Beiträge von cura

Jo, genau darum geht es: Um eine eilige Gesetzesänderung, nur um einen Wahlausgang vielleicht noch positiv beeinflussen zu können. Das ist keine Demokratie, das ist Handhabung nach Gutsherrenart oder Handhabung von Diktatoren. Passt etwas nicht: Einfach ein Gesetz und schon ist es "legal".

Mir sagt das nur, dass sie alle viel lieber Diktatoren (Diktatorinnen ^^) als Volksvertreter wären.

>> einzelne Wörter in Ihrem Keyword _

????

Also z. B. beim KW Lastminute = >Last + minute?

Heisst also, dass "Ausdrucksübereinstimmung" bedeutet, dass meine Anzeige bei KW-Wahl "Lastminute" überall eingeblendet wird wo "Last" oder "Minute" als Suchanfrage oder Teil einer Suchanfrage, eingegeben wird?

Also auch bei "Last standing" oder "One minute woman"?

Wem soll sowas was bringen?

Es ist echt nicht zu fassen, was die da vorführen.

Weit heisst jetzt wieder Weit und nicht mehr "Broad" und jetzt sind auch wieder die Impressionen für jedes einzelne KW wieder verfügbar. Und jetzt kann man auch wieder alles mit einem Klick auf EXAKT stellen.

Und der Support sagt mir wo ich das finde, ganz so, als wäre es nie weggewesen und wäre ein Idiot, der sich im Menu nicht zurechtfindet.

Es ist echt nicht zu fassen. Ein Konzern wie MS und dann so ein Schwachsinn.

Und auch klar, die KWs, welche auf Exakt stehen, werden sehr viel seltener oder gar nicht geschaltet.

Der HIntergrund dürfte klar sein: Über Exakt liessen sich die tatsächlichen Zugriffszahlen der Suma Bing ermitteln, wenn denn jedesmal ne Anzeige erscheinen würde.

Und das will man wohl mit allen Mitteln verhindern. Für mich ein Hinweis darauf, dasse wohl tatsächlich noch weniger Marktanteil haben, als das bisher so geschätzt wird.

Es wird echt immer doller mit denen.

Dort wo ich auf EXAKT gestellt hatte ist jetzt alles weg. Die Anzeigen werden nicht mehr geschaltet und es gibt auch keine Daten mehr.

Es kommt: Keine Daten verfügbar. Wählen Sie einen anderen Datumsbereich, um das Diagramm zu aktualisieren. Sollte das Diagramm leer bleiben, enthält Ihr Konto möglicherweise keine Daten.

Das Diagramm ist leer. Leerer gehts gar nicht mehr.

Was bleibt als Alternative? Google. Was sonst. Leider.

Vielleicht sollte der Slogan hier geändert werden:

Jetzt wo wir Bing kennengelernt haben, wird uns Google wieder sympathischer.

Und wenn ich mich richtig erinnere, es muss auf einer Uni in Ostdeutschland gewesen sein, wollten die oder haben das "Professor" abgeschafft, weil alles in Zukunft "Professorinnen heissen sollte.

Jo, diese Diskussion um männliche und weibliche Bezeichnungen geht hier auch los. Das sind alles nur nervende und ermüdende Figuren aus Randgruppen, die dann aber, nicht zuletzt wegen einer nach Themen ächsenden Presse, Podien finden. Ermüdend, weil man den dummen Argumenten ja nicht ausweichen kann.

Hier finden Sie Unterstützung durch die Podemos, die jetzt in der Regierungsverantwortung ist und wo jetzt schon abgeschätzt werden kann, dass das nur schiefgehen kann. Die haben dasselbe Problem wie sie in D z. B. die Piraten hatten. Einige extreme Spinner haben alles kaputtgemacht. Als Partei für ganz Spanien und alle Spanier sind sie z. B. dafür, dass Katalunien über seine Unabhängikeit abstimmen können sollte. Nicht alle, aber einige und die haben die grösste Klappe.

