

Und da die sowieso bei G abkupfern, deren Serps kopieren und damit das nicht so auffällt ein paar eigene "Erkenntnisse" untermischen, macht es auch wenig Sinn von einem SEO für Bing zu sprechen.

Wenn Du den Zusteller nicht mit der Zustellung beauftragt hast Syno, ist es nicht Deine Sache jetzt suchen gehen zu müssen.

Dafür ist der in der Verantwortung, der beauftragt hat und nur der. Dann sollense Dir nochmal liefern und das nicht Zugestellte suchen gehen. Und sie sollen Dir so liefern, dass es auch bei Dir ankommt. Würden sich nicht so viele diese Arten der Zustellung gefallen lassen, hätte sich da schon lange was geändert.

Oder würde jeder einem Zusteller, der vier Stockwerke raufhetzt, ein kleines Trinkgeld geben, würde sich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch was ändern.

Hab die Site-Abfrage von Bing heute zum ersten mal benutzt. Die bringt ganz seltsame Ergebnisse. Eine Site, die bei G 100 Seiten hat, hat bei Bing gerade mal 10, bzw., 11 Seiten.

Warum einmal 10 und dann 11?

Bei der Abfrage mit site: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.___ wird mir die Indexseite nicht angezeigt, die kommt nur mit der Suche ohne www und wird dann auch ohne www in den Serps angezeigt.

Überhaupt: Ich hab einige Seiten die bei Bing ohne www angezeigt werden, also nur domainname.de.

Keine Ahnung welchen Sinn das machen soll.

Ich habs ja schonmal gesagt, dass ich das zu beobachten hochinteressant finde. Hochinteressant zu beobachten, wie wenig Hirn es braucht, der mächtigste Mann der Welt zu werden und vor allen Dingen, es auch zu bleiben. Dass es genügt ein alternder Narzist zu sein, dessen hervorragendensten Eigenschaften Empathielosigkeit und Grössenwahn sind. Zusammengefasst: Ein ungebildeter Soziopath.

Millionäre, Millardäre an die politische Macht. Das ist ja eine Entwicklung, die sich überall zeigt, die Nichtweissen in Brasilien z. B. machen einen reinrassigen Rassisten zum Präsidenten.

Ist aber eigentlich nur logisch und schlicht Versagen der gewählten Politiker. Wenn diese sich von Konzernen, den Banken, dem Geld allgemein vorschreiben lassen, was sie zu tun haben; warum dann nicht gleich denen die Macht direkt geben, die sie indirekt bisher sowieso hatten? Figuren aus der Klasse, welche den Raubtierkapitalismus salonfähig gemacht haben, dafür gesorgt haben, dass die Schere zwischen arm und reich immer weiter aufgeht.

Einer von der Sorte, der Herr Merz, greift ja i. M. auch in Deutschland nach der Macht. Er sitzt z. B. u. a. auch im Aufsichtsrat von Blackrock, einem der schlimmsten Hedgefonds überhaupt, Geldverwalter, Geldvermehrer, denen Menschen nur wichtig sind, wenn sie zu diesen gehören, die so viel Geld verwalten lassen, dass der Boss 30 Millionen im Jahr verdienen kann.

Der Herr Merz z. B. mal in Zukunft als Bundeskanzler der für sozialen Ausgleich sorgen will? Für mich schwer vorstellbar. Dann müsste er ja bei den Figuren anfangen, die ihn zum Millionär gemacht haben.

>> Nicht nur die SEOs haben gelernt, sondern auch die SuMas _

Sumas? Welche Sumas?

Bing? Spielt doch keine Rolle mehr. Kupfern bei G ab und rotieren. Prinzip: Den über die natürlichen Serps erzielbaren Umsatz auf so viele wie möglich verteilen, sodass am Ende keiner mehr davon leben kann.

Google? Im Prinzip ähnlich, nur nícht so plump wie Bing.

Vor einigen Jahren sind die Sumas den SEOs hinterhergehinkt. Heute sind die SEOs ratlos.

Wo soll die Logig bei sinnfreier Rotation sein?

Wo keine Logig, da auch kein wirksames SEO.

In von Sumas bisher vernachlässigten Ecken geht noch was, aber das ist es auch schon.

Gut, mit Einzelkws ist es sone Sache, das können die logischerweise nicht geregelt kriegen, also liefern sie halt einen Mischmasch. Für jeden etwas.

Google? Ist im Prinzip auch schon was Gestriges. Die leben und steigern ihren Umsatz auch nur noch von der Fama von gestern. Leben und steigern ihren Umsatz mit und von denen, die nichts begreifen. Noch.