So, jetzt fangense an im Menu zu den ADs herumzuwerkeln. Es verschwinden immer mehr brauchbare Informationen und werden durch irgendeinen Scheiss ersetzt, den ich z. B. nicht verstehe und, um es zu verstehen, richtig Zeit investieren müsste. Jetzt ist nicht mehr erkennbar, wie oft ein AD zu welchem KW geschaltet wurde und wieviele Klicks ein AD hat.
Die schalten auch einfach Anzeigen ab, ohne jegliche Benachrichtigung, weil sie ihren Vorstellungen von Effizienz nicht entsprechen, sie bringen ihnen zu wenig Umsatz, Ob sie für mich als Kunden, durch die richtige Wortwahl und Gestaltung, effizient sind interessiert die nicht. Das erfährt man aber auch nicht, wenn man ins Menu kommt, um das zu erfahren, müssen zig Buttons, deren Bedeutung auch nicht sofort erkennbar ist, durchgeklickt werden. Also reiner Zufall, ob man es mitkriegt.
Das Menu ist total überladen und unübersichtlich.
Sinn der Sache ist klar: Die hätten am liebsten, dass alle KWs auf weit und nicht auf exakt gestellt werden, was Ihnen natürlich mehr Geld in die Kasse bringen würde.
In meiner Ecke tauchen jetzt Nagelstudios, Wahrsager und Gitarrenbauer auf, was mir natürlich die ADs verteuert, wenn ich gefunden werden will. Und natürlich die ganzen Sinnlossites, die ADs an die Frau oder den Mann bringen wollen, indem sie wiederum bei Bing und Google ADs schalten, über die sie überhaupt erst gefunden werden.
Klar, genau das suchen User in meiner Ekce.
Hätte ich nicht bereits viel Arbeit investiert, ich hätte heute alles deaktiviert. War kurz davor.
Das Kontaktformular von denen sagt schon bei viel weniger als 500 Zeichen: Maximal 500 Zeichen. Das erfährt man aber erst bei Versuch abzusenden. So kann man sich natürlich auch Kunden vom Hals halten, die eh nur lästig sind. Die sollen jeden Scheiss, den die sich einfallen lassen akzeptieren und bitte pünktlich zahlen.
....
Die Serps von Bing: Genauso für den Arsch. Ich habe bei KWs, die als AD richtig viel Geld kosten und für meine Ecke auch wichtig sind, viele Seiten in den vordersten Positionen, unter einigen KWs gleichzeitig Seiten verschiedener Domains und was bringt mir das? NICHTS. Die Zugriffe von Bing liegen bei 0.20%.
Ich hab mich in der letzten Zeit über die so dermassen geärgert, dass der Button hier "Ich liebe Bing" mir mittlerweile fast Brechreiz erzeugt, wenn ich ihn sehe. Könnte der Grund sein, mich hier bald abzumelden oder wegzubleiben. Diese eh masslos übertriebene "Sympathiebezeugung" verdienen diese Drecksäcke ganz einfach nicht mehr. Alles hat seine Zeit. Wer meint, dass seine User und vor allem Kunden Arschlöcher sind, mit denen man den Idioten machen kann, hat es verdient vom Markt zu verschwinden.
Google ist ja schon manchmal unverschämt, aber für das was die vorführen müsste eine neue Bezeichnung erfunden werden.
.....
Und vergessen: Natürlich die ganzen Deppen, die die Guthaben ihrer Gutscheine verblasen. Motto: "Hoppla jetzt komm ich und roll das Feld von hinten auf, die erste Position ist meine." Klar, wenn ein Nagelstudio in meiner Ekce die Pos1 hat, wird es diese Position lange haben, weil völlig unrelevant. Niemand klickt dort.