Kinder allgemein sind z. B. hier einfach "Ninos", aber auch männliche Kinder sind Ninos. Tritt z. B. eine Gruppe auf, die nur aus Mädchen besteht sind das Ninas (Nina = weibliches Kind), sobald dann aber nur ein Junge dabei ist, wird so eine Gruppe mit "Ninos" (also Kinder) angesprochen. Jetzt stören sich einige Herrschaften an der Gruppenbezeichnung "Ninos" für gemichte Gruppen. Bei z. B. einem Jungen und drei Mädchen soll es also in Zukunft "Nino und Ninas" heissen, bei mehreren Jungen und Mädchen "Ninos und Ninas".

Und darüber wird jetzt diskutiert und gestritten. Genau, wie die Sozialisten nun eine Diskussion darüber angestossen haben, dass sie ALLES was in die Francozeit erinnert, aus der Öffentlichkeit tilgen wollen. Jetzt stellt sich die Frage: Wohin mit dem einbalsamierten Kadaver (so heisst Leiche tatsächlich im Spanischen)? Das riesige und monströse Monument im Valle des caidos (Tal der Gefallenen) wollen sie dem Erdboden gleichmachen, was ein Vermögen kosten und auch einige schöne Sachen zerstören würde. Nen Zaun drum und einfach absperren ginge auch, aber darauf ist wohl noch keiner gekommen. Dann bliebe noch das Problem mit den Kreuz, welches man kilometerweit sieht.

Darüber wird diskutiert, ganz so, als hätte Spanien keine anderen Probleme, die anzugehen viel dringlicher wäre.

https://beispiel.rocks/duckduckgo.com/?q=valle+de+c...ages&ia=images

............

Mann, im Moment dauert das Speichen hier ewig. Liegt das jetzt an meiner Leitung?

Existenzielles hab ich dort nichts eingelagert, aber vieles was unersetzbar ist. Und diese Maklerin, die für die Vermietung zuständig ist, krieg ich seit Wochen nicht ans Telefon. Ich bin dort mit der Miete im Rückstand, weil ich hier nicht wegkomme. Ich bin aber nicht mit der Miete im Rückstand, weil ich nicht zahlen will oder kann, sondern weil die Dame, typisch Spanien, die Kohle bar auf die Hand haben will. Hab schon zigmal eine Kontonummer erbeten: NIX.
    ...

Die andere Sache: Ich weiss jetzt nicht, wie die Schweden das durchgezogen haben, kann mir aber nicht vorstellen, dass die sowas wie ein Beweisslastumkehr haben. Das geht in einem Rechtsstaat schlicht nicht. Stell Dir mal vor: Da muss ne Frau nur behaupten, dass ihr jemand in den Schritt gefasst hat und der Beschuldigte muss dann beweisen, dass es nicht so war. Wie soll etwas nicht Stattgefundenes nachgewiesen werden?

Klar, ist ein schwieriges Thema, aber so wie die Sozis, jetzt mit seit ca. zwei, drei Wochen mit den "Spinnern" der Podemos in Koalition, drangehen wollen geht es nicht. Jedenfalls nicht in einem Rechtsstaat. Ob es in Spanien gehen wird, wird sich zeigen. Aber, dass die überhaupt schon darüber nachdenken ist schon mehr als bedenklich.

Die Spanier mit ihrem Hang entweder gar nichts zu tun, alles laufen zu lassen und dem anderen Extrem, es zu übertreiben, wenn sie mal an etwas drangehen, gezwungen werden dranzugehen, wie das jetzt der Fall ist, weil seit Monaten Frauen auf den Strassen demonstrieren. Und auch auf weilblicher Seite dieser Hang zum Übertreiben.

Los ging das mit einem Urteil gegen eine Gruppe von Typen, die sich "La manada" (die Bande, das Rudel) nannten. Die haben in Zuge einer Fiesta, alles besoffen, mit vier oder fünf Mann, ein offenbar angesoffenes Mädel durchgebumst. Die hat später Anzeige erstattet und die haben dafür bis zu 10 Jahre gekriegt.

So, das war den Feministinnen zu wenig und so haben sie eine Protestwelle losgetreten, die bis heute anhält.

Irreal. Wenn zehn Jahre für so ein Delikt zu wenig sind, was soll es denn dann für Mord und Totschlag geben? Mit Realität, Rechtsfindung, Gerechtigkeit und Verhältnismässigkeit hat das ja nichts mehr zu tun. Die Diskussion ist rein emotional.

Und darauf wollen die neuen Gesetzgeber nun mit übertriebener Gesetzgebung reagieren.

Schwarz und Weiss, alles was dazwischen liegt würde Denkarbeit verlangen und erfordern, dass erklärt wird, was in einem Rechtsstaat möglich ist und was nicht.

...

Ein anderes Ding: Diese Maulkorbgesetz (Ley mordaza) des Herrn Rajoy, ein für eine Demokratie unwürdiges Gesetz. Da haben vorher alle getönt, das als erstes abzuschaffen, wenn die Macht der Konservativen gebrochen ist. Dieses Gesetz abzuschaffen hätte auch parteiübergreifend eine grosse Mehrheit gefunden, wenn denn jemand drangegangen wäre. Die Sozis stellen nun seit vielen Monaten die Regierung und was ist diesbezüglich passiert: NIX. Wie immer.

...

Ein anderes Ding: Die Untersuchungshaft in Spanien. Die kann jahrelang dauern. Manche hocken zwei, drei Jahre im Knast, bevor ihnen der Prozess gemacht wird oder sie nachhause geschickt werden, weil es keinen Prozess gibt, ein Verfahren z. B. eingestellt wurde.

Die katalanischen Separatisten, welche voriges Jahr verhaftet wurden, sitzen jetzt auch schon ein Jahr im Knast und bisher ist nichts bekannt, dass sich das auf absehbare Zeit ändern könnte, es ist nichts dazu bekannt, dass da irgendwann ein Prozess eröffnet werden könnte.

Und die Spanier insgesamt: Still ruht der See. "Jo, ist halt so". Wenn ich denen z. B. erkläre, dass das in anderen Rechtstaaten ganz anders ist, dass z. B. in Deutschland Menschen (egal, ob sie nun Geld haben oder nicht) aus der U-Haft entlassen werden müssen, wenn nicht innerhalb von sechs Monaten ein Gerichtsverfahren angesetzt wurde, dass es für eine U-Haft darüber hinaus schwerwiegende Gründe geben muss, gucken die mich nur gross an. Selbst Juristen, für die es auch ganz normal ist, dass jemand mit Kohle nach vier Wochen gegen Kaution auf freien Fuss kommen kann, während ne arme Sau jahrlang im Knast auf ein Verfahren warten kann, bzw. darauf, dass ein Ermittlungsverfahren abgeschlossen wrd.

Ich mag diese Spanier immer weniger. Schönes Land. Das ist es aber auch schon.

Mann, ich und mein Glück.

Dort, wo ich voriges Jahr an der Mittelmeerküste gewohnt habe geht im Moment die Welt unter. In Malaga schwimmen die Autos durch die Stadt, andernorts auch. Seit Tagen regnet es dort heftigst. Heute nacht der Höhepunkt: 400 Liter Regen auf den Quadratmeter innerhalb kurzer Zeit. Die Schäden sind enorm. Menschen sind auch schon ums Leben gekommen.

Mein Problem: Ich hab dort ne Garage gemietet, die ist voll mit meinen Sachen und die liegt im Untergeschoss eines Wohnblocks und die ist, im Jahr bevor ich sie gemietet hatte schonmal halb vollgelaufen, weil die Pumpen versagt haben.

Deswegen wollte ich schon seit Anfang des Monats dorthin. Aber dieser 1000%ige Wixer von TÜV hier hat das mit seiner Wichtigtuerei ja verhindert. Die gefahrenen Kilometer werden nicht angezeigt und das ist so ein schwerwiegender Fehler, dass das Auto nicht gefahren werden darf. Das alles andere 100% sicher und unbeanstandet war interessiert nicht.

Wenn ich dorthin fahren kann, um alles auf den Müll zu werfen, lass ich mir für den was einfallen, was ihm richtig weh tut.

Anders kommt man diesen hündischen Sklaven des Staats ja nicht bei. Ist nicht wie in Deutschland, Deutschland ist ein halbwegs funktionierender Rechtsstaat. Spanien ist tiefstes Afrika und alles andere als ein auch ein nur halbwegs funktionierender Rechtsstaat.

Und die sind, was Überwachung angeht bereits viel weiter als Deutschland.

Und jetzt diskutieren die hier um eine neue Gesetzgebung: Es geht um das explizite Einverständnis von Frauen zum Geschlechtsverkehr.

Bis dahin ist es ja in Ordnung, aber nicht in Spanien, die müssen es wie immer übertreiben, wenn sie sich mal bequemen etwas anzugehen. Die Beweislast soll in Zukunft beim Beschuldigten liegen. Heisst: Wenn da ne Frau sagt: "Ich hab dem nicht expilzit zugestimmt", muss dieser das Gegenteil beweisen. Innem Rechtsstaat ein Unding, welches dem Missbrauch Tür und Tor öffnet. Gleiches soll natürlich auch für sexuelle Belästigung gelten.

Ich sehs kommen, in eingen Monaten werden Spaniens Kerle mit Vordrucken in der Tasche unterwegs sein müssen.

Ganz oben: Vereinbarung über einverständlichen Geschlechtsverkehr. Dann Punkte zum Ankreuzen wie "Oral ja, anal nein". An Ende die Unterschrift beider.

Der Mailsupport von denen reagiert erstaunlich schnell, redet aber auch immer am Thema vorbei oder versteht schlicht nicht, vielleicht wollen sie auch nicht verstehen.
    Kurz: Beanwortet nicht gestellte Fragen.

Die arbeiten massiv gegen die eigenen Kunden.

Am liebsten hätten sie, dass alles auf WEIT gestellt bleibt und deshalb erschweren sie die Einstellung EXAKT wo und wie sie nur können. Alles auf EXAKT stellen und dann vielleicht einzelne KWs auf weit: Geht nicht.

Klar, bei WEIT verdienen sie das meiste Geld, weil dann natürlich auch bei dem grössten Unsinn Anzeigen geschaltet werden, nur weil das KW in der Suchanfrage enthalten ist.

Der Anzeigenschalter und Bingkunde verliert ganz schnell den Überblick, zumal, weil jetzt die Anzeige für einzelne KWS weg ist.

Was nutzt es mir, wenn ich weiss, wieviele KWs von einer Kampagne eingeblendet wurden, wenn ich nicht mehr erkennen kann, welche KWs das waren?

Angehängt ein Screenshot der KW-Eingabe. Die Informationen kann ich nicht mal mit zwei Brillen richtig lesen.

Angeblich soll alles auf EXAKT gestellt werden können, wenn KWs in Klammern gesetzt werden. Ob so: [KW] oder so ([KW]) ist mir bis jetzt nicht klar, mit einem einzelnen KW hab ich es noch nicht probiert. Eines ist jedoch klar, ein Block von KWs so auf exakt stellen geht nicht. Das hab ich probiert. Wenn es funktionieren sollte, dann nur, indem jedes KW einzel in KLammern gesetzt wird.

Bei vielen 'KWs eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter umgebracht hat.

Auch hab ich den Eindruck, dass auf EXAKT gestellte KWs benachteiligt werden. Bei Stichproben mit verschiedenen KW-Eingaben in der Suche erschienen meine Anzeigen seltenst bei Erstaufruf, auch nicht auf Seite 2 oder 3 der Suchergebnisse. Erst nach Refreshs (manchmal zwei- bis dreimal) kommen die Anzeigen. Aber wer von den normalen Besuchern benutzt schon den Refresh? Niemand.

Man schaue sich mal die in hellstgrau gehaltene Information zu den KW-Optionen an. Das sagt schon alles.

Und ich frage mich, was der Unterschied zwischen Ausdrucksübereinstimmung und exakter Übereinstimmung sein soll.

[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: bing01.JPG Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 31,9 KB ID: 118224","data-align":"none","data-attachmentid":"118224","data-size":"medium"}[/ATTACH]

Bingo Margin, bisten Schatz.

Kontaktfolie kommt hin, in dem Fall auch Displayfolie.

Jetzt muss ich nur noch die Entsprechung in Spanisch finden, was natürlich wieder so eine Sache ist.

Die spanische Entsprechung für Tachometer ist tacometro; nur wenn ich das benutze gucken die mich gross an, verstehen gar nicht wovon ich rede. Der Tachometer heist hier schlicht Cuadro, wobei Cuadro jedoch lediglich für Bild, Rahmen, Gemälde steht und ein Tachometer eines Mercedes ist im Spanischen ein "Cuadro Mercedes", wörtlich übersetzt "Bild, Rahmen Mercedes". Da muss man erst mal draufkommen. Die Spanier wundern sich aber darüber, wieso ein Ausländer, der die Sprache halbwegs spricht, das nicht weiss. Is doch ganz einfach.

Da krieg ich auch regelmässig mit meinem Baby Palaver, weil die auch wie selbstverständlich meint, dass ich ALLES verstehen müsste.

Jugar = spielen, Juego = Spiel, Herramientas = Werkzeug. Was ist nun ein "Juego herramientas" oder ein "Juego chocolate?"

Allgemein steht Juego für Spiel, die benutzen das aber auch für Zusammensetzung, Kollektion und was auch immer und das unterscheidet sich dann noch von Region zu Region. Ein Datensatz ist z. B. ein "Juego de datos", was wörtlich übersetzt "Spiel der Daten" bedeutet.

Da soll mal noch einmal jemand sagen Spanisch wäre einfach. Das dachte ich nämlich am Anfang auch.

_ die man z. B. in Fernsehern findet.

Versteht überhapt jemand von was ich spreche?

Sehen aus wie z. B. ein breiter Tesafilm auf den Leiterbahnen für den Transport von elektrischen Impulsen gedruckt wurden.

Hier kann mir das keiner sagen und mir fällt dazu nichts ein. Ich brauche aber wenigsten die deutsche Bezeichnung, um dann nach der ensprechenden Übersetzung ins Spanische suchen zu können.

....

Das Forum braucht seit gestern ewig zum Speichern.

Naja, als Klugscheisserei empfinde ich das jetzt nicht, sondern als eine eigentlich ganz vernünftige Anregung.

Eine, nach meiner Meinung, wichtige Info fehlt: Soll das ein Job vor Ort sein?

Und Kritikfähigkeit: Soll er/sie fähig sein Kritik zu formulieren oder diese aushalten können?

Keine Angst Alex: Ich werde mich nicht bewerben, ich erfülle fast keines der von Dir geforderten Kriterien. ^^

>> sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle.

Das kann man ja so auch schreiben Alex.

Bei solchen Arbeitsverhältnissen gibt es einiges zu beachten. Das fängt mit der Arbeitszeitregelung an, geht über die Ausgestaltlung des Arbeitsplatzes und hört mit Lohnfortzahlung etc auf. Das kann ganz schnell ganz schön teuer werden und richtigen Ärger bereiten.

Dazu sollte man sich VORHER schlaumachen, um z. B. nicht schon Fehler im Arbeitsvertrag zu haben.

>> sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle.

Alex, Dir würd ich empfehlen Dich mal a) etwas zum Arbeitsrecht zu belesen und b) dann zu überlegen, ob Du das wirklich willst.

Ich versteh vom Arbeitsrecht/Sozialrecht nicht viel, aber genug, um zu wissen, dass ich davon nichts wissen will. Ich hasse es.

>> Die Menschheit verblödet, und ich habe das Gefühlt (ohne es wirklich beurteilen zu können) Deutschland ist Vorreiter.

Das die Menschheit immer mehr verblödet ist Fakt, aber Deutschland ist da ganz bestimmt nicht Vorreiter. Die, welche immer schon etwas unterbelichtet waren, verblöden wahrscheinlich noch rasanter als der Rest.

Siehe aktuell, was die Saudis da gerade in der Türkei durchgezogen haben. Gehts noch blöder? Es geht jemand in die Botschaft rein und kommt nicht mehr raus. Wem soll das schon auffallen?

Was aber mit dieser Verblödung einhergeht ist, dass Anstandslosigkeit und Dreisstigkeit parallel dazu immer mehr zunehmen, fast schon gesellschaftsfähig sind. Die Denke "Nur ich bin schlau und der Rest der Menschheit sind Idioten" nimmt auch immer mehr zu, je mehr die Verblödung fortschreitet.

Je länger ich hier bin,desto mehr komme ich z. B. in Konflikt mit der spanischen Menthalität. Bei denen ist Denken keine Glückssache, die denken erst gar nicht weiter als bis zu Ihrer Nasenspitze. Das zeigt sich immer wieder quer durch alle Gesellschaftsschichten. Ob das nun Politiker sind, Geschäftsleute oder Ganoven. Alle, bis wahrscheinlich auf wenige Ausnahmen, so es die geben sollte, sind gierig und korrupt, neigen dabei unisono so zur Übertreibung, dass es irgendwann zwangsläufig auffallen muss.

Die machen sich nur Gedanken darum wie sie vermehren können und verschwenden keinen Gedanken ans Verschleiern, viele legen das Schwarzgeld oder das Geld aus z. B. dem Rauschgifthandel in Immobilien im eigenen Land an und können dann, wenn die Polizei zur Party bittet, die Frage nicht beantworten, wo die Millionen herkommen, die sie in Immobilien investiert haben. Wenn ich lese wodurch die aufgefallen sind und dann lese, wie einfach die es den Ermittlungsbehörden mit der Beweisführung gemacht haben, frage ich mich immer wieder: Wie kann jemand nur so blöd sein. Die verschwenden keinen Gedanken daran, dass sie auffallen könnten, obwohl täglich deswegen welche in den Knast gehen.

Im Grossen ist es wie im Kleinen, die Raffgier und Dreistigkeit bestimmt das Handeln. Kommen Sie an jemanden, der nicht so blöd ist wie sie voraussetzten ist das halt Schicksal, das juckt die nicht, dass sie da jemanden grad haben auflaufen lassen, dessen Zeit und Geld verschwendet haben.

Ich bin heute wieder bei so einem Idioten aufgelaufen, hab meine Zeit und mein Geld verschwendet.

Hier gibt es sone Eletromarktkette, "Euronics", die damit Werbung machen, dass sie jeden Tacho reparieren. Die hab ich kontaktiert, weil mein Tacho repariert werden muss.

Syno, Du könntest das eigentlich wissen: Wie heissen denn diese dünnen Kontaktbänder mit den aufgedruckten Leiterbahnen?

Mit einer solchen war die Tachoanzeige für die gefahrenen Kilometer mit der Platine verbunden und die ist abgelöst. Resultat: Kilometeranzeige dunkel, was so ein Tausendprozentiker vom TÜV hier als gravierenden Fehler eingestuft hat und weshalb ich meinem Vito nun seit Wochen nicht fahren darf.

So: Mail an Euronics. Rückmail: "Sprechen sie mit einem David, seine Telefonnummer ist....."

David sagt: "Klar, kann ich reparieren, kostest so zwischen 80 und 120 Euro".

Montag hat jemand den Tacho abgeholt und bringt ihn auch wieder zurück. Kosten: 18 Euro.

Heute ruft dieser David an: "Die Reparatur kostet 250 Euro, der Tacho ist manipuliert".

Und was ist das, was er Manipulation nennt?

Eine Brücke zwischen zwei LEDs, die mit dem Problem, dass die digitale Tachoanzeige für die Kilometeranzeige gefahrener Kilometer dunkel ist nichts zu tun hat.

Es geht dabei um die LEDs, Lichter, die beim Einschalten der Zündung für einige Sekungen an und dann wieder ausgehen.

Eine LED ist irgendwann nicht mehr ganz ausgegangen, ich glaube es war die Anzeige für den Airbag und der Fehler liess sich nicht finden. Das deutsche TÜV hatte es aber reklamiert. Kein gravierender Fehler, in Deutschland konnte ich das Auto weiter benutzen.

Irgendwann hat dann ein Elektriker gesagt: "Komm, ich klemme diese nicht mehr ganz ausgehende LED ab und verbinde sie mit der danebenliegenden, geht die aus, geht auch die andere aus. Er hat die beiden LEDs mit zwei kleinen Kabeln verbunden, angelötet. Das war es, der TÜV war zufrieden.

Und das ist die Manipulation, für die deren Beseitigen dieses +spanische Arschloch jetzt so ca. 150 Euro mehr haben will und womit er mir wahrscheinlich ein neues Problem einfahren würde.

Dumm und stur diese Spanier, hab ich schon zigmal so gehabt: Sie bleiben bei ihren Lügen: DAS MUSS AUCH REPARIERT WERDEN, DAMIT DER TACHO WIEDER DIE GEFAHRENEN KILOMETER ANZEIGT.

Die Brücke, um aus seiner Lügerei gesichtswahrend rauszukommen, "Dann reparier erst mal die Kilometeranzeige und dann sehen wir weiter" hat er entweder ignoriert oder schlicht nicht erkannt. Er ist dabei geblieben: Es muss alles repariert werden und das kostet 250 Euro.

"Gut, dann schick mir den Tacho unrepariert zurück"

Ausser Spesen nichts gewesen. Nicht für mich, aber auch nicht für ihn.

Und die Information im Menu, dass, um ein KW auf EXAKT zu stellen, es in "Anführungszeichen" gesetzt werden muss, ist auch falsch. Setzt man ein KW in Anführungszeichen steht es im Status Phrase. Was immer auch Phrase zu bedeuten hat.

Und auch bei händischer Umstellung jedes einzelnen KWs von z. B. jetzt BROAD auf EXAKT springt das Menu beim Speichern jedesmal in die Mitte der KW-Reihe und es muss gesucht werden, wo man gerade war, also unnötig gescrollt werden.

Die hätten am liebsten, dass jeder alles auf "WEIT" (jetzt Broad) stellt. Das verursacht den Kunden mehr unnötige Kosten, bringt ihnen mehr Geld in die Kasse.

Ich kann wirklich jedem, der darüber nachdenkt bei Bing ADs zu schalten, nur raten: Lasst es, ihr macht Euch die Nerven kaputt.

Und ich hoffe, dass jeder im Internet diesen Fred findet, der nach "Erfahrungen mit BingADs sucht".

Auch das System wie Anzeigen angezeigt werden ist völlig ohne jede Logig. Bei jedem Refresh ne andere Konstellation. Was bei Aufruf auf Platz 1 steht kann nach Refresh auf Pos4 stehen. Was auf Pos6 stand auf Pos1. Zu einer nicht unwichtigen KW-Combi erscheinen überhaupt keine ADs und das seit Wochen. Gut für die, die bei dieser KW-Combi in den natürlichen Serps unter den ersten 10 vertreten sind.

Sollte man meinen. Ich hab die Pos2 und was kommt?

Nichts!

Bing ist mittlerweile so unwichtig wie die Eier vom Papst. Die haben die Hoffnung gegen Google anzustinken zu können längst begraben.

Sie sind zu einer Anzeigenschleuder verkommen. Alles mitnehmen, was noch mitgenommen werden kann.

Und das auch noch amateurhaft und sinnfrei erscheinend manipuliert und somit schlecht umgesetzt